Epilog

3.9K 163 8
                                    

Es war der große Tag gewesen. Der Tag an dem ich in einem langen weißen Kleid den Mittelgang der Kirche entlang schreitete. Alles war perfekt gewesen. Es ist es auch immer noch. Ryan und ich sind glücklich verheiratet. Er studiert Medizin, ich habe doch noch eine Model Karriere eingeschlagen. Das Thema Kinder belastet uns nicht mehr allzu groß. Das einzige was bei uns zählt, ist die Liebe. Die Liebe, die jeden Tag stärker wird. Die niemals verblassen wird. Mittlerweile waren wir in ein Haus gezogen. Nicht weit entfernt von unseren Eltern. Und auch nicht so weit entfernt von seiner Uni. Das Leben ist perfekt. Wir beide sind mittlerweile Paten. Von wem? Amy's Tochter. Sie ist auch schon verheiratet. Marc hatte sie nie wieder gesehen. Doch der jetzige Mann an ihrer Seite, Jackson, ist liebevoller, netter, aufmerksamer und vor allem treu. Man kann wirklich sagen, dass er ihre bessere Hälfte ist. Sie ergänzen sich gegenseitig. Es ist genau die Liebe, die ich im Ryan haben. Eine unkomplizierte Liebe. Kate, Unser Patenkind, Amy's Tochter, ist wirklich reizend. Obwohl sie gerade erst ein Jahr ist. Hast du schlechte Laune, dann kann sie dich sofort wieder aufmuntern. Ihr Lächeln hat sie von Amy. Ryan und ich haben auch schon darüber nachgedacht, eventuell ein Kind zu adoptieren. Es muss ja nicht unbedingt ein Leben ohne Kinder sein. Auch wenn es nicht die leiblichen Sind, Man kann sie so behandeln. Jedoch wollen wir dies erst in Erwägung ziehen, wenn Ryan sein Studium beendet hat. Und das wird schon in wenigen Monaten so sein. Dann ist er ein richtiger Arzt. Kann für mich, für sich und für unser baldiges Kind ärztliche Hilfe leisten. Durch Tante May haben wir auch das Glück, dass wir nicht großartig von Paparazzi verfolgt werden. Paparazzi. Punktpunkt der Nachteil meiner Karriere. Doch man kann ich dagegen machen. Außerdem gibt es Adrenalin. Es gehört zu meinem Leben.

Manchmal liege ich abends wach, stehe dann auf, gehe auf den Balkon und denke nach, ob das hier wirklich alles real ist. Kann ein Leben wirklich so perfekt sein? Natürlich. Man braucht nur die richtige Person an seiner Seite. Und dann übersteht man alles. Wirklich alles.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So meine Lieben... Das ist das Ende meiner Geschichte. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.☺️ Ich habe alles reingebracht, was ich rein bringen wollte und bedanke mich für die zahlreichen Leser.

!!DANKE!!! an Alle, die diese Geschichte gelesen haben und auch für die Votes und Kommentare:)

Eure Lisa

HeartbeatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt