Am nächsten Tag war wieder Schule. Wieder Montag. Ich stand auf und machte mich fertig. Duschen, anziehen, schminken und so. Unmotiviert nahm ich meine Tasche und ging runter. Unten wartete mein Dad mit Frühstück auf mich. Ich aß nicht viel, putzte dann meine Zähne und fuhr dann zur Schule. Als ich ausstieg, kam die gut gelaunte Amy auf mich zu.
"Jess! Hey ! Alles Gut?"
"Hey Amy... Es ist nicht alles Gut.. ES IST MONTAG!"
Sie fing an zu lachen und das hebte meine Laune auch ein wenig.
"Komm wir gehen rein!"
Sie hakte sich bei mir ein und Wir gingen Richtung Tür. Als wir grad rein gehen wollten, hielt uns jemand aus.
"Hey Amy! Sorry, aber ich muss dir deine Freundin einmal ausspannen!"
Es war Ryan.
"Ja klar Ryan. Ich bin dann schon mal drinnen, Jess!"
Ich schenkte ihr ein lächeln und drehte mich nun ganz zu Ryan.
"Hey Babe!"
Er grinste mich an. Ich lächelte nur zurück. Er zog mich dann zu sich ran und legte seine Arme um meine Taille.
"Alles Gut?"
"Ja.. Bin nur ein bisschen schlecht drauf.. Keine Ahnung warum... Außerdem ist wieder Montag. Schule."
"Das mit deiner Laune können wir ändern, Babe! Und Schule haben wir eh nur noch diese Woche und dann sind Sommerferien. Danach sind wir Elfte!!"
"Yeah?"
Ich wusste nicht ganz genau, wie ich da jetzt drauf reagieren sollte. Naja Sommerferien sind geil, aber danach haben wir trotzdem wieder Schule. Ich wusste echt nicht warum ich heute so schlechte Laune hatte. Das war für mich sogar anstrengend.
"Ich will dich lachen sehen, Jess!!"
"Ich kann jetzt nicht lachen!"
Er zog eine Augenbraue hoch, hob mich hoch und trug mich zu der Schulmauer, auf die er mich dann absetzte. Ich musste schon ein wenig grinsen. Er stellte sich vor mich und legte seine rechte Hand auf meine Wange. Dann küsste er mich. Dadurch bekam ich wieder gute Laune. Ich lächelte in den Kuss hinein und danach auch.
"Besser?"
Seine doofe Frage brachte mich zum lachen.
"Nee..!"
Ich fing wieder an zu grinsen und er küsste mich noch mal.
"Ach ja.. Wir haben heute nach der fünften! Unser Lehrer ist krank. Ich will nach der Schule dann mit paar Kumpels noch in die Stadt. Willst du mit?"
"Wer ist denn alles dabei?"
"Troy,Marc und paar andere. Aber die Kennst du noch nicht."
"Okay ja Gut! Ich komme mit! Unter einer Bedingung!"
"Die wäre?"
"Amy darf auch mit!"
Er verdrehte die Augen und seufzte. Ich setzte dann meinen Hundeblick auf. Ich machte den auch immer bei meinem Dad. Es hat immer funktioniert.
"Bitte Ryan! Dann bin ich nicht das einzigste Mädchen!"
"Okay, okay, Babe!"
Ich grinste, gab ihm noch einen flüchtigen Kuss und ging dann rein Amy bescheid sagen. Nach paar Minuten fing der Unterricht an. In der Schule passierte nichts. Nach der Schule fuhren wir, wie geplant in die Stadt. Bei mir im Auto fuhr Amy mit. Wir fuhren über die Autobahn und Ryan fuhr mit Troy und Marc in einem Auto. Wir fuhren hinter ihnen. Alle fuhren Ordnungsgemäß, doch da hatte ich keine Lust drauf.
DU LIEST GERADE
Heartbeats
RomanceJess ist ein Mädchen wie jedes andere. Sie lebt bei ihrem Vater und muss noch die frische Scheidung ihrer Eltern verarbeiten. Ihr Vater ist ihr da keine so große Hilfe, da er jeden Tag arbeiten ist, aber dann lernt sie den fast Bad Boy Ryan kennen...