Ich lief in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich seuftzte. Warum habe ich ihn geküsst? Warum? Ich wusste nicht warum ich die kontrolle verloren hatte und ich ihn geküsst hatte. Ich ging in die Küche trank etwas und räumte das Geschirr in den Schrank was draußen stand. Ich trank noch einen Schluck Wasser und erinnerte mich an seinen Kuss. Er war sanft und seine Lippen sanft. Ich waschte das Glas ab und stellte es in den Schrank zurück.
Ich hörte wie jemand die Tür auf schloss. Ich hörte zwei Stimmen. Die von meiner Mutter und die von Anna Celine. Ich ging mein Zimmer, nahm mir frische Unterwäsche aus meinen Schrank. Ich nahm mein Kleid aus dem Schrank und ging ins Bad. Dort öffnete ich mein Pferdeschwanz, schreifte mir meine Sachen ab und ging unter die Dusche. Ich ließ mir kaltes Wasser auf meine Haut laufen. Ich wusch schnell meine Haare und Körper.
Ich stieg aus der Dusche, ich zog mich an. Mein BH hatte keine träger. Ich zog mein Kleid und es war irgendwie gut das Vanessa mir das Kleid ausgesucht hatte es hatte an der Seite den Reißverschluss. Ich föhnte mir meine Haare, kämmte mir die vorderen nach hinten und machte sie mit Haarklammern fest .(so wie Rose im Film ihre Haare hatte)Ich verließ das Bad und ging ins Wohnzimmer wo mich Mom und Anna Celine mit großen Augen anstarten. Ich lächelte. Meine Mom hatte heute mit meinen Vater wie Loui Dienst. Ich ging mit Anna Celine zum Festsaal. Ich sah Nassa, sie sah in ihren Smaradgrünen Kleid aus wie eine Prinzessin. Ihre Haare waren halb offen, die übrigen Haare hatte sie sich zusammen gesteckt und gelockt. Sie sah wirklich aus wie eine Prinzessin. Wir gingen alle vier neben einander in den Festsaal und sahen wie schon andere Moroi und Dhampire tanzten. Ich sah Loui, sein Blick lag auf meinen Körper oder eher auf meinen Kleid. Unsere Augen trafen sich kurz und ich erstarte wieder , ich dachte an den Kuss von vorhin. Ich lächelte ihn kurz an, sah aber dann wo anders hin. Nähmlich zu Henry, er kam auf mich zu. "Du siehst Wunderschön aus." sagte er. Ich grinste ihn an. "Danke." sagte ich zu ihm. "Nastia! Bevor ich es vergesse. Chris war damals für dein Tod verantwortlich. Er hatte die Strigoi rein gelassen." sagte er. Ich nickte nur und sah mich um. Ich erblickte meinen Vater, er machte sich kurz Notizen, dann entdeckte ich Mom und Lissa sie kamen gerade zu Tür rein. Lissa trug ein hellblaues Kleid und eine kleine Krone. Sie sah Perfekt aus wie immer. Meine Mom trug ein schwarzes Kleid, was ihre schlanke Figur betonte.
Der DJ hatte gerade das Lied'a need you Love'auf gelegt nur eben Nightcore. Das Lied ging mir nah. Ich brache deine Liebe, ich brach deine Zeit. Ich wusste das Loui das niemals zu lassen würde. Er war Erwachsen und ich noch Minderjährig. Dennoch liebte ich ihn, das war mir jetzt klar. "Nastia, hier sind zwei für dich." rieß Henry mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um sah ihn mit Chris und Liam. In mir kochte wut auf, ich wollte auf Chris zu rennen und ihn eine rein hauen, doch Henry hielt mich an der Taille zurück. "Warte. Sie haben dir etwas zu sagen." sagte er leise an mein Ohr. Ich seuftzte und sah die beiden Jungs an. "Na los, sagt schon." drängte ich sie. "Es tut uns leid Nastia, das wir dich als Bluthure bezeichnet haben." sagte Liam. "Maria hat uns unter zwang gesetzt das wir Lügen über dich und Vanessa verbreiten." fügte Chris hinzu. "Und vor zwei Jahren, tut mir auch lied Natia, ich wollte das nicht. Daniel Mashka hat mir gedroht wenn, ich die Strigoi nicht auf dich hetzte dann würde er sie auf mich hetzen." sagte Chris noch. "Du weißt aber schon das ich tod war. Ich war tod und daran warst du schuld. Ich hatte dir vertraut du warst wie ein Bruder für mich." sagte ich. Ich schrie fast. "Bitte Natia. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht, du bist auch für mich wie eine Schwester." sagte Chris mit trauriger und enttäucht an. Ich seuftzte wieder. "Okay. Entschuldigung an gegenommen." sagte ich zu Chris. Chris nahm mich in die Arme, ich erwiederte seine Umarmung. Er löste sich von mir. "Willst du vielleicht mit mir tanzen?" fragte Chris. Ich nickte. Doch bevor ich mit Chris zur Tanzfläche ging sagte ich zu Liam : "Wenn du wieder etwas gut machen willst tanz mit Luzy, und sei nicht immer so ein Arsch zu ihr. Na los zieh leine." Er tat was ich sagte und ging zu Luzy. Ich ging mit Chris auf die Tanzfläche und tanzte mit ihm zu dem Lied 'Turn me on'von David Guetta. Es war diemal das orginale und nicht von Nightcore. Ein paar Moroi und Dhampire klatschten in die Hände. Chris und ich taten es auch, hörten aber nicht auf zu tanzen. Ich sah Nassa, sie knutschte mit Laurin rum. "Was hast du mit meiner Schwester zu schaffen?" fragte eine historische Stimme Nassa. Maria. "Sie ist meine Freundin und jetzt lass mich in ruhe." sagte Nassa zu ihr. Sie ging aus dem Saal, ich ging zu Laurin nahm ihn in schutz. "Maria, es ist vorbei. Lass mich und Vanessa einfach in ruhe. Chris und Liam haben mir alles gesagt." sagte ich zu ihr. "Halte dich einfach von meiner Schwester fern. Bluthure." sagte sie. Ich schlug sie unkontrolliert. Maria flug nach hinten und fiel zu Boden. "Belikov, mit kommen. Das warst jetzt für dich." sagte eine Wächterin zu mir. Sie nahm mich am Arm und zog mich weg. "Nastia, weißt du wo Vanessa ist?" fragte Chris. "Vielleicht an ihrem Lieblingsort." sagte ich zu ihm. Dann wurde ich wirklich von der Party weg gezogen und in das Büro von Direktorin Mashka geführt. "Du bleibst hier sitzen Nastia." sagte die Wächterin, sie hatte mich grob auf einen Sessel gesetzt. Sie ging fort und zog mich in Nassas Geist.
Sie saß auf unserer Wiese im Schatten, es war Mittag oder für uns Mitternacht. Laurin kam zu ihr. Nassa entdeckte ihn und küsste ihn stürmich. "Vanessa, wir müssen gehen. Du musst sofort zu deinen Eltern. " sagte Laurin zwischen den Kuss. "Bitte nein. Küss mich." sagte sie zu ihm, doch bevor er sie küssen konnte wurde Laurin bewusstlos geschlagen. Vanny schrie, doch dann wurde sie auch bewusstlos. Als jemand ein Tuch an den Mund presste.
Ich riss mich aus ihren Geist raus. Ich musste jemanden bescheid geben.
DU LIEST GERADE
Vampire Academy ff
FanfictionNastia und Vanessa gehen auf die St. Vladimir, doch sie waren ein Jahr weg, nachdem Nastia ein zuvor von einem Strigoi überfallen wurde. Seitdem hat sie wie ihre Mutter und ihre Freundin ein Band. Doch dann decken die beiden Freundinnen ein Geheimni...