Starscream

363 20 2
                                    

Am nächsten Morgen

Sonny p.o.v.

Mit brummenden Schädel wachte ich auf. Verschlafen schaute ich mich um. "Na auch wach." Ich rieb mir die Augen und fragte:" Wo sind wir?" "In Virginia." Sofort war ich hellwach. "Sag mal spinnst du, was fährst du nach Virginia?" "Was ist das Problem denn?" "Hier ist das Pentagon. Es kann man auch als Stützpunkt der Regierung sehen." Sofort startet Blackstar den Motor und raste los. "Sorry das wusste ich nicht. Ich wollte aber auch nicht weiter fahren und dich wecken. Meine Scheiben sind zwar verdunkelt, aber falls doch einer von deiner Rasse reinsieht." Ich nickte nur und er sagte:" Es kam übrigens in den Nachrichten das dein Haus gesprengt wurde. Die Navy und die Polizei suchen nach Überresten von dir." "Ja ich habe das schon geahnt." sagte ich und holte den Laptop hervor. Ich fuhr ihn hoch und tippte drauf. Dann steckte ich den USB Stick rein. Sofort lud ich alle Daten drauf.

>>Ich muss mich beeilen.<<

Sobald alles drauf war, löschte ich alles und nahm den Laptop auseinander. "Was wird das?" Ich öffnete das Fenster und warf den zerstörten Laptop raus. "Ich will verhindern das jemand die Daten findet." Mein Magen knurrte und er sagte:" Was ist das für ein Geräusch? Ist etwa dein Getriebe kapput." "Ich habe kein Getriebe und das Knurren war mein Magen. Ich habe halt Hunger." "Sorry da kann ich dir nicht helfen. Außer du nimmst Energon zu dir." "Und was ist jetzt Energon." "Es ist unser Lebenssaft und unser Treibstoff. Wir müssen es regelmäßig zu uns nehmen." "Wow warte mal was heißt Regelmäßig zunehmen." "Eigentlich Täglich, aber wir schaffen es auch eine Woche ohne." "Und wann hast du das letzte mal etwas zu dir genommen." "Vor zwei Tagen. Während du bei deiner Arbeit warst, bin ich weggefahren." "Deswegen standest du nicht mehr da wo ich dich geparkt habe. Aber dann brauchst du bald wieder Energon." "Ich halte es noch aus. Wir sollten erst mal für dich Nahrung finden." meinte er, als sei es nichts.

>>Das ist doch jetzt nicht sein ernst.<<

"Du brauchst auch etwas. Aber wo kriegt man Energon her?" "Ich habe eine Energonquelle gefunden, aber zuerst wirst du etwas zu dir nehmen und ich akzeptiere kein Nein." Seufzend ergab ich mich und nach einer Stunde Fahrt, hielt er bei einem Rastplatz mit einem kleinen Shop an. "Warte hier ich bin bald wieder da." Ich stieg aus und streckte mich erst mal. Dann zünde ich mir eine Zigarette an.

>>Mir kommt diese Flucht überhaupt nicht gut.<<

Sobald ich aufgeraucht habe, ging ich zum Shop. Unterwegs zog ich mir meine Kaputze auf dem Kopf und setzte meine Sonnenbrille auf. Ich holte mir etwas zu Essen und Zigaretten. Grade als ich bezahlen wollte kam in den Nachrichten meine Vermisstenanzeige.

>>Ohh Scheiße. Hoffentlich merkt der Kassierer nichts?<<

Ich schaffte es ohne bemerkt zu werden den Laden zu verlassen. Wieder in Blackstar sagte ich:" Bitte fahr schnell." Er fuhr sofort los. Langsam beruhigte ich mich und er fragte:" Ist alles in Ordnung." "Mir geht es gut. Nun wie es aussieht haben sie bemerkt das ich nicht in meinem Haus war. So aber jetzt müssen wir Energon für dich besorgen." erklärte ich ihm. Er stimmte zu und fuhr schneller. Ich schaute währenddessen aus dem Fenster. Als mir etwas am Himmel auffiel. Es war ein Jet. "Ähh Blackstar ich kenne mich mit den Militärjets aus. Und das da ist keiner!" Er hielt an und gab plötzlich Vollgas. "Festhalten!" Panisch hielt ich mich fest, als auch der Jet beschleunigt. Auf einmal schoss er auf uns. "Heilige Scheiße wer ist das!" "Starscream."

>>Wieso haben die alle so komische Namen.<<

Blackstar gab Gas und wich den Schüssen aus. "Fahr! Fahr! Fahr!" Immer wieder schaute ich nach hinten, als plötzlich zwei Raketen auf uns zurasen. "BLACKSTAR!" Doch zu spät, die Raketen krachten neben uns. Ich konnte die Hitze spüren, obwohl ich ihn Blackstar saß. Er wurde mit mir weggeschleudert. Ich wurde im inneren durchgerüttelt. Plötzlich hörte ich die Metallgeräusche, wie wenn Blackstar sich transformiert. Dann knallte ich auch schon schmerzhaft auf den Boden und rollte weg. Ich schrie auf, als mein linkes Handgelenk knackte und ein Schmerz in den Arm schoss. Ich verzog das Gesicht und schaute auf. Blackstar stand aufgerichtet vor mir und seine rechte Hand war zu einer Kanone transformiert. Mit der schoss er auf den Jet. "Sonny schnapp dir die Tasche und lauf!" schrie Blackstar. Ich schaute mich um uns sah mein Rucksack. Der Schmerz war vergessen und ich rappelte mich auf. Adrenalien lies mich den Schmerz und meine Angst vergessen. Ich rappelte mich auf und stürzte taumelnd zum Rucksack. Das Verletzte Handgelenk an mich gedrückt, schnappte ich mir den Rucksack. Plörzlich landet der Jet und transformiert sich in seine Roboter Gestalt. Seine roten Augen waren auf mich fixiert. Sie waren hasserfüllt und gleichzeitig kalt. Anders als die blauen von Blackstar, die eher warmherzig waren.

>>Ohoh.<<

"Gib mir das was du hast Insekt."

>>Hey wen nennt er Insekt.<<

Ich war unfähig mich zu bewegen. Es war so als ob mich diese Augen dort festhielten, wo ich war. Starscream kam jetzt auf mich zu. Blackstar stellte sich vor mir und zielte mit seiner Kanone auf ihn. "Komm ihr ja nicht zu nahe Starscream." "Du beschützt einen jämmerliches Insekt. Wo ist deine Ehre geblieben Blackstar? Sieh dich an zu was..." "Ich habe mehr ehre als du Starscream. Deswegen habe ich auch die Desepticons verlassen. Und du wirst ihr nicht zu nahe kommen." "Ich werde dein Spark auslöschen um an diesen Menschen ranzukommen." "Nicht wenn ich dich aufhalte. Sonny los verschwinde!" befahl er mir, als dann auch Starscream schon angriff. Endlich gehorchten meine Beine mir wieder und ich konnte wegrennen. Fast schon schreiend rannte ich weg. Ich versuchte soviel Strecke wie möglich zwischen mir und Starscream zu bekommen. Keuchend mit brennenden Beinen und schmerzenden Handgelenk rannte ich um die Ecke. Schlittern kam ich zum stehen, als ich ein weiteren riesigen Roboter sah. Oder besser gesagt drei die Identisch waren. Erschrocken schrie ich auf und zog so ihre Aufmerksamkeit auf mich.

>>Shit.<<

Panisch drehte ich um und wich einer Hand aus. Plötzlich kam Blackstar angefahren, transformierte sich und griff die Roboter an. Geduckte versteckte ich mich hinter einem Felsen. "Scheiße! Scheiße! Scheiße!" auf einmal war es still und ich befürchte Blackstar ist tot. Doch dann fragte er:" Sonny wo bist du?" Auf einmal wurde ich gepackt und schrie auf, als sich mein Handgelenk meldet. "Entschuldige ich wollte dir nicht wehtun." Mir kammen die Tränen hoch, den der Schmerz war wirklich übels schlimm. "Bist du verletzt?" "Mein Handgelenk ist wahrscheinlich gebrochen." "Ich bin kein Arzt ich kann dir da schlecht helfen." "Es geht, ich habe ein erste Hilfe Kurs besucht. Ich sollte imstande sein es zu schienen. Aber bist du verletzt." "Nur ein paar Kratzer." meinte er. Ich sah ihn mir an und er hatte wirklich ein paar Kratzer aus den eine hellblaue Flüssigkeit heraustropfte.

>>Wahrscheinlich ist das Energon.<<

"Kannst du mich absetzten, damit ich mein Handgelenk schienen kann." Er nickte und setzte mich vorsichtig ab. "Beeile dich bitte. Es wird nicht lange dauern bis Starscream mit erneuter Verstärkung kommt." Er schaute sich um, als ich den Streifschuss in seiner rechten Seite sah. "DU HAST EIN STREIFSCHUSS!" schrie ich ihn aufgebracht an. Er drehte sich zu mir und schaute dann auf die Wunde. "Das ist nur ein Kratzer, halb so schlimm." "Du hast ein Streifschuss." "Und du ein gebrochenes Handgelenk. Es ist nur eine Metallwunde, ich habe schon Selbstscans gemacht." Ich wusste das er mich anlog. Denn aus dem Streifschuss lief Energon. "Dann erkläre mir wieso Energon aus der Wunde läuft. Los zeig sie mir, ich habe schon öfters mein Auto repariert, es sollte mit deiner Wunde nicht so schwierig sein." "Nur zu Info. Ich bin ein lebendiges Auto im Prinzip. Also wird es viel komplizierter sein." "Blackstar zeigs mir." "Erst wenn du dein Handgelenk verarztet hast. Und danach verschwinden wir. Keine wiederworte haben wir uns verstanden." Mir war klar das eine Diskusion uns nicht weiter bringen wird. Also gab ich auf.

>>Der klügere gibt ja bekanntlich nach.<<

Ich sammelte mein Rucksack auf und nahm zwei Stofftaschentücher. Vom Boden sammelte ich vier stabile Äste ohne Treibe auf und legte sie so ums Handgelenk. Dann wickelte ich die Tücher fest drum und knote sie fest. Es brannte stark und schmerzte. Doch ich biss mir die Zähne zusammen. Blackstar transformierte sich und stöhnte auf. "Blackstar ich muss erst dich verarzten." "Jetzt steig ein. Wir müssen erst hier verschwinden." Wiederwillig tat ich es und stieg ein. Sofort schnallte er mich an und radte los.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt