Sonny p.o.v.
Aufgeregt saß ich auf dem Fahrersitz von Blackstar. Er war in seinem Alt Mode und vor der Erdbrücke. Optimus stand neben uns und sagte:" Wenn ihr etwas auffälliges findet dann meldet euch sofort." "Verstanden Sir." sagten wir beide gleichzeitig. Optimus richtet sich auf und nickte zu Ratchet hin. Er aktiviert die Erdbrücke und sofort fuhr Blackstar los. Sobald wir durch waren, landen wir in einem Wald. Es war so schön die Bäume wieder zu sehen und das grüne Gras. Dabei vergas ich auch das Ungute Gefühl was ich immer habe, wenn ich durch eine Erdbrücke kam. Auch wenn es auch schon lange her ist. "Blackstar bitte halt an und lass mich aussteigen." Er tat es und schon saß ich im Gras. Auch Blackstar transformierte sich in seine Mech Mode. "Herrlich wieder draußen zu sein." meinte er uns atmet tief durch. Oder besser gesagt durch sein Belüftungssystem. Meine Hand glitt über das Gras, doch Blackstar holt mich wieder in die Realität. "Komm Sonny wir müssen uns jetzt auf die Suche machen."
>>Da ist man zwei Jahre so gut wie eingesperrt und muss sofort wieder los.<<
Seufzen stand ich auf und er transformierte sich wieder in sein Alt Mode. Kaum saß ich auf dem Fahrersitz wurde ich auch schon angeschnallt. Dann fuhr Blackstar los. "Beunruhigt dich das eigentlich auch das es schon so lange keine Desepticonsichtungen gab." "Ja, man sollte Megatron niemals Unterschätzen. Optimus meint sogar das er im Moment nicht da ist und Starscream im Moment das Kommando hat." "Ohoh nicht gut." sagte ich, als Blackstar aus dem Wald fuhr und ich sah welchen Bereich wir zu durchsuchen haben. "Das kannst du laut sagen." "Nein du verstehst das nicht. Sieh doch das ist Washington D.C." Blackstar stoppte kurz, fuhr aber weiter. Da wir auf einer Straße mittlerweile waren und hinter uns Autos waren. "Wir sollten umkehren. Ich sage sofort Opti..." Sofort unterbrach ich ihn. "Nein schon gut. Fahr weiter. Schließlich sollten wir doch dem Team helfen und nicht belasten." "Bist du sicher?" "Ja, außerdem kann ich mir dann neue Zigaretten holen." sagte ich und er fuhr weiter. "Wann wirst du bloss mit dem Rauchen aufhören." "Irgendwann wenn ich Zeit habe. Ich habe dir das doch erklärt." Er seufzte bloss und nach einer Halben Stunde kammen wir in Washington an.
>>Unglaublich das ich jemals wieder hier her kehre.<<
Schweigend fuhren wir durch die Stadt. Es war alles normal und wir endeckten keine Desepticons. "Also irgendwie ist das völlig langweilig. Da würde ich ja freiwillig was reparieren oder aufräumen." kam es von Blackstar. "Ja irgendwie hast du recht. Aber sei froh das wir draußen sind." "Ja du hast recht. Doch ich brauche langsam eine Zigarette und ein Kaffee. Halt bitte mal vorne am Café an." "Ist gut aber wir sollten nicht allzu lange hier bleiben." "Ja habs verstanden." Er hielt an und ich stieg aus. Zum glück hatte ich etwas Geld in meiner Tasche. Schließlich konnte ich ja nichts ausgeben, während ich in der Basis fest saß. Mich umgab der Typische Lärm einer Stadt, doch ich bemerkte auch das mich einige anstarrten. Die ignorierte ich und ging zum Kaffee. Nachdem ich ihn bezahlt habe, setzte ich mich draußen an einem Tisch neben Blackstar in seinem Alt Mode. "Du sollte..." "Klappe Blackstar, es würde zu sehe auffallen wenn ein sprechendes Auto mit mir spricht." zischte ich und schaute mich unauffällig um. Doch niemand schien etwas bemerkt zu haben. "Keine Sorge ich pass schon auf." Er gab ein kurzes Brummen von sich und ich rollte bloss meine Augen. Ich zünde mir eine Zigarette an und trank mein Kaffee. Danach schaute ich die Straße entlang und meine Laune sank etwas. Denn nicht weit von hier war das Café meiner Mutter.
>>Wie es ihr wohl geht?<<
Plötzlich gab Blackstar ein Pfeifton mit dem Radio. Sofort schaute ich auf und erblickte Gibbs.
>>So ein Scheiß.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Mein Auto das Alien
Fiksi PenggemarMein Leben lief völlig normal ab. Ich hatte ein guten Job, nette Arbeitskollegen und alles lief perfekt. Wenn man die miesen Tage nicht einbezieht. Als ob das nicht reicht werde ich in etwas reingezogen wo ich niemals reingezogen werden wollte. Hal...