Sonny p.o.v.
Unruhig rauchte ich eine erneut Zigarette. Die Bots waren gut auf der Weltraumbrücke angekommen. "Was machen wir nun?" fragte ich, als sich Optimus über das Comm In meldet.
Optimus: Ratchet wir brauchen hilfe. Das Navigationssystem ist beschädigt, aber die Cons wollen die Erdentechnologie nutzen um die Weltraumbrücke auszurichten.
Sonny: Optimus damit sie das können brauchen sie ein Haufen Radioteleskope
"Sowie die hier?" fragte Raf und zeigte auf ein Bild mit vielen Radioteleskopen. "Ja sowie die."
Ratchet: Wir kümmern uns darum. Haltet ihr die Cons solange wie möglich auf.
Optimus: Ist gut.
Raf versuchte sich reinzuhacken. "Mist ihre Fireworld ist zu gut." "Lass mich mal kleiner." Ich versuchte mein Glück, doch es waren zu vielen. "Schrott ich wäre imstande die Fireworlds zu knacken. Das würde aber zu lange dauern. Und wir können schlecht ihn fragen." Ich deute auf Fowler der sich plötzlich aufrechtet. "Natürlich will ich eine Tasse Tee Großmutter." Dann sank er wieder zusammen. Zweifelnd schaute ich ihn an. Jack fragte:" Würdet ihr reinkommen wenn ihr drinnen seit." "Na klar, aber dann müssten wir an die Sicherheitsanlagen vorbei." sagte ich. Jack seufzte und Sagte:" Nein wenn ihr drinnen seit. Könnt ihr dann, vorbei an den ganzen Kram." Ratchet verstand es anscheinend denn er öffnet eine Erdbrücke. "Versucht euer Glück." Wir vier nickten und rannten durch.
>>Ich hasse das Gefühl.<<
Wir kammen in der Anlage raus. Sofort lotste ich die in das Hauptgebäude. Ich schaute mich um doch hier war niemand. "Los rein mit euch." Sie rannten rein und wir liefen durch die Gänge. Wir kammen vor einer Tür zum stehen und Raf zog daran. Doch sie war verschlossen. "Mist." "Lass mich mal." Sagte ich und holte mein Dietriche hervor. In nur einer Minute war die Tür offen. Sofort liefen sie rein. Raf setzte sich vor dem Computer und begang zu tippen. "Brauchst du Hilfe Raf?" fragte ich, nachdem ich die Tür geschlossen habe. "Nein geht schon. Ich werde die Schüsseln einfach wegdrehen....Ich habs geschafft." jubelte er, doch seine Freude verschwand sofort. "Nein, nein, nein." "Was ist los?" fragte Miko. "Jemand hat mich rausgeschmissen. Die Schüsseln sie drehen sich." regte sich Raf auf und begang zu tippen. "Ihr bleibt hier ich schaue mich um. Raf versuch das wieder rückgängig zu machen." Damit verlies ich den Raum.
>>Na gut wo bist du?<<
Ich nahm meine Pistole von hinten und lauschte. Man hörte ein Tippen. Ich folgte es und fand mich in der Zentrale wieder. Dort stand ein Con. Er hatte ein Bildschirm, anstatt eines Gesichtes und aus ihm kammen zwei Tentakel.
>>Igitt.<<
Plötzlich drehte er sich zu mir und ein Tentakel sauste zu mir. Er schlug mich und ich knallte gegen die Wand. Bewusstlos sank ich auf den Boden. Das nächste was ich mitkriegte war das mir jemand eine klatschte und ich Kopfschmerzen hatte. "Hey Sonny, komm zu dir." Stöhnend kam ich zu mir und sah Jack der über mich gebeugt war. "Ahh scheiße, was ist passiert." "Der Con hat dich erwischt und nunja wir können die Schüsseln nicht mehr zurückstellen." sagte Miko und deutet auf ein Kabelstrang der mit einer Axt zerschnitten wurde. "Na super." Ich rieb mir den Hinterkopf. Jack packte mich und half mir hoch. "Komm wir müssen zurück." Eine Erdbrücke taucht auf und wir gingen durch. Dabei wurde ich von Jack gestützt, da mir schwindelig war und ich wackelige Beine hatte. Wir kammen in der Basis an und ich sah das Agent Fowler wieder auf den Beinen war. "Miss Harper was ist passiert." Er half Jack und ich wurde auf die Couch verfrachtet. "Es geht, der Con hat mich erwischt, Autsch." Agent Fowler hatte mein Hinterkopf angefasst, während Ratchet besorgt zu mir schaute. "Sie haben eine Platzwunde am Hinterkopf." "Es geht mir gut...Aua...hören sie wohl auf." "Ja das sieht man, folgen sie meinem Finger." "Jetzt hören sie auf. Ratchet was ist mit den anderen." "Sie sprengen grade die Weltraumbrücke. Ich öffne jetzt die Erdbrücke." sagte er und öffnet eine. Es kammen alle, doch es fehlten Bee und Arcee. Doch dann kammen sie auch. Arcee war in Bee's Armen und war verletzt. Jack lief sofort zu Arcee. Ich verstand nicht was er ihr sagte. Sah aber das er seine Hand in ihrem Servo legte. Blackstar kam zu mir. "Sonny was ist passiert?" "Es ist alles in Ordnung. Ich bin bloss Müde und habe Kopfschmerzen." beruhigte ich ihn. Doch Miko machte es nicht besser. "Ein Con hat sie erwischt." Sofort schaute ich zu Blackstar. "Es ist halb so schlimm." Blackstar sah nicht zufrieden aus. "Ein Arzt sollte sich ihren Kopf ansehen Harper!" meinte Agent Fowler. "Es geht mir gut. Erst mal sollte Arcee versorgt werden. Ich leg mich e..." "Sie bluten Harper." "Verdammt es...ohhh." Ich war zu schnell aufgestanden und alles drehte sich mir. Agent Fowler hielt mich fest und stützte mich. "Es geht überhaupt nicht. Ich nehme sie mit auf dem Stützpunkt. Nachdem ich ihnen einen Verband umgewickelt habe." Er zwang mich wieder auf die Couch und holte ein Verband. Damit verband er mir den Kopf. "Ich bringe sie später wieder vorbei!" Er half mir hoch und stützte mich, während er zum Aufzug ging. Bevor er reinging sagte er noch:" Übrigens, Danke für meine Rettung."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Mein Auto das Alien
FanfictionMein Leben lief völlig normal ab. Ich hatte ein guten Job, nette Arbeitskollegen und alles lief perfekt. Wenn man die miesen Tage nicht einbezieht. Als ob das nicht reicht werde ich in etwas reingezogen wo ich niemals reingezogen werden wollte. Hal...