Was im letztem Kapitel geschah:
Sasuke schmiss Naruto aus der Wohnung. Doch warum? Naruto hat keine Ahnung und traf sich mit seinen zwei besten Freunden bis spät in die Nacht.
„Alter! Mach das weg! Das ist ja ekelhaft!", brüllt Kiba, während Sakura-chan ihm mein Handy aus der Hand nimmt. „Ich hab eine bessere Idee", sagt sie ohne sich das Bild genauer anzuschauen. Sie öffnet die innen Kamera und ruft: „Alle lächeln!" Kiba hält seine dritte Flasche Bier hoch und ich ziehe lässig an meiner Zigarette. Sakura-chan grinst breit und zeigt Peace mit den Fingern, als sie das Foto schießt. Sobald es geschossen ist stellt sie es als mein Hintergrundbild ein.
Ich nehme meinen Flachmann aus meiner Jackentasche und fange an ihn zu leeren, was keiner von beiden mitbekommt, da ich mich mit dem Rücken auf den Boden gelegt habe. „Morgen gehen wir zusammen Feiern!", ertönt Kibas freudige Stimme.
„Wer kommt alles mit?", fragt Sakura-chan und erhält sofort eine Antwort vom Braunhaarigem: „Du, Naruto, Hinata und ich... Sag mal kann es sein das Hinatas Brüste noch größer geworden sind?" „Sie sind wirklich riesig", bemerke ich leicht lallend. „Du lallst ja scho-", Kiba wurde sofort von Sakura-chan unterbrochen: „Hast du den ganzen Flachmann ausgetrunken?!" Stumm nicke ich und will gerade die Augen schließen, als Sakura-chan und Kiba mich hoch ziehen. „Ich bringe dich nach Hause...", sagt Sakura-chan leicht gereitzt und leicht besorgt.
Ab der Hälfte des Weges verabschiedet Kiba sich von uns, da er noch etwas erledigen muss. Was man auch immer um ein Uhr morgens erledigen muss. Zuhause angekommen rümpft Sakura-chan die Nase. „In so einem Schweinestall kann doch niemand leben!" Stumm gehe ich in mein Zimmer und hole den Futon aus meinem Schrank. Sakura-chan fängt an meine Wohnung aufzuräumen, während ich einschlafe.
„Naruto... Naruto steh auf", ertönt eine weiche und sehr entfernte Stimme. Bin ich im Him- „Argh!" „Steh endlich auf du Idiot!", brüllt Sakura-chan und hat mir so eben eine rein gehauen. Ich halte meinen Magen, den es leider getroffen hat und krümme mich zusammen, ehe ich Sakura-chan mitleidig ansehe. „Man Sakura-chan! Das tut weh!" „Dann steh auf du fauler Sack! Das Frühstück wird sonst kalt!"
Beim Wort Frühstück stehe ich sofort auf und greife nach frischen Klamotten. „Bin kurz Duschen!" Eilig verschwinde ich im Bad und Dusche mich. „Beeil dich! Kiba ist gleich da!", ruft sie mir hinter her.
Ich beeile mich und komme fertig aus dem Bad. Ich begutachte mein Wohnzimmer. „Seit wann habe ich zwei Sofa?", frage ich mich leise und bin verwundert darüber. Schnell gehe ich zu Sakura-chan und frühstücke. Der Tag verläuft ziemlich langweilig, eine Vorlesung mit Sasuke habe ich auch nicht. Ich habe ihn auch nicht gesehen. Auf einmal klingelt mein Handy, als ich nachsehe stelle ich fest, dass „Er" mir geschrieben hat.
Neugierig öffne ich die Sms:
„Ich mache die Strafarbeit alleine, geh du Feiern"
Verwirrt lese ich die Nachricht und denke mir nichts bei meiner Antwort:
„okay danke man!"
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Zufall? Oder doch Schicksal
RomanceDie liebe der Erwachsenen. Ein normales und schlichtes Leben eines Studenten, an einer Uni für unterschiedlichste Bereiche. Naruto der die Literatur anfangs hasst muss eine Geschichte schreiben, mit jemand anderen. Narutos neuer Freund legt all sei...