Ich joggte den Gehweg entlang und sah mir die Häuser an. Ich war so vertieft, dass ich nur im Augenwinkel sah , dass dort eine Person stand. Ich stoppte schnell und rempelte die Person dann doch ein wenig an. Ich nahm die Kopfhörer aus den Ohren und entschuldigte mich.
"Ähm Sorry!"
Er drehte sich um.
"Ey pass doch.. Oh Macht nichts! Du hast mich wenigstens nichts ganz um gerannt.."
Er war gut gebaut, hatte Muskeln, Dunkelbraune kurze gelockte Haare und Blaue Augen. Seine Muskel konnte man wegen des T-Shirts mit V-Ausschnitt gut erkennen.
"Ähm ok.."
"Du bist nicht von hier oder?"
"Nein ich bin neu her gezogen.."
"Okay. Dann erstmal Hi! Ich bin Ryan!"
Er reichte mir die Hand.
"Jess!"
Wir gaben uns die Hand und ich wollte grade weiter laufen, da hielt er mein Handgelenk fest.
"Ich wohne in diesem Haus hier! Und du?"
"Zehn Häuser weiter auf der selben Seite."
"Ah das große Haus mit dem Baum vor dem Balkon!"
"Ja.."
"Ich zeige dir ein wenig die Stadt. Komm!"
"Ich.."
"Keine Widerrede! Steig ein!"
Ryan ging zu seinem Porsche Carrera 911 4S und öffnete die Beifahrertür. Ich ging hin und stieg ein. Das Auto war so toll, aber ich hab mir Schon immer einen Audi R8 gewünscht. Er startete den Motor und fuhr los.
"Auf welche Schule gehst du?"
"Graces.."
"Ich auch! Welche Klassenstufe?"
"10..."
"Na dann wollen wir mal sehen ob wir in der gleichen Klasse sind.. Die Schule ist zum Glück anders als die anderen.. Sie ist so aufgebaut wie in Deutschland.. Man muss nicht von Raum zu Raum laufen.. Und man hat seine Fächer in der Klasse! Naja außer Sport, Bio, Chemie und Physik.."
"Ok danke für die Auskunft.."
Ich traute ihm noch nicht wirklich.
"Ich hole dich morgen um halb acht ab!"
"Das musst du nicht.."
"Das will ich aber!"
Ich schenkte ihm ein lächeln, was ich mir auf gezwungen hatte. Er hielt an.
"So da sind wir! Das ist die Innenstadt mit den ganzen Läden.. Willst du hier bleiben oder weiter?"
"Ich bin keine Klamottensüchtige! Also weiter!"
Er zeigte mir noch ein beliebtes Café und den Jugendtreff. Wir gingen jedoch nicht rein. Aus welchem Grund auch immer.
"Ich zeige dir jetzt den Sportplatz. dort spiele ich immer Fußball. Machst du irgendeine Sportart?"
"Ich habe Handball gespielt, aber hier gibt es keine geeignete Mannschaft für mich.."
"Sind die zu gut für dich?"
Ich schaute ihn fies an. Was sollte das denn heißen?
"Ne, wohl eher zu schlecht.."
Ich legte einen arroganten Ton auf.
"Wohoho. Na dann!"
Er fuhr wieder los und brachte mich nach Hause.
"Also dann Morgen um halb acht an der Straße, Jess!"
"Ja ist gut!"
Ich war genervt, knallte die Tür zu und ging rein. Ryan fuhr weg. Was bildet der sich eigentlich ein?! Ich beschloss duschen zu gehen und danach meine Schulsachen zu packen. Danach aß ich etwas und legte mich schlafen. Jetzt musste ich das alles erst mal verarbeiten. Ryan war schon irgendwie ein Bad Boy, aber irgendwie auch nicht. Also ein "Fast-Bad Boy". Ich stellte den Wecker auf 6 Uhr und schlief dann um circa 23 Uhr ein.
DU LIEST GERADE
Heartbeats
RomanceJess ist ein Mädchen wie jedes andere. Sie lebt bei ihrem Vater und muss noch die frische Scheidung ihrer Eltern verarbeiten. Ihr Vater ist ihr da keine so große Hilfe, da er jeden Tag arbeiten ist, aber dann lernt sie den fast Bad Boy Ryan kennen...