Nachdem Unterricht ging ich in die Turnhalle. Dort sah ich Loui er sah wie immer gut aus. Verdammt Nastia hör auf, ermahnte ich mich selbst. Er hatte mich gar nicht bemerkt, also nutze ich es aus und machte es wie meine Mom bei Dad. Ich überraschte ihn indem ich ihn Angriff. Aber was mir nicht gelang den ich landete auf den Boden. Ich lachte und er auch. Ich stand auf und wir übten wieder mit den Silberpflock.
Nachdem Training ging ich zum Unterricht. Vanessa und Luzy saßen mal wieder nebeneinander , ich setzte mich wie immer neben Vanessa. Der Unterricht verlief wie immer. Als wir raus kamen, sagte schon wieder Maria : " Na wie ist das Leben so kleine Bluthure." Ich wollte auf sie los gehen als Vanessa Ana Celine und Luzy mich weg zerten. "Nastia. Beruhige dich. Maria ist es nicht werd." Sagte Luzy zu mir. Ich schaute nur auf den Boden und gab dann doch zu daß es dumm war. "Wie ist das jetzt? Du wolltest doch heraus finden wer hinter des Mordes von Natia steckt." Sagte Luzy und bei dem Wort Mordes machte sie ihre Finger wie in Anführungszeichen. "Ja und Nastia kann uns dabei helfen. Du kennst dich doch sonst so gut aus, deine Eltern können dir doch dabei helfen." Sagte meine beste Freundin. "Nein, werden sie nicht. Ich habe übrigens bei der Direktorin Verbot. Außerdem versuchen meine Eltern die Direktorin zu überzeugen das ich mit euch shoppen kann." Sagte ich zu den Mädchen. "Natia, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, meine Mom hat ja gesagt. Aber es werden deine Eltern, Wächter Turner und noch ein paar andere Wächter mitkommen. " sagte Luzy. Ich freute mich. Auf das einkaufen mit meinen Freundinnen und das Loui mit kam.Ich war in meinem Zimmer als es klopfte und meine Mom kam rein. "Nastia. Du darfst mit Luzy Vanessa und Ana Celine shoppen gehen." Sagte sie und setzte sich auf mein Bett. "Ich weiß Mom. Lu hat es mir erzählt." Sagte ich. Eigentlich war ja Luzy Spitzname Liz aber Lu mochte sie auch. "Dann hat sie bestimmt auch gesagt das wir mit kommen und auch andere Wächter." Ich nickte nur und zog meinen Schlafanzug an. Meine Mom ging wieder. Ich blickte auf meinen Schreibtisch, zwei Briefe. Einen von meinen Tanten aus Russland und einen von meiner Grandma. Moms Mutter. Ich nahm den von meinen Tanten. Sie schrieben das wir mal wieder vorbei kommen sollen. Sie würden sich freuen mich zu sehen. Ich hatte ja nur die zwei. Meine Mom hatte keine Geschwister. Ich ging ins Wohnzimmer wo Dad auf dem Sofa lag, er lass eines seiner Bücher. Ich zeigte ihm den Brief und er meinte nur das wir in den Winterferien mal dorthin fahren werden. Mom hatte Abendessen gemacht, wir aßen und dann gingen wir auch schon schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich mit einer guten Laune auf. Ich durfte mit meinen Freunden einkaufen gehen. Ich zog mich an packte wie immer meine Sachen zusammen und ging zum Frühstück. Wo meine Eltern schon am Tisch saßen. Meine Moment merkte meine gute Laune und lächelte. Ich aß zu ende und ging danach zu meinen ersten Stunden Chemie. Na toll. Ich hasste dieses Fach. Doch Luzy und Vanny schien es zu gefallen. Danach wieder mit Loui Training und dann noch zwei Stunden Geschichte und eine Stunde Russisch.
Nach dem Unterricht blieb ich noch eine Weile mit Ana Celine auf dem Schulhof, wir redeten und lachten über dies und jenes. Bis ich Vanny spürte und in ihren Geist war.
Sie lief einen Gang entlang, es fühlte sich an als endete der Gang nie. Luzy lief hinter ihr her. Am Ende des Gangnes öffneten die beiden eine Tür. Und es lag ein kleines Rehkitz Tod voller Blut auf den Boden. Vanny schrie auf und Luzy auch.
Ich brach das Band ab. "Was ist los?" Fragte mich Ana Celine. "Hol meine Eltern schnell. Sie sind bei der Königin, sag ihnen sie sollen sofort zu Vanessa kommen." Sagte ich zu ihr. Sie nickte nur und rannte los, ich rannte zu Vanny. Ich fand sie und Luzy auch, Lu war in einer Stockstarre und Vanny saß auf den Boden und weinte. Ich ging zu zur nahm sie in die Arme und beruhigte sie. "Ich wollte es wieder tun wie bei dir und dem Kätzchen.....doch es war zu spät das Rehkitz ist Tod." Schluchzte sie und Tränen. Lu kam aus ihrer Stare und strich Vanessa langsam über den Rücken. Meine Eltern kamen mit einpaar Wächter darunter auch Loui. "Mama wir waren das nicht. Das Rehkitz lag da und wollten es retten doch es war schon Tod. " sagte Lu zur Direktorin. Sie strich ihrer Tochter über die Wange und meinte: " Ich kenne die Prinzessin, sie kann wie ihre Mutter kein Tier etwas zu leide tun und schon gar nicht Tierbabys." Ich lächelte etwas. Mein Dad nahm Vanny auf die Arme und trug sie in ihr Zimmer. Lu und Ana Celine folgten ihr, obwohl Ana Celine in ihr Zimmer ging. Ich sah ein Wächter mit einer Schachtel in der eine Spritze war. "Was haben sie vor? Das lasse ich nicht zu." sagte ich hesterisch. "Nastia Sie können jetzt zu ihr. Ihr Vater und Wächter Greenwich wird sie sorgen." Sagte Loui und hielt mich um meine Taille feste. Die Berührung fühlte sich gut an, irgendwie vertraut. Doch ich machte nichts aus seiner Berührung, ich Werte mich, versuchte mich los zu reißen. "Nastia.....Nastia, mein Schatz sie ist okay. Wir wollen ihr nur helfen." hörte ich die sanfte Stimme meiner Mom. Loui löste seine Arme von mir und meine Mom nahm mich in die Arme. Ich zitterte, hatte Angst um Vanessa, um meine beste Freundin. "Alles wird gut mein Schatz. Das verspreche ich. He, kannst du es nicht fühlen durch das Band ob ihr gut geht." Ich nahm unser Band war, ihr ging es gut. Sie schlief vermutlich, den ich spürte nichts anderes um ihr herum. "Ihr geht es gut." Sagte ich nachdem ich wieder in mir selbst gekehrt war. "Na siehst du was habe ich gesagt." Sagte meine Mom zu mir. "Und jetzt habe keine Angst, Vanessa geht es gut. " fügte sie hinzu. Ich nickte nur und nahm meine Mom wieder in die Arme.
DU LIEST GERADE
Vampire Academy ff
FanfictionNastia und Vanessa gehen auf die St. Vladimir, doch sie waren ein Jahr weg, nachdem Nastia ein zuvor von einem Strigoi überfallen wurde. Seitdem hat sie wie ihre Mutter und ihre Freundin ein Band. Doch dann decken die beiden Freundinnen ein Geheimni...