Kapitel 4

6K 224 15
                                    

"Verstehst du's jetzt?!"

"Ja.. es geht.."

Ich war jetzt schon zwei Stunden bei ihm. Konnte er es wirklich nicht oder wollte er mich nur hier behalten?

"Na dann.. Ich werde jetzt gehen..."

Ich stand auf und nahm meine Tasche. Dann hielt Ryan mein Handgelenk fest und stellte sich vor mich. Ich konnte wieder einmal seinen Atem auf meinen Lippen spüren, da uns nur wenige Zentimeter voneinander trennten.

"Ich habe Freitag ein Spiel.. Kommst du zugucken?"

Ich legte meine Hände auf seine Brust.

"Wenn du dann ein Tor für mich machst?"

Ich lächelte und ging dann einfach. Zuhause machte ich noch schnell die restlichen Hausaufgaben, dann ging ich duschen und zog mir Unterwäsche, ein Top und eine Jogginghose an. Es war schon sieben und deshalb setzte ich mich auf mein Bett und sah Fern. Mein Dad hatte mir noch einen Fernseher gekauft. Ich war total vertieft in den Film bis mich ein klopfen an meiner Balkontür unterbrach. Ich sah auf die Uhr. Es war neun. Wer wollte denn jetzt noch etwas. Ich stand auf und ging zur Tür. Es war Ryan. Ich öffnete sie und er stürmte rein.

"Jess.. "

Er kam zu mir und nahm meine Hand, die andere legte er auf meine Taille. Ich sah ihn verwirrt an.

"Was ist?"

"Ich.. Ich krieg dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Jedes mal muss ich an dich denken. Ich will dich in den Arm nehmen und küssen! Man ich glaub ich hab mich in dich verliebt! Obwohl wir uns noch nicht lange kennen.."

Da war dieses kribbeln wieder. Ich legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen und umarmte ihn. Es war schön ihn bei mir zu haben. In meinen Armen. Als ich ihn los ließ, lächelte er und ich zurück.

"Ryan?"

"Ja?"

"Ich erfüll' dir dann mal deinen Wunsch!"

Ich zog ihn zu mir ran, legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn. Er erwiderte den den Kuss und zog mich noch näher zu sich ran. Ich konnte seinen Herzschlag spüren. Es raste genau so schnell wie meins. Als wir uns lösten legte er seine Stirn auf meine.

"Ich muss jetzt gehen..."

Er drehte sich um und ging zum Balkon. Ich lief hinter her. Er kletterte auf den Baum.

"Ich weiß das es falsch ist, aber ich liebe dich!"

Das waren seine letzten Worte. Die ganze restliche Woche kam er nicht zur Schule. Ich saß immer alleine. Ich freundete mich noch mit Amy an. Inzwischen war es Freitag. Wir hatten Pause und wir standen draußen. Sie war zu einer Guten Freundin geworden. Ich hatte ihr das mit mir und Ryan erzählt und sie war genau so verwundert wie ich.

"Ich kann das nicht verstehen Jess.. Er hatte schon paar Freundinnen, aber mit den meinte er es nicht wirklich ernst. Und zu denen hat er auch nicht so was gesagt, wie zu dir. In deiner Gegenwart ist Ryan ein ganz anderer Mensch. Liebevoll und süß. Sonst ist er immer der Bad Boy.."

"Ok.. Amy heute Abend ist doch das Spiel.. Kommst du auch?"

"Ja klar! Soll ich dich abholen? Wir gehen dann zusammen hin."

"Gerne!"

Es klingelte und wir gingen rein. Die restlichen Stunden gingen schnell vorbei. Zu Hause machte ich dann schnell die Hausaufgaben und ging dann schnell duschen. Amy würde schon in zwei Stunden kommen. Ich zog mir eine Hotpans, ein Top und einen Cardigan an. Dazu meine Schwarzen Chucks. Ich trug ein wenig Wimperntusche auf und ging dann runter. Ich aß eine Kleinigkeit, dann ging ich nach draußen. Ich bekam eine Sms von Unbekannt.

>Hey Jess! Ich bins Ryan! Du kommst doch heute, oder? <3<

Ich schrieb nur >Ja!< zurück und dann kam Amy schon. Wir waren relativ schnell da, da Amy eine Abkürzung kannte. Als wir jedoch da waren, war ich total geschockt. Mir schossen die Tränen in die Augen. Amy war genau so geschockt wie ich. Ryan küsste ein anderes Mädchen. Amy war so wütend.

"Ryan was soll das?!"

Sie lief zu ihm, er schubste das Mädchen weg. Dann schrie er dieses Mädel an. Er sah zu Amy und dann zu mir. Ich drehte mich um und lief weg. Weg von ihm. Ich konnte es nicht fassen. Irgendwann blieb ich stehen. Ich war immer noch im Wald auf der Abkürzung. Ich weinte los. Dann hörte ich jemanden hinter mir. Es war Troy, gefolgt von Amy.

"Jess! Es war nicht so wie es aussah!"

"Ach ja? Hat er dich geschickt um mir das zu erzählen?"

"Dieses Mädchen.. Das war Emely.. Sie macht so was immer. Sie krallt sich ein Typen und küsst ihn einfach.."

Dann kam Amy zu mir und nahm mich in den Arm.

"Süße, er hat recht! Ich habe nach gefragt!"

Sie nahm ein Taschentuch und wischte die Tränen weg.

"Ryan ist total aus gerastet.. Als er gesehen hat, dass du weggelaufen bist, wollte er dir hinter her! Aber er musste aufs Spielfeld!"

Sie steckte das Taschentuch weg und dann sagte Troy wieder etwas.

"Kommst du wieder mit? Er braucht dich! Du machst ihn stark! Er war total Happy und war total glücklich darüber, dass du kommst."

Ich lächelte.

"Ok, dann lass uns mal gehen.."

Wir gingen los und als wir ankamen, hatte das Spiel schon begonnen. Wir setzten uns hin. Ryan war nicht ganz bei der Sache und dann wurde er plötzlich ganz schlimm gefoult. Ich stand auf und hielt mir die Hand vor den Mund. Er sah mich und stand auch wieder auf. Der Schiedsrichter wollte wissen ob er weiter machen kann und er nickte. Dann sah er wieder zu mir. Er legte seine Hand auf sein Herz. Ich schenkte ihm ein lächeln und legte meine Hand auch auf mein Herz. Er drehte sich um und spielte weiter. Ich setzte mich wieder. Amy strich mir einmal über die Schulter. Das Spiel war so spannend. Es stand Null:Null. Als Ryan und ein anderer Vorne waren, machte der Andere eine Vorlage und Ryan schoss den Ball ins Tor. In der letzten Minute! Wir jubelten alle. Der Endpfiff erklang und wir liefen runter. Ich ging aufs Spielfeld und Ryan kam auf mich zu gerannt und küsste mich.

"Ich liebe nur dich ,Jess. Vergiss das bitte nicht!"

Ich lächelte und umarmte ihn. Dann gratulierte ich den anderen aus der Mannschaft. Ryan war die ganze Zeit bei mir.

HeartbeatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt