Komische Zeichen aus Metall

341 18 0
                                    

Sonny p.o.v.

Wir kammen wieder beim Navy Yard an und ich machte mich auf den Weg zu meinem Labor. Kaum dort sah ich Josh dort. "Hey Josh, was gibt es. Habt ihr ein neuen Fall." "Nein, wir haben alle erst mal frei, solange die Ermittlungen laufen. Aber Gibbs meint es gibt so gut wie keine Spur." Ich legte meine Sachen auf den Stuhl und zog mein Laborkittel an. "Du denkst der Fall wird ungelöst bleiben." Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen. Schließlich verheimliche ich wichtige Beweise, vor Agent Gibbs.

>>Ich hasse jetzt schon die Schuldgefühle.<<

Josh seufzte und lehnte sich an den Labortisch an. "Es wird vermutet das irgendeine Gang für den Tod verantwortlich ist. Also ja ich denke er wird Ungelöst bleiben." "Und die Vorstellung gefällt dir nicht." "Überhaupt nicht." Er verschränkte seine Arme vor der Brust und ein Agent kam rein. Er schaute zu Josh und hob eine Augenbraue an. In seinen Arm hielt er ein Karton. "Josh du solltest nicht im Navy Yard sein." "Ich weiß Frank." murrte angesprochener. "Ich muss los Sonny, tschau." Missmutig verlies er mein Labor. Der Typ stellte den Karton auf den Tisch, wo vor einer Minute sich noch Josh angelehnt hat. "Hallo mein Name ist Agent Frank Janks. Ich gehöre zu Agent Helons Team und soll ihnen das bringen. Fall Nummer 83639." Er deutet auf den Karton. Ich öffne den Karton und sah Klamotten, einige Zigarettenstummel und eine Waffe, alles ordentlich einzeln, verpackt und beschriftet. "Ja danke, sie können gehn." Er nickte und verschwand. Ich machte mich dran die Sachen zu Untersuchen. Die DNA Proben die ich von den Klamotten entnommen habe, lies ich analysieren und gab das Ergebnis in den Suchprogramm ein. Danach untersuchte ich die Pistole. Es war eine 45ziger. Ich untersuchte die nach Fingerabdrücke und gab die dann im Computer ein. Jetzt liefen im Hintergrund zwei Suchanfragen, während ich mich um das Handy des Opfers kümmere, klingelte mein Diensthandy. Ich nahm es und ging ran.

Sonny: Forensik.

Ducky: Hallo Sonny, kannst du mal bitte runter in die Autopsie kommen. Ich habe Pulverrückstände am Opfer gefunden.

Sonny: Wieso bringt es Pamer nicht hoch.

Ducky: Wenn ich wüsste wo er ist würde ich ihn dir hochschicken.

Sonny: Ist gut ich bin in fünf Minuten da.

Ducky: Danke.

Er legte auf und ich legte das Handy dann vor meinem Computer. Seufzend verlies ich mein Labor und fuhr mit dem Aufzug runter in die Autopsie.

>>Na super wie ich doch die Autopsie liebe. Ist ja nicht so das wahrscheinlich Mirabell da noch ist.<<

Die Aufzugtüren öffnen sich und ich betrat die Autopsiehalle. Auf einem Tisch lag die Aufgeschnittene Leiche von einem Opfer. "Ohh man Ducky konntest du mir nicht sagen das du grade beim aufschneiden bist." Angeekelt schaute ich mir die Leiche an. "Das ist nunmal mein Alltag und hätte ich es gesagt, dann wärst du nicht gekommen. Hier sind die Proben." Er gab mir zwei beschriftete Röhrchen mit einem Wattestäbchen was am Deckel innen befestigt ist.

>>Das nächste mal soll er warten bis Pamer wieder da ist.<<

"Bist du eigentlich schon....?" fragte ich und deute mit der Hand auf die Kühlfächer. Ducky verstand sofort:" Ja habe ich schon. Und ich muss sagen ihre Obduktion war einer der Merkwürdigsten die ich je hatte." "Wieso denn das?" fragte ich verwirrt. "Nunja ihre Leiche ist außergewöhnlich." Ich hob eine Augenbraue an. Er ging zu einem Kühlfach und öffnet diesen. Dann holt er sie raus. Mirabell war gereinigt worden und man erkannte die Einschusslöcher seitlich am Kopf.

>>Mir wird schlecht.<<

"Komm." Zögerlich ging ich drauf zu und sah sie mir an. Man könnte meinen sie wäre am schlafen, doch das war sie nicht. Ducky zog die weiße Decke weg und ich starrte die Leiche Fassungslos an. An der rechten Seite war eine verbrnante stelle. Es sah fast so aus wie ein Streifschuss. Nur das es verbrannt war. Doch das war nicht schlimm. An ihrem rechten Oberarm waren komische silberne Zeichen. Ich erkannte sie sofort, denn sie waren auch auf dem Laptop. "Wieso glänzen diese Tattos." "Das meine liebe Sonny sind keine Tattos. Sondern..." Er klopfte mit dem Skapell was er in der Hand hielt dagegen. Es klang wie als ob Metall auf Metall schlug. Jetzt wurde mir klar was er damit meint. "Warte du meinst, das ist echtes Metall?" "Ganz Genau." "Aber wie ist das möglich. Oder ist es angeklebt." "Nein sieh hin, man sieht genau das dieses Metall ein Teil von Agent Belodiv ist." "Aber sowas ist doch eigentlich möglich." "Nun welcher Chirug das auch immer getan hat. Es ist eine sehr erstaunliche Arbeit. Und das erinnert mich an..." "Ducky nein keine Geschichten. Sag mal kann ich davon Fotos machen?" fragte ich, da ich irgendwie ahnte das es was mit den Sachen zu tun hat. Die ich habe. Aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstelle, das ein Chirug sowas schafft. "Abby hat ein paar Bilder." "Okey dann frage ich sie. Ich sollte dann auch mal. Bevor mir mein Essen hochkommt. Oder ich in Tränen ausbreche." Er nickte und ich sah zu das ich aus der Autopsie verschwand. Wieder bei den Laboren angekommen, ging ich direkt zu Abby. Aus ihrem Labor ertönte schon Musik. Ich betrat es und tippte sie an. Sofort schaltet sie ihre Musik aus. "Hey Sonny was suchst du hier? Oder brauchst du was?" "Ja kann ich eine Kopie der Bilder haben, die du von Mirabells Arm gemacht hast. Mit dem Metall." "Wieso denn das. Du willst doch keine eigene Ermittlungen machen oder." "Und riskieren eine Verwarnung zu kriegen. Ja ist klar. Nein ich habe das Gefühl das sie mir bekannt vorkommen. Doch ich will mir nicht die ganze Zeit die Leiche ansehen." Abby schaute mich mitfühlend an, sagte aber:" Klar du willst ja schließlich auch ihren Mörder finden."

>>Ja nur das mir dieser Fall sehr komisch vorkommt.<<

Sie verschwand kurz im hinteren Raum ihres Labor und gab mir dann ausgedruckte Bilder davon. "Sag aber nichts Gibbs." "Danke Abby, du bist die beste. Ich muss jetzt auch los. Noch einen schönen Feierabend." Und damit ging ich in mein Labor.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt