Müde

265 11 5
                                    

Zwei Wochen später

Sonny p.o.v.

Müde lief ich durch den Gang und zur Zentrale. Dort sah ich wie Bumblebee und Bulkhead grade eine Entfrostung durchmachen. Da so von der Arktis kommen. "Uns geht es gut sowas ist nic..." "Hör auf zu Mecker Bulkhead, das ist wichtig klar." fuhr Ratchet ihn an. Sofort wurde er kleiner. Ich wollte grade die Treppen hochlaufen als Optimus zu mir kam. "Sonny würdest du bitte mit Blackstar die Kinder abholen." Blackstar transformierte sich schon. "Ja mache ich." Ich stieg bei Blackstar ein und er schnallte mich an. Dann fuhr los. "Ich habe keine Lust die Kinder abzuholen." "Stell dich nicht so an." "Haha sehr witzig." "Die sind doch lieb." "Ja sowas von." Er fuhr weiter und ich kam an der Schule an. Dort warten sie schon. "Einsteigen." Miko und Raf stiegen hinten und Jack vorne ein. Dann fuhr Blackstar los.

>>Wieso muss ich Babysitter spielen.<<

Ich lehnte mich zurück da ich ja zum Glück nicht fahren musste. Das Übernahm Blackstar. "Was haben wir verpasst Sonny?" Fragte Miko sofort los. Müde brummte ich. "Bulkhead und Bee haben eine Kapsel aus der Arktis geholt und jetzt lasst Sonny mal in Ruhe. Sie hat schlecht geschlafen." antwortete Blackstar für mich wo ich ihm dankbar war. Die Kids unterhalten sich unter sich und ich hörte nur Halbwegs zu. Als wir endlich in der Basis ankammen sah ich das Optimus und Arcee sich fertig machen. Wir stiegen aus und ich schaute zu Optimus hoch. "Wohin geht es denn Prime." "Wir machen weiter mit der Suche. Vielleicht finden wir ja noch was." "Wenn ihr meint. Ich lege mich schlafen." meinte ich nur Schulterzuckend und wollte grade zu den Quartieren gehen. Als Ratchet meinte: "Du kannst ruhig hierbleiben. Schließlich hast du schon heute sehr....." Genervt unterbrach ich ihn:" Zu deiner Info Ratchet. Ich habe wenn es hochkommt 1 Stunde geschlafen. Den Rest der Zeit lag ich im Bett und habe den Versuch gemacht einzuschlafen. Genau wie in den letzten Tagen. Also tschüss." Damit ging ich. Im Zimmer angekommen klettere ich die Leiter hoch zu Plattform. Oben angekommen ging ich zur kleinen Küche und goss mir ein Glas Milch ein. Frustriert fuhr ich mir durchs Haar. Der eigentliche Grund wieso ich so schlecht schlafe. Ist weil mich seit Tagen Alpträume plagen. Woraus ich jedesmal aufschrecke. Dann dauert es bis ich mich beruhigt habe und ich keine Lust mehr habe zu schlafen. Weshalb ich mich dann vor meinem Computer setzte oder in meiner kleiner Werkstatt bin. Am Anfang habe ich es versucht es vor Blackstar geheim zu halten. Doch er hat schnell bemerkt das ich kaum schlafe. Er hat auch keine Ruhe gegeben bis ich ihm alles Erzählt habe. Die Träume waren verschwommen. Man sieht das riesige Gestalten Kämpfen und ich war Mitten drinnen. Oder ich sah wie Blackstar erschossen wird. Das war das einzige was ich ihm Verschwiegen habe. Den ich wusste er würde sich nur mehr Sorgen machen und das wollte ich nicht. Schließlich war er mein Bester Freund und ich will ihn nicht noch mehr belasten. Langsam merkte ich wie mich die Müdigkeit einholt. Ich schaffte es grade noch so auf die Couch und schlief auch schon ein.

Hallo Leute ja ich bin wieder da. Wer mich killen will bitte melden, weil ich solange nicht geschrieben haben. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem drauf. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

PS: Ich versuche wieder hier regelmäßiges zu schreiben

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt