Einkauf

287 16 1
                                    

Sonny p.o.v.

"Du kannst deine Optiken ruhig öffnen." hörte ich Ironhide belustigt sagen. Der Aufprall mit dem ich rechnete blieb aus, dafür hatte ich das Gefühl das mein Magen nach links gedreht wurde. Zögerlich öffne ich meine Augen und sah das wir durch eine trockene, fast wüstenähnliche Gegend fuhren. Ironhide fuhr auf eine Straße und ich schaute mich verwirrt um. "Wie sind wir?" "Durch die Erdbrücke. Sie kann uns zu verschiedenen Orten auf der Erde bringen. Sehr nützlich. Es ist wie ein Teleporter, wie ihr Menschen es nennt." Ich nickte nur und setzte mich wieder richtig hin. 

>>Ihre Technik ist sehr weit fortgeschritten. Vielleicht kann mir Blackstar etwas darüber beibringen.<<

Die Fahrt verlief eher Schweigend. Nach einiger Zeit kammen wir in einer kleinen Stadt an. Es war warm, vor allem in den Soldatenklamotten. "Halt dort auf dem Parklplatz." "Okey wie du willst." Er fuhr auf den Parkplatz, es war der von einem Kleidungsgeschäft. "Was willst du hier?" Ich nahm mein Rucksack mit meinen Sachen und sagte:" Ich brauche auch neue Klamotten. Schließlich kann ich nicht ewig in diesen Klamotten laufem. Warte hier." "Ja mache ich. Ist ja nicht so das ich abhaue." sagte er sarkastisch. Ich rollte bloss meine Augen und stieg aus. Im Kleidungsgeschäft holte ich mir neue Klamotten. Die drei Tüten mit den Klamotten tat ich in Ironhide's Kofferraum. "Warst das?" "Dein Ernst, das sind nur Klamotten und keine Nahrung." "Dann beeil dich." murrte er und ich rollte meine Augen. "Gib mir ein Paar Minuten und ich bin wieder da." Ich ging in ein Supermarkt und holte Sachen die man nicht kochen brauchte. Da ich nicht wusste ob man dort auch kochen kann. Zum Schluss holte ich mir noch ein Rasieraparat und Hygiene Artikel. Auch holte ich noch andere Sachen die nützlich sein könnten. Danach fuhren wir aus der Stadt. Als wir etwas Abseits der Stadt waren, bekam ich ein komisches Gefühl. Durch die Flucht haben sich meine Sinne Verschärft und ich hatte dieses Gefühl oft gespürt. "IRONHIDE GIB GAS!" schrie ich ihn an. Er fragte nicht sondern beschleunigte. Ich drehte mich um und erblickte die zwei Desepticons im Auto Alt Mode.

>>Wieso kann nicht etwas normal laufen?<<

"Halt dich fest Kleines!" Er schnallte mich fester und nahm Kontakt über sein Commlink.

Ironhide: Ironhide an Ratchet. Wir brauchen sofort eine Erdbrücke. Wir werden von Cons Verfolgt.

Ratchet: Ich habe verstanden. Schic...Okey danke ich öffne euch eine.

Ironhide: Beeilt euch.

Dann tauchte auch schon eine Erdbrücke auf. Ironhide fuhr durch und ich hatte wieder das komische Gefühl. Doch dann waren wir schon in der Basis. Sofort schloss Ratchet die Brücke. Erleichtert atme ich aus und stieg aus. Sobald die Tüten aus Ironhide's Kofferraum transformiert er sich in seine Mech Mode. "Was ist passiert?" fragte Optimus. Ironhide schaute kurz zu mir und dann zu Optimus. "Die Kleine hat nur noch geschrien ich soll Gas geben und dann waren die Cons schon da. Ich habe dann Gas gegeben und um eine Erdbrücke gebeten." Optimus schaute jetzt auch zu mir und ich zuckte bloss mit meinen Schultern. "Es ist ja zum Glück nichts passiert. Am besten räumst du deine Sachen weg Sonny." Ich nickte und Blackstar half mir dabei. In unserem Quartier angekommen verräumte ich alles. Blackstar legte sich in seine Koje. Ich aß mir ein Apfel und setzte mich an mein Schreibtisch der auf einem erhöhten Platz war. Ungefähr fünf Meter hoch, war die Plattform angebracht und man kam mit einer Leiter hoch. Oben war ein Schreibtisch mit einem Drehstuhl, eine Couch, eine Komode und eine Tür führt zu einem Bad.

>>Es fehlt ein Fehrnsehr oder noch besser ein Computer.<<

Ich nahm mir meine Sachen die ich brauchte und fragte:" Blackstar kannst du mich bitte hochheben?" "Ja Moment." Er stand von seiner Koje auf und hob mich vorsichtig hoch. "Danke, bin bald wieder da!" Damit verschwand ich mit meinem Bündel im Bad.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt