Im Auto lehnte ich mich müde an der Schulter meiner Mom an. Ich war wirklich müde vom Shoppen es war zwar schön aber auch anstrengend. Ich verfiel in einem Schlaf. Nach einer kurzen Zeit merkte ich nur noch wie mich zwei Arme hoch nahmen aus meinen Sitz.
Als ich auf wachte lag ich in meinem Bett. Ich sah mich um, auf den Boden standen zwei Papiertüten, ich stand auf und nahm meine Sachen raus. Doch in einer war eine kleine Schatulle drin. Ich nahm sie raus und sah einen Zettel dran hängen.
Für meine kleines Mädchen, ich hab dich lieb mein kleiner Schatz. Mom.
Ich lächelte und machte die Schatulle auf, eine Kette kam zu Vorschein, die Kette sah wie ein Wassertropfen. Ein klopfen lies mich aufschrecken, meine Mom kam rein. "Gefällt die Kette dir?" fragte sie mich. "ja es gefällt mir Mom, sehr sogar." sagte ich zur ihr. Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange lief, meine Mom nahm mich in die Arme sie hatte es wohl bemerkt. "Danke. " schluchtzte ich in ihre Arme. Ich spürte wie meine Mom über meinen Rücken strich, ich löste mich aus ihrer Umarmung. "Mom, ich hab dich auch lieb, genau wie Dad." sagte ich zu ihr, sie lächeltete und gerade etwas sagen als ich in Vannys Geist gezogen wurde. Sie war schon wieder auf der Wiese und sie war nicht allein, Laurin war bei ihr.
"Was hast du vor?" fragte Laurin sie. "Das geht dich gar nichts an." fauchte sie ihn an. "Vanessa, du benutzt Zwang gegenüber von Marias Freunden, machst du das auch bei ihrer kleinen Schwester damit sie dich und Nastia mag?" seine Stimme wurde kalt. "Luzy ist schon lange unsere Freundin, ich wurde nie Zwang gegen sie einsetzen, und auch wenn sie so eine dähmliche Schwester hat wie Maria. Ist und bleibt sie trotzdem unsere Freundin." sagte Vanny bissig. Laurin zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme. "Wer hat dir erlaubt so etwas mit ihnen zu tun? War es Nastia oder du selbst?" fragte er arogannt. "Lass Nastia aus dem Spiel, sie hat damit nichts zu tun." aus ihrer Stimme drang wut. "Und was ist mit euerer kleinen anderen Moroi? Setzt du auch bei ihr Zwang ein, Prinzessin?" fragte er wieder bissig und arogannt. "Lass verdammt nochmal meine Freunde in ruhe, ich wurde nie gegen meine Freunde Zwang benutzen." sagte sie wütend. Es machte mich auch etwas wütend, das er so über mich dachte. Vanny rannte so schnell wie möglich weg von ihm, sie rannte in ein Apatment, klopfte an einer Tür und mein Vater machte die Tür auf. Scheiße sie war bei mir. Ich riss mich aus ihren Geist in die realität und rannte aus mein Zimmer, im Wohnzimmer strand Vanny auch schon. "Hast du das..." "Ja habe ich." unterbrach ich sie. "es ist unfassbar er behauptet ich wurde Zwang gegen euch einsetzen." sagte sie sauer. "Du machst es aber, glaubst du ich habe das in vergangen Tagen nicht gemerkt?" Vanny sah auf den Boden, dann sah sie mir wieder in die Augen. "Ich habe es aber nicht gegen euch benutzt." sagte sie zu mir. "Sag mal hast du bis jetzt geschlafen? " fragte mich meine beste Freundin. "Nein habe ich nicht, ich war schon wach als ich in deinem Geist war." Sagte ich zu ihr. Sie lächelte nur, sie sah auf eine Uhr. "Heute ist Sonntag." Sagte sie zu mir. "Ja und." Gab ich zurück. "Gottesdienst." Sagte sie Stirnrunzeln. Ich konnte gerade in dem Moment wieder im Bett verschwinden, ich wollte nicht zum Gottesdienst. Obwohl da konnte ich Henry sehen. " Du musst du dich noch umumziehen." Sagte ich zu Vanny. Sie nickte nur, verabschiedete sich von mir und meiner Eltern dann ging sie aus der Tür. Ich ging in mein Zimmer, räumte die Sachen in meinen Schrank ein, bis auf die Kette die legte ich auf meinen Schreibtisch. Dann zog ich mein grünes Kleid an mit der kleinen grünen Jacke dazu. Ich legte mir meine Kette von Vanessa um, unsere Freundschaft - Kette, wo ihr Anfangsbuchstabe hinten drauf steht. Ich sah auf die Uhr meines Handys halb zwölf, um begann der Gottesdienst. Ich ging in die Küche , aß etwas und trank Café. Ich ging dann zu Vanny und Lu. Die beiden Mädchen waren noch in ihrem Zimmer, ich klopfte bei ihnen an. Nach ein paar Sekunden machte Ana Celine auf. "Luzy und Vanny ziehen sich noch um." Sagte sie zu mir. Ich nickte nur und trat ein. "Nastia, du bist nicht die einzige Schlafmütze , ich musste Lu aus dem Bett jagen, sie hatte bis jetzt geschlafen." Sagte Vanny sie trat aus dem Badezimmer. Frisch geschminkt und hatte ein schönes schwarze Kleid an. Ich lächelte sie nur an, Lu trat aus dem Badezimmer. Sie hatte ihre Haare zu kleinen Locken. "Warte komm her Lu." Sagte Vanny und schreckte Lu's vorderen Haare nach hinten. Das sah richtig süß bei ihr aus. Im Gegensatz zu meinen Haaren die einfach gelockt wie immer waren, hatte ich einfach offen gelassen. "Na los gehen wir." Sagte Ana Celine zu uns. Wir gingen aus den Zimmer von Lu und Vanny dann gingen wir zum Gottesdienst.
"He kleine Belikov." hörte ich die Stimme von Henry rufen. "Na du. Auch schon wach." scherzte ich. Er lief zu mir und nahm mich kurz in die Arme. "Wo sind deine Eltern?" Fragte er mich. "Bestimmt schon drin. Los geh und mir ein Platz im Dhamphir Bereich frei. " sagte ich zu ihm. "Okay mach ich kleine Belikov." Sagte er und ging davon. Ich spürte zwei Arme um mich, Vannys Arme. "Henry mag dich, sehr sogar. Nastia du solltest mit ihm mal aus gehen." Sagte sie zu mir. Ich nickte nur. Löste mich aus ihren Armen und ging dann zu Henry der einen Platz frei gehalten hatte. Ich hörte dem Priester zu bis zum Ende. Draußen vor dem Gottesdienst hörte ich zwei Mädchen streiten. Ich ging raus und sah Luzy und Maria, sie stritten. "Deine kleine Prinzessin leg Zwang gegen dich damit du mit ihr befreundet bist." Schrie Maria ihre Schwester an. "Nein das ist nicht war." Schrie Luzy zurück. "Das geht jetzt schon seid Gefühlten zehn Jahre so." Flüsterte Chris mir ins Ohr. Ich sagte nichts dazu sondern ging zu den beiden und trat in die Mitte von ihnen. "Was willst du den Belikov?" Maria hatte so einen Hass auf mich, daß spürte ich so sehr das meine Haut brannte. "Ich will das du mit dem lügen auf hörst. Vanessa setzt keinen Zwang ein weder an deine Schwester noch irgendeinen anderen an der Akademie. Verstanden." Sagte ich ruhig zu ihr. Ich nahm Lu und ging mit ihr fort. Ich hörte nur noch Liam und Chris rufen: " Danke." Doch ich sagte nichts mehr dazu, sondern ging mit Lu in ihr und Vannys Zimmer.
DU LIEST GERADE
Vampire Academy ff
FanfictionNastia und Vanessa gehen auf die St. Vladimir, doch sie waren ein Jahr weg, nachdem Nastia ein zuvor von einem Strigoi überfallen wurde. Seitdem hat sie wie ihre Mutter und ihre Freundin ein Band. Doch dann decken die beiden Freundinnen ein Geheimni...