Sonny p.o.v.
Ich saß bei der örtlichen Polizeiwache im Verhörraum, zum Glück ohne Handschellen. Zu meinem Pech Blackstar steht immer noch auf dem Parkplatz und weiß von nichts. Hilfe rufen konnte ich nicht da mein Handy was ich auch von Fowler bekommen habe, bei Blackstar ist. Endlich ging die Tür auf und Gibbs betrat den Raum. Er setzte sich mir gegenüber hin. Dann stellt er mir eine Wasserflasche hin.
Gibbs: Sie haben mit sicherheit Durst.
>>Ja klar.<<
Sonny: Agent Gibbs ich weiß wie das Abläuft. Ich trinke aus der Flasche und dann haben sie meine Fingerabdrücke plus Speichelprobe. Dann schicken sie die Flasche zur Forensik.
Gibbs: Sie kennen sich anscheinend damit aus. Hören sie wir haben eine Waffe bei ihnen gefunden. Die der Mordwaffe entspricht. Dann sind sie vom Tatort wegelau....
Plötzlich ging die Tür auf und Agent Fowler betrat den Raum. "Sie stellen jetzt keine Fragen mehr. Agent Storm raus hier draußen wartet ihr Wagen." Verwirrt tat ich es und stand auf. Agent Gibbs sagte:" Das ist meine Tatverdächt....." "Hier ihr schreiben. Wo ist Agent's Storm Waffe." Agent Fowler gab Gibbs ein Papier wo was drauf stand. "Sie gehen zum Auto sofort." Ich nickte und verlies schnell den Raum. Draußen vor der Polizeiwache sah ich Blackstar. Sofort setzte ich mich auf dem Fahrersitz. "Danke Kumpel." "Ich habe gesehen wie du abgeführt wurdest. Habe dann Ratchet bescheid gegeben. Der hat Agent Fowler dann gebeten dich rauszuholen." "Danke." "Sag das nicht mir sondern ihm." Agent Fowler trat raus und stieg auf der Beifahrerseite ein. Dann gab er mir ein Klaps auf dem Hinterkopf. "Au." "Fahren sie." Blackstar schnallte uns an und fuhr los. Die Fahrt verlief schweigend. "Was haben sie sich eigentlich dabei gedacht." "Entschuldigen sie das ich neugierig war und mich jemand zwingt ständig eine Waffe zu tragen." erwiederte ich. "Wo sie recht hat, hat sie recht Agent Fowler." unterstützt mich Blackstar und seufzte. "Leute wir werden verfolgt." Ich schaute zurück und sah ein Gibbs in seinem Auto. "Ich hätte es wissen müssen. Er lässt nicht locker." Agent Fowler seufzte und sagte:" Halten sie an ich regel das." "Nein ich mache schon." meinte ich und griff in den Seitenfach. Dort holte ich silberne Kugeln hervor. "Was haben sie damit denn vor. Ihn zum Ausrutschen bringen."
>>Das wird witzig.<<
"Werden sie sehen." Blackstar öffnet das Fenster und ich warf die Kugel raus. Als Gibbs rüberfuhr platzten seine Reifen und. Er musste anhalten. Ich lehnte mich im Sitz zurück und schaute nach vorne. "Blackstar fahr mal zur Pizzeria, ich habe Hunger." "Nicht ihr ernst." "Doch." Blackstar hielt an und ich fragte:" Wollen sie auch?" Es kam keine Antwort. Also ging ich rein und bestellte vier Salami Pizzen. Danach fuhr Blackstar, eben Agent Fowler weg und mich dann zu Basis. Dort angekommen sah ich einen erschöpften Optimus und Bumblebee. "Hey habe Pizza mitgebracht Kids!" Ich stieg aus und die Kids holten ihren Pizzen. "Was ist mit euch passiert Optimus." "Starscream hat einen neuem Desepticon namens Skyquake geholt. Der hat Fowler angegriffen. Wir konnten ihn besiegen und dann hat Fowler dich noch geholt." erklärte Optimus, während Blackstar sich transformierte. "Ja ich weiß. Das nächste mal halte ich mich von Tatorten entfernt." Blackstar lachte, während ich aß. Am Abend verabschieden uns die Kids und ich legte mich in meine Koje.
>>Ob er bemerkt hat wer ich wirklich war.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Mein Auto das Alien
FanfictionMein Leben lief völlig normal ab. Ich hatte ein guten Job, nette Arbeitskollegen und alles lief perfekt. Wenn man die miesen Tage nicht einbezieht. Als ob das nicht reicht werde ich in etwas reingezogen wo ich niemals reingezogen werden wollte. Hal...