Verhör

383 18 0
                                    

Sonny p.o.v.

Wieder im Navy Yard angekommen, war ich wieder in meinem Labor. Ich stand im Hauptraum vor meinem Computern und versuchte herauszufinden wo Mirabell, war als sie mich angerufen hat. Plötzlich hörte ich den Aufzug. Sofort schloss ich das Programm und das grade rechtzeitig. Denn Agent Gibbs kam rein. "Miss Harper." "Hallo Agent Gibbs." "Können wir reden?" "Ja." "Dann folgen sie mir." Er verlies mein Labor und ich folgte ihm. Mit dem Aufzug fuhren wir hoch zu den Büros.

>>Wieso konnte er mich nicht im Labor ausfragen?<<

Wir liefen an den Schreibtischen vorbei und ich sah Josh mit seinen beiden Kollegen. Sie sahen mich an und ich zuckte mit meinen Schultern. Agent Gibbs brachte mich in einen Verhörraum und bedeutet mir mich hinzu setzten.

>>Jetzt arbeite ich hier seit sechs Jahren und sehe das erste mal ein Verhörraum<<

Unruhig saß ich da. Agent Gibbs setzte sich mir gegenüber hin. Schom fing das Verhör an.

Agent Gibbs: Also Miss Harper ihre Rechte brauche ich nicht vorlesen.

Sonny: Ich bin damit vertraut wenn sie das meinen.

Agent Gibbs: Ja, wir kommen sofort zum Gespräch. Ist ihnen Agent Belodiv in den letzten Tagen oder Wochen komisch vorgekommen.

Sonny: Das haben sie mich auch schon heute früh gefragt und ich sage es ihnen gerne nochmal. Nein ist sie nicht. Weder bei der Arbeit noch Privat.

Agent Gibbs: Es hätte ja sein können das ihnen was eingefallen ist. Heute früh hatten sie ja noch den Schock.

>>Was hätte ich sonst sein soll. Ohh warte ich hätte Party machen sollen und lachen das meine Chefin und Freundin ermordet wurde.<<

Sonny: Nein mir ist nicht sonst eingefallen. Sie hat sich ganz normal wie ich sie kenne benommen.

Agent Gibbs: Gab es denn Probleme mit ihrem Team oder hatte sie Streit mit Bekannten oder der Familie.

Sonny: Mit dem Team gab es kein Problem. Höchstens die übliche Streitereien wer welche Arbeit macht. Bei der Familie hat sie sich mit ihrem Bruder gestritten. Der ist aber nicht mehr in America. Wo er lebt weiß ich micht. Mirabell hat kaum etwas über ihm gesagt.

Agent Gibbs: Wissen sie wie ihr Bruder heißt?

Sonny: Nein.

Agent Gibbs: Wissen sie denn wo ihre Eltern sind oder wie ich sie erreichen kann.

Sonny: Ich meine Mirabell hat gesagt das sie auf einer Kreuzfahrt über den Pazifik sind. Wie sie die Erreichen sollen weiß ich nicht, vielleicht steht etwas in ihrem Notizbuch.

Agent Gibbs: Wir haben es bei ihr nicht gefunden.

Sonny: Es liegt meistens bei ihr zu Hause neben dem Haustelefon.

Agent Gibbs: Kennen sie sich in Agents Belodiv Wohnung aus?

Sonny: Ja ich habe auch ein Zweitschlüssel, da ich mich wenn sie im Urlaub ist. Um ihre Blumen und Post kümmere. Warte haben sie eigentlich schon Paul und ihrem Sohn es schon gesagt.

Ich musste schlucken als ich an den kleinen Jonny denken musste. Schließlich hat der kleine seine Mutter verloren und das nur mit vier Jahren. 

Agent Gibbs: Agent Belodiv hat ein Sohn?

Sonny: Ja sein Name ist Jonny und er ist vier Jahre alt. Paul ist ihr Ex-Mann. Sie haben sich geschieden, da sie sich auseinander gelebt haben. Jonny lebt in der Woche bei seinem Vater und am Wochenende bei seinee Mutter.

Agent Gibbs: Wie können wir ihn erreichen?

Sonny: Er ist im Moment mit Jonny Campen. Aber gucken sie im Notizbuch.

Agent Gibbs: Sie sagten sie haben ein Schlüssel und sie kennen die Wohnung. Ich würde sie bitten zwei meiner Agenten zu begleiten. Schaffen sie das?

>>Wenn ich mitkomme, dann kann ich vielleicht selber noch Hinweise finden.<<

Sonny: Ist gut ich begleite ihre Agenten.

Agent Gibbs: Dann holen sie ihre Sachen. Ich schicke ihnen zwei Agenten zu ihrem Labor.

Damit stand er auf und verlies den Verhörraum.

>>Ohh man wo habe ich mich nur reingeritten.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt