Kapitel 14

3.6K 148 4
                                    

Am nächten Morgen, als der Wecker klingelte, war ich allein im Bett. Es war Acht Uhr und Ryan war nicht im Bett? Was war bei ihm los? Außerdem: Wo war er?

Dann kam er mit einem Tablett rein.

"Ich hab Frühstück gemacht!"

"Ähm Danke, aber was ist mit dir los? Du schläfst sonst immer länger als ich!"

Er setzte sich mit dem Tablett ins Bett und lachte.

"Ich bin um halb Acht aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.."

Ich lachte nur und dann aßen wir. Danach machten wir uns beide fertig und fuhren zu Schule. Wir saßen alle in der großen Aula. Wir saßen alle zusammen. Also Ryan, Ich, Marc, Amy, Troy und Paul. Die Direktorin redete erst die ganze Zeit vom Ball. Dass Alkohol verboten sei und der ganze Kram. Und dann kam noch eine Aufklärung über Alkohol und über andere Drogen. Am Ende wechselte sie nochmal zum Ball.

"Also Jungs! Das Kleid bekommen die Mädchen erst am Tag des Balls! Also am Freitag! Viel Spaß noch und einen schönen Tag!"

Wir klatschten alle und gingen dann raus. Auf dem Schulhof standen wir noch alle zusammen.

"Und Ryan hast du schon ein Kleid für Jess?"-(Paul)

"Tja.. Da sag ich nichts zu!"-(Ryan)

"Also ich hab für mein Babe schon eins!"-(Marc)

"Aww Marc!"-(Amy)

"So wir gehen jetzt!"-(Ryan)

Wir sagten allen Tschüss und gingen dann zu seinem Auto. Ich wollte grad einsteigen, doch Ryan drückte mich gegen das Auto. Dann kam er näher und blieb paar Millimeter vor meinen Lippen stehen. Seine eine Hand lag auf meiner Taille, die andere zum stützen auf dem Auto. Wir sahen uns einfach nur in die Augen. Dann küsste er mich. Danach öffnete er mir die Tür und ich stieg ein. Wir fuhren zu mir nach Hause und chillten uns auf mein Bett. Ich lag in seinem Arm und wir sahen Fern. Dann stand er auf und ging ins Bad. Ich hatte Langeweile. Als er wieder kam, bewarf ich ihn mit einem Kissen.

"Na warte Jess!"

Er schmiss sich aufs Bett und kitzelte mich durch. Ich schubste ihn weg und wollte mich weg drehen, wobei ich dann vom Bett fiel. Ich saß auf dem Boden und war noch erschrocken. Ryan lachte sich schlapp. Mir tat die Hüfte weh, da ich blöd darauf gefallen bin. Dann musste ich auch anfangen zu lachen. Ryan kam zu mir, hob mich hoch und trug mich auf den Balkon. Dort setzte er sich mit mir auf meine kleine Bank. Ich saß auf seinem Schoß.

"Ich will ein Bild machen, Jess!"

"Wovon?"

"Uns!"

Ich grinste und er holte sein Handy raus. Dann machte er ein paar Fotos von uns. Dann schickte er mir sie. Es waren drei. Ich nahm das eine, wo ich in seinem Arm war, als Profilbild auf Whatsapp und er das, wo wir uns küssten. Das andere nahm ich als Hintergrundbild. Es war drei Uhr nachmittags und draußen war es ziemlich warm.

"Was wollen wir jetzt machen, Babe?"

"Strand? Ich war noch nicht dort.."

"Das müssen wir dann aber schnell machen! Zieh dich schnell um, dann holen wir meine Sachen und danach gehts zum Strand!"

Ich zog mir meinen Blauen Bikini an und nahm ein Handtuch. Danach fuhren wir zu Ryan, wo er seine Sachen holte. Dann fuhren wir zum Strand. Ich legte mein Handtuch auf eine Liege, zog meine Sachen bis auf den Bikini aus und lief ins Wasser. Ryan kam hinterher, hob mich hoch und lief mit mir so tief ins Wasser, wo er gerade noch stehen konnte. Dann lies er mich los. Ich tauchte ins Wasser. Als ich wieder auftauchte, klammerte ich mich an Ryan, der sich nicht von der stelle bewegt hatte.

HeartbeatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt