18.

232 3 0
                                    

Ich war gerade aus Vanny Kopf raus als Direktorin Mashka die Tür rein kam. ,,Direktorin Mashka, sie müssen sofort meine Eltern und Loui rufen! Vanessa wurde entführt." sagte ich aufgebracht zu ihr. ,,Ja klar Nastinka, sie ist auf dem Ball und sie werden jetzt hier sein." sagte sie zu mir. ,,Ich habe es doch gerade gesehen, ich habe ein Band mit ihr." sagte ich zu ihr. ,,Ja klar." sagte sie zu mir. ,, Lassen Sie mich sofort gehen. Wenn sie glauben ich sei eine Lügnerin dann haben Sie sich geschnitten, denn das bin ich nicht." schrie ich sie an. ,, Na schön, gehen sie Belikov. Ihre Eltern sind noch auf dem Ball." sagte Direktorin Mashka, nach dem ich mit meinen durchdringenden Blick angesehen hatte.
Ich rannte aus ihrem Büro raus und rannte zur Party, dort suchte ich meine Eltern. Ich fand sie. Ich lief schnell zu ihnen. ,,Mom, Dad. Wir müssen sofort Loui hohlen und Vanessa zurück hohlen. Sie wurde entführt." sagte ich zu Ihnen. Da Lissa bei meiner Mom war, schrie Lissa auf als ich sagte das ihre Tochter entführt wurde. ,, Okay Lissa wir gehen. Du bleibst in deinem Zimmer und wir hohlen deine Tochter zurück." sagte Mom und strich ihrer Freundin über den Arm. Lissa tat was meine Mom sagte und ging von der Party. ,, Wo ist Loui?" fragte ich meine Eltern. "Er ist in seinem Zimmer, das erste Zimmer rechts im Wächterarptment." sagte Mom zu mir. Ich rannte aus dem Partyraum und zum Wächterarptment. Ich fand das Zimmer was meine Mutter mir beschrieben hatte. Ich klopfte an, ich hämmerte schon fast an die Tür. Loui machte auf und mein Blick ging auf seinem nackten Oberkörper. ,, Was ist los Nastia?" fragte er mich. Ich blickte von seinem nackten Oberkörper ab und sah in sein Gesicht. ,, Vanessa ist entführt wurden. Wir müssen sie zurück hohlen." sagte ich zu ihm. ,, Geben Sie mir zehn Minuten." sagte er schlicht. Ich nickte ihm zu und er schloss seine Tür.  Ich rannte zu schnell wie möglich zum Arpatment meiner Eltern, in mein Zimmer und zog mich um. Meine Haare ließ ich einfach offen. Die Haarnadel hatte ich raus gemacht und meine Seitenscheidel kam wieder zum Vorschein. Ich kämmte meine Haare schnell durch, nahm meine Lederjacke und ging raus. Ich hatte eine schwarze Hose an und ein rotes Top an. Ich lief zu den Autos wo meine Eltern und Loui standen und warteten. ,,Warum ist Ihre Tochter dabei Bilokov." fragte eine Wächterin meinen Vater. ,,Sie hat ein Band mit der Prinzessin und sie kann uns helfen sie zu suchen. " sagte mein Dad. Die Wächterin seufzte und ging zum hinteren Wagen. ,,Nastia steig ein." sagte mein Dad. Ich stieg hinten ein und mein Vater stieg bei Fahrer ein. Loui nahm neben ihm auf dem Beifahrer platz. ,, Okay, dann mal ab in Vanessas Kopf." sagte ich zu mir selbst. Aber auch Laut das es mein Dad und Loui hören konnte. Ich sah kurz Laurin hinterm Beifahrersitz, er war in den ritze und leise. Er legte seinen Finger auf seinem Mund, sein Blick sagte ich soll nicht sagen das er hier war. Ich lehnte mich nach hinten und zog mich in Vannys Geist.

Vanny hatte Angst, das spürte ich. Ich konnte nichts sehen, sie hatte eine Augenbinde ab. Die Augenbinde wurde ihr abgemacht. "Vanessa du bist noch schöner und größer geworden." sagte eine bekannte Stimme hinter Vanessa. Vanessa sah sich um und sah Daniel Mashka. Er war der ältere Bruder von Direktorin Anya Mashka. Vanessa kannte ihn schon seid sie vier Jahre war, er war/ist der Berater ihrer Mutter. ,,Wieso hast du mich entführt?" fragte Vanessa ihn. Er grinste fieß. ,, Ich will das du mir hilfst. Ich möchte das du einpaar Freunde von mir zurück holst, die zu Strigoi wurden." sagte Daniel zu ihr. ,, Das kann man nicht machen. Das geht nicht." sagte Vanessa und sah ihn geschockt an. ,, Was glaubst du denn? Das geht, sonst wäre deine kostbare Nastinka nicht auf der Welt. Ihr Vater war mal ein Strigoi. Es geht mit Geist." sagte er zu ihr. ,, Dimitri war ein Strigoi!" sagte Vanessa geschockt. Sie wusste es nicht mit meinen Vater und seiner Vergangenheit. Nicht einmal das dass ich nicht eigentlich gar nicht auf der Welt sein sollte. ,, Ja. Dimitri Belikov war ein Strigoi und deine Mutter hatte ihn wieder zurück geholt. Es geht mit einem Geist und einem Silberpflock." sagte Daniel zu ihr. ,, Soll ich es wie meine Mutter, deine Freunde zurück hohlen." sagte sie entsetzt. Ich spürte das sie zitterte. ,,Ganz genau Vanessa. Das sollst aber es wird..." ,,Wird mich schwächen." unterbrach Vanessa ihn. ,, Ja das du noch nicht getan hast und noch nicht bereit dafür bist, wird es dich schwächen." sagte er und sah meine Freundin fieß grinsend an. Sie atmete schwer und zitterte noch mehr. "Tut mir leid Daniel aber ich tue es nicht." sagte Vanessa nach einer weile. ,, Dachte ich mir schon." sagte er zu ihr. Ich gab einem Wächter ein Zeichen, die Tür ging auf und eine Frau kam rein. Sie hatte rotes lockiges Haar und braune Augen ,wie ich. ,, Das ist Saphira meine Freundin, sie ist ein Feuerbenutzer wie dein Vater. Aber Saphira ist stumm, also bitte Vanessa hilf." sagte er zu ihr. ,, Niemals." sagte Vanessa zu Daniel. Daniel gab Saphira ein Zeichen. Sie tritt zu Vanessa, fasste an Vanessa arm und ein schmerz durchfuhr sie. Vanessa schrie auf, ich auch. ,,Nastia." rief mein Vater. ,, Dad halt nicht an, Vanessa wird gefoltert." rief ich und schrie weiter. Ich spürte auch den schmerz an meinen Arm. Ich hasste das, ich hasste es ihre schmerzen zu spüren.
,, Vanessa bitte hilf mir." sagte Daniel nach dem Saphira ihre Hand von Vanessa genommen hatte. Vanessa schüttelte den Kopf, Daniel gab seiner Freundin wieder ein Zeichen. Wir beide spürten wieder diesen Schmerz. Verdammt, tat das weh. Ich hatte noch nie solche schmerzen gefühlt. ,,Nastia geht es Ihnen gut?" fragte Loui mich. ,, Bis auf das ich ihre schmerzen spüre...ja." sagte ich gequellt unter den schmerzen.
,, Bitte Vanessa Bitte." sagte Daniel nachdem Saphira wieder von Vanessa abgelassen. Vanessa war schwach, das merkte ich. Sie gab ihm ein kuzen nicken das sie es tut. Nein Vanessa tut das nicht, dachte ich. Ein Strigoi kam rein und Daniel gab Vanessa einen Silberpflock, sie pfählte ihn - perfekt ins Herz, wie hatte Vanny das so perfekt hinbekommen?- der Strigoi fiel um und Vanessa schloss die streckte die Hand aus, ihr Geist brachte den Strigoi zurück und er wurde normal. Wieder ein schöner junger Moroimann. Vanessa fiel in Unmacht und ich war wieder in meinen eigenen Kopf zurück gekehrt.

Vampire Academy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt