Kapitel 28

2.2K 122 10
                                    

Er legte auf und ich öffnete die Nachricht. Es war wirklich ein Bild. Und was darauf zu sehen war, schockte mich zu tiefst! Das konnte ich doch nicht für mich behalten, oder?! Aber ich hatte es versprochen! Ich musste meinen Mund halten..

"Jess? Ich werde beides nehmen!"
"Äh.. Ja ist gut!"

Ich schaute noch wie gebannt auf dieses beschissene Bild. Noch immer geschockt. Marc.. Was sollte das denn?! Marc saß auf einer Couch und machte mit einem Mädchen rum. Es ging wohl wild umher.

"Amy? Ich geh schon mal raus aus dem Laden! Ich steh dann draußen!"

Ich wählte Ryans Nummer und drückte auf den Hörer. Er nahm direkt ab.

-Ryan!! Haltet ihn davon ab! Das darf er nicht!

-Das haben wir schon zehn mal versucht, aber ihm ist das egal!

-Wo ist er jetzt und was macht er?

-Er.. Scheiße.. Er ist weg!!

-Findet ihn und versucht das schlimmste zu verhindern! Man das darf doch nicht wahr sein!

-Wir versuchens..

Ich legte auf und versuchte mich zu beruhigen. Was natürlich nicht klappte. Dann kam auch noch Amy.

"So beides gekauft.. Ist alles gut bei dir Jess??"

"Ja klar.. Ich konnte die Luft da drin nur nicht ab!"

"Okay.. Naja.. Können wir dann gehen?"

"Ja.."

~~~~~

Bei mir zuhause angekommen, schmiss och mich auf mein Bett. Bisher hatte ich keine Nachricht mehr von Ryan bekommen. Sie mussten wohl auch bald zum Flieger. Als Amy ins Zimmer kam, sah sie total blass aus.

"Du? Jess? Mir geht es nicht so gut.. Mein Magen fährt grad irgendwie Achterbahn.. Ich fahre Lieber nach Hause, damit du nicht auch noch krank wirst!"

"Okay.."

Sie packte ihre Sachen zusammen und ich begleitete sie noch mit nach unten. Als sie los gefahren war, war ich etwas erleichtert. Ihr nichts zu erzählen machte mich fertig. Es ist zwar nicht schön, dass sie krank war, aber ich war glücklich darüber, dass sie nicht mehr da war. Denn vermutlich wäre mir die Sache mit Marc irgendwann raus gerutscht. Ich lief nach oben und schnappte mir mein Handy, um Ryan wieder anzurufen.

-Jess?

-Ja! Los ! Erzähl!

-Es ist zu spät..

-Wie zu spät?!

-Wir sind direkt zum Hotel gerannt und wollten ins Zimmer, doch das ist verschlossen! Und man hört die beidem beim..

-Nein.. Nein.. Nein.. Das kann er doch nicht.. Dieses Arsch! Ich werde ihn umbringen! Ihr werdet jetzt irgendwie die Tür auf machen! Besorgt euch einen Zweitschlüssel oder so! Ihr müsst dich eh bald zum Flieger! Aber ihr müsst das jetzt sofort abbrechen!

-Aber das Mädchen ist nackt!

-Du guckst da nicht hin ja? Paul macht das! Ich liebe dich Baby! Ihr kriegt das hin.. Auch wenn es schon zu spät ist. Amy kommt morgen auch nicht mit.. Sie ist krank. Nur ich werde kommen.. Also redet auf Marc ein! Bis Morgen! Und denk dran weg gucken!

-Ja ! Ich will wenn sowieso nur doch so sehen! Bis morgen! Ich liebe dich!

Ich legte auf, nahm meine Autoschlüssel und rannte dann raus zum Auto. Ich musste jetzt unbedingt zu Troy.

Ich startete den Motor und fuhr mit Vollgas zu Troy nach Hause. Dort parkte ich schnell auf der Auffahrt und lief zur Tür. Dort machte wohl seine Mum auf. Das Haus von ohm war groß und von außen war schon alles sehr nobel.

"Hallo! Wer bist du denn?"

"Ich bin Jess McKing, eine Gute Freundin von Troy. Ist er da?"

"Ja! Er ist oben! Nett dich kennenzulernen! Ich bin Olivia, seine Mum! Treppe hoch zweite Tür rechts!"

Ich schenkte ihr ein Lächeln und lief dann hoch. Ich ließ mein Blick nebenbei kurz durchs Haus schweifen. Wie erwartet war hier ebenfalls alles sehr elegant und nobel eingerichtet. Oben machte ich dann ohne zu klopfen die Tür zu Troys Zimmer auf und platzte einfach ins Zimmer. Danach schloss ich die Tür hinter mir schnell wieder. Dann sah ich Troy an, der auf seinem Bett hockte und an seiner PSP zockte.

"Troy?"

"Jess? Was machst du denn hier?"

"Wir.. Wir haben ein Problem.."

"Ich weiß.. Paul hats mir erzählt.. Der Typ bekommt von mit eine auf die Fresse.."

"Wie kann er nur?!"

"Ich weiß es nicht.. Ich glaub er hatte zu viel getrunken oder so.. Wenn er bei Gewissen gewesen wäre, dann wär das nicht passiert!"

"Pass auf.. Ich hol dich morgen früh um elf ab und wir fahren zusammen zum Flughafen ja? Ich muss jetzt nach Hause und das alles erstmal verdauen.. Ich fühl mich so schlecht.. Amy wird mich hassen.."

Troy stand auf, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.

"Es wird alles wieder gut werden! Egal ob die Situation erstmals scheiße ist.. Sie wird uns später verstehen.. Fahr jetzt nach Hause und ruh dich aus! Wir sehen uns morgen!"

Er löste die Umarmung und schenkte mir ein Lächeln, dann machte ich mich auf den weg nach Unten. Dort verabschiedete ich mich noch von Olivia und danach fuhr ich nach Hause. Auf dem Weg heim, bekam ich eine Sms von Amy, die ich aber erst öffnete, als ich auf unserer Auffahrt stand.
Von: Amy
Hey! Ich hab mich wirklich noch übergeben! Mir geht es so dreckig! Unseren Mädelsabend müssen wir dann noch wiederholen! Sag den Jungs von mir, dass es mir Leid tut, dass ich nicht mitgekommen bin!
An: Amy
Ouhman! Ich wünsche dir Gute Besserung! Und ja! Den wiederholen wir! Ich werde den Jungs bescheid sagen!

Während ich das schrieb, ging mir die ganze Zeit der Gleiche Satz durch den Kopf.
Wenn du wüsstest.. Wenn du wüsstest.. Wenn du wüsstest.

Ich legte mein Handy weg, machte mir etwas zu essen und legte mich danach ins Bett.
Das war doch alles scheiße.
Scheiß Marc..
Scheiß Situation..
Ich darf Amy nichts sagen…-> Auch scheiße.
Alles Scheiße..


HeartbeatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt