Sonny p.o.v.
Am Morgen machte ich meine Morgenroutine und stand fünf Minuten vor acht, vor meiner Haustür. Rauchend warte ich das Josh kam um mich abzuholen. Pünktlich um acht kam er auch. Er hupte und ich stieg ein. "Morgen Josh." "Auch einen guten Morgen. Na heute besser gelaunt?" "Es geht können wir los?" sagte ich und schnallte mich an. Er fuhr los und sagte:" Ich habe meinem Freund schon bescheid gesagt. Also den Autohändler." "Aha." "Willst du dir denn ein Neuwagen holen." "Sehe ich so aus als ob ich das Geld dafür habe. Ich kann mir höchstens ein Gebrauchtwagen holen." "Dann hole dir aber nicht den ältesten." meinte er grinsend und fügte hinzu:" Und auch nicht den hässligsten." Ich boxte ihn gegen die Schulter. "Du bist ein Blödmann." Er lachte und heiterte mich auf. Nach einiger Zeit fragte ich:" Kann ich eine Rauchen." "Sorry in meinem Auto wird nicht geraucht. Wir sind aber in Fünf Minuten da. Dann kannst du dir eben eine Rauchen." Ich nickte und die restliche Fahrt verlief Schweigend. Vor dem Autohändler hielt Josh an und wir stiegen aus. Das erste was ich machte ist mir erst mal eine Zigarette anzuzünden. Während ich rauchte schaute ich mir den Autohändler an, also die Autos die er verkauft.
>>Ohh man wieso müssen es so viele Autos sein. Das wird Stunden dauern bis ich hier ein passendes finden.<<
"Hey Sonny wieso hast du mit dem Rauchen angefangen." Ich zog ein letztes mal an meiner Zigarette, warf sie auf den Boden und trat sie aus. "Mein Onkel hat mich Misshandelt, als ich ein Kind war und dazu der ganze Stress. Ich habe einfach damit angefangen." Er schaute mich an und ich sah seine fassungslosigkeit. "Das wusste ich nicht." "Ich hänge es auch nicht an die große Glocke. Können wir?" Er nickte und wir gingen rein. Sofort kam uns ein Mann im Schwarzen Anzug entgegen. Seine kurzen schwarzen Haare waren nach hinten gestylt. Seine braune Augen waren auf uns fixiert. "Hallo Josh habe mich schon gefragt wo du bleibst. Das ist also deine Freundin." "Wohl eher Arbeitskollegin." meinte ich murrend und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Hallo Zane. Ähh Sonny das ist Zane Malcon mein Freund. Zane das ist meine Arbeitskollegin Sonny Harper." Mister Malcon musterte mich und ich ahnte schon was er wollte. "Vergiss es gleich." Kurz schaute er enttäuscht und sagte:" Schade sie sehen echt toll aus. Also ich zeige ihn die Neu..." "Ich möchte ein Gebrauchtwagen." Er schaute schon wieder enttäuscht.
>>Kann der nicht mal froh sein, das ich überhaupt ein Auto haben möchte.<<
Josh grinste und es schien mir, das er sich ein lachen verkniff. Ich rollte bloss mit meinen Augen und folgte ihm dann. "Wir werden mit sicherheit das passende Auto für sie finden Miss Harper. Sie sollten wissen nicht der Fahrer sucht sich das Auto, sondern das Auto den Fahrer."
>>Ja klar als ob die denken können.<<
Grimmig schaute ich zu Josh. Doch er deutet mir nur zu Mister Malcon. Wir kammen bei einem Innenhof an, wo schon einige Tolle Autos standen. "Schauen sie sich ruhig etwas um Miss Harper." Ich tat was er vorschlagte und lief etwas rum. Interressiert schaute ich mir die Autos an. Als mir ein weißer Mercedes Benz auffiel.
Ich ging drauf zu und strich über die Motorhaube. Es sah eher aus wie ein Neuwagen, auch hang kein Preisschild dran. Neugierig öffne ich die Fahrertür und setzte mich rein. Das Lenkrad war mit Lederumantelt und in der Mitte war ein komisches Zeichen eingraviert. Es war wie eine Maske, eine spitze Maske. Mit den Daumen strich ich darüber. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Ich denke ich habe mein Traumauto gefunden." Immer noch lächelnd stieg ich aus und rief:" Hey Mister Malcon wie teuer ist dieses Auto?" Die beiden kammen zu mir und Mister Malcon schaute verwirrt drauf. "Das Auto habe ich noch nie gesehen. Warte ich telefoniere eben mit meinem Boss." Damit ging er ein Paar Schritte weg und telefonierte. "Wirklich jetzt, will der etwa jetzt sagen das Auto ist so von alleine hier hin gekommen." Josh lachte und meint:" Wahrscheinlich ist es grade erst geliefert worden. Aber ein tolles Auto ist es schon. Nur etwas klein." "Josh ich lebe alleine und habe nicht vor mich in der nächsten Zeit einen Partner zu suchen." "Wo du recht hast, hast du recht. Ahh da kommt er schon." Mister Malcon kam wieder und sagte:" Für Viertausend gehört er ihnen."
>>Na toll das sind meine ganzen Ersparnisse.<<
Ich schaute nochmal zum Auto und seufzte schließlich. "Gekauft!" In seinem Büro erledigten wir den Papierkram und dann durfte ich mit meinem neuen Auto durch die Gegen fahren. Ich brachte Josh zu seinem Auto und er sagte:" Mal sehen wer als erstes beim Navy Yard ist." "Der Verliere bezahlt eine Woche lang den Kaffee des anderen." sagte ich und hielt ihm meine Hand hin. Er schlug ein und ich sagte:" Bring schon mal ein Kaffee mit." Dann fuhr ich los. Im Rückspiegel sah ich wie Josh zu seinem Auto rannte. Ich schüttelte lachend mein Kopf und konzentrierte mich auf die Straße.
>>Leg dich nicht mit mir an.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Mein Auto das Alien
FanfictionMein Leben lief völlig normal ab. Ich hatte ein guten Job, nette Arbeitskollegen und alles lief perfekt. Wenn man die miesen Tage nicht einbezieht. Als ob das nicht reicht werde ich in etwas reingezogen wo ich niemals reingezogen werden wollte. Hal...