Was im letzten Kapitel geschah:
Naruto geht mit seinen Freunden feiern und trifft ein Mädchen auf der Tanzfläche, welches er mit zu sich nachhause nimmt. Auf dem Weg zu ihm stellt sich raus, dass sie seine Sexy Nachbarin ist, welche ein Stockwerk über ihn Wohnt. Zusammen schlafen sie miteinander.
Keuchend liegen wir aufeinander. Ich einen Arm um sie geschlungen und sie lehnt ihren Kopf gegen meine Schulter. "Sag mal... Hattest du nicht eigentlich einen Freund?" Langsam wird mein Kopf etwas nüchterner, weswegen ich mich grob an so etwas erinnere. "Naja... hatte... Jetzt nicht mehr" "Was ist passiert?", frage ich neugierig und lasse meinen Arm über ihren nackten Rücken streichen. "Er... hat eine andere gefunden und mich Betrogen...", antwortet sie, während sie ihren Kopf tiefer in meine Schulter vergräbt.
"Kopf hoch... Du findest wen besseres...", flüstere ich und drücke ihr einen Kuss auf ihre Stirn. "Naruto?... Du hast doch keine Freundin... Fühlst du dich nicht einsam?", sofort richtet sie sich etwas auf. "Ja... Doch schon etwas... Warum fragst du?" "Willst du nicht mein Freund werden?!" Ich schaue sie verdattert an und kriege auf einmal ein Kloss im Hals. Ich schaue mich im Zimmer um und überlege was ich sagen soll, da sehe ich ihn wieder vor Augen.
Sein spöttisches lächeln lässt mich schlimmes vermuten.
"Du wirst dich nicht mit ihr in eine Beziehung einlassen, immerhin denkst du, während du mit ihr schläfst, an mich." "Grr Bastard!", schießt es mir durch den Kopf und ich wende mich sofort zu Luna: "Luna... Bitte werde meine Freunden!... Ich will nur dich nach dieser Nacht!" Ich drücke sie fest an mich. "Naruto...", flüstert sie leise und schlingt ihre Arme um mich: "Ich... Ich will deine Freundin sein!"
Nach kurzem sind wir so eingeschlafen und am nächsten Morgen wache ich alleine in meinem Bett auf. Ich schaue mich leicht um, kann aber keine Luna finden: "Fuck... Was habe ich...", mir wird gerade bewusst, dass ich mich gestern auf meine sexy Nachbarin eingelassen habe und mit ihr eine Beziehung eingegangen bin. Mit der Hand fahre ich mir übers Gesicht und schaue auf mein Handy.
Es ist 13 Uhr und eine Nachricht... "ER" hat mir geschrieben:
Naruto? Wo bist du? Kannst du reden?
Die Nachricht wurde heute um 12.30 Uhr geschrieben. Neugierig rufe ich den Schwarzhaarigen an und ziehe mir meine Boxershorts an. Das Handy klingelt, während ich mich auf zum Bad mache. Auf halben Weg fällt mir mein Handy runter, als ich sie sehe!
Luna Splitter nackt, bis auf eine Schürze in der Küche. Mein Mund klappt auf. Luna zuckt zusammen, als sie den Aufprall meines Handys hört. Synchron hebt Sasuke ab: "Naruto?!" Ich starr von Luna, schaffe es nicht mich von ihrem Anblick los zu reißen.
"B-bitte starr nicht so... D-das ist mir peinlich", stottert sie errötet. "K-klar..", ich räuspere mich und hebe das Handy auf. "Entschuldige Schatz... Sasuke bist du noch dran?" "Schatz?... Also ich wusste ja das du mich-" "Nicht du... Ich meinte meine Freundin, Idiot..." … Stille... gefühlte fünf Minuten vergingen, ohne dass jemand was gesagt hat.
"DU hast eine Freundin?! Eine feste?!" "Jap", mit einem fetten Grinsen beantworte ich freudig seine Frage. Sein Gesicht würde ich gerne sehen wollen! "Also... Du wolltest reden Sas?" "…Geht schon... Hat keine Eile..." "Sicher? Wie läuft die Strafarbeit", frage ich und umarme Luna von hinten, während ich ihr einen Kuss auf den Hals hauche.
"Ich... wollte fragen, ob wir das heute zusammen machen wollen?" Ehe ich antworten kann, sagt Luna was dazu: "Ihr könnt ja hier in Ruhe eure Arbeit machen und ich bringe dann später etwas zu essen runter" "Klingt super... Was denkst du Sas?"
Erneute Stille trifft ein, wenn er so still ist denkt man echt er ist nicht mehr dan. "Klingt gut... Wie komme ich zu dir?" "Ich hole dich um 14.30 Uhr an deiner Bahnstation ab" "Ist gut" Mit diesen Worten hat er aufgelegt. "Essen ist fertig, lass uns Frühstücken", lächelt Luna mich an.
"Ich komme gleich, ich muss nur nochmal kurz jemanden anrufen", ich küsse sie ehe ich auf den Balkon gehe. Ich lehne mich ans Geländer, meines kleinen Balkons und wähle Kibas Nummer. Nach kurzem hebt er ab. "Man... Was willst du so früh?...", murmelt er leise. "Ich bin mit Luna zusammen... Meiner Nachbarin von oben!", sage ich stolz. "Du bist was?!", schreit Kiba mir durchs Handy. "Nicht so laut Kiba...",höre ich Sakura leise durchs Handy stöhnen.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Zufall? Oder doch Schicksal
RomanceDie liebe der Erwachsenen. Ein normales und schlichtes Leben eines Studenten, an einer Uni für unterschiedlichste Bereiche. Naruto der die Literatur anfangs hasst muss eine Geschichte schreiben, mit jemand anderen. Narutos neuer Freund legt all sei...