Doch wieder Online

231 12 0
                                    

Sonny p.o.v.

Nachdem alles mit den Kids abgeklärt waren, kammen sie hoch zu mir auf die Plattform. Ich zünde mir eine Zigarette an, dabei bemerkte ich die Blicke der Kinder. "Habt ihr noch nie einen Erwachsenen gesehen der raucht." Sofort schauten sie weg und ich konnte darüber einfach nur mein Kopf schütteln. Plötzlich fluchte Ratchet. Ich schaute auf und fragte:" Was ist los?" "Ich hasse diese Menchentechnologie. Schon wieder diese Systemfehler." "Warte ich komme?" Mit der Kippe im Mund ging ich zu den Computer und schalte den einzigen heilen an. Doch auch er zeigte den Systemfehlerfenster an. "Ähh vielleicht kann ich helfen?" Ratchet und ich schauten zu Raf. "Und wie willst du das anstellen. Das ist nicht einfache Tec..." "Dann versuch es mal." unterbrach ich Ratchet. Der schaute mich grimmig an, doch ich zuckte nur mit meinen Schulter. "Sollte es nicht klappen, starte ich nochmal alles neu." Raf holte ein Laptop aus seinem Rucksack den er dabei hat.

>>Bin gespannt ob er es schafft.<<

Er verband sich mit einem USB Kabel mit dem Computersystem. Neugierig schaute ich über seine Schultern. "Ahh du umgehst das Problen um das Hauptproblem zu löschen." Verwirrt schaute er hoch zu. Da mit sowas woll nicht gerechnet hat von mir. "Woher?" "Ich war sechs Jahre als Forensikerin beim NCIS. Bevor sich herausstellte das mein Auto eine riesige Killermaschine ist." "Das habe ich gehört." kam es von ihm. "Das solltest du auch hören Blackstar." Er verdrehte bloss seine Optiken und schon waren die Systemfehlerfenster weg. Ratchet schaute sprachlos Raf an. "Ratchet Mund zu sonst kommen Fliegen rein." Er schloss sein Mund und wand sich wieder seinem Computer. Plötzlich sagte er:" Das gibt es doch nicht." "Was denn Ratchet?" fragte Optimus. "Cliffjumpers Lebenssignal ist Online, aber das ist unmöglich."

>>Was ist los?<<

Verwirrt schaute ich zu ihm. Auch Arcee schaute auch auf und man sah Hoffnung in ihren Optiken. "Wenn es Hoffnung gibt dann sollten wir es uns ansehen. Ratchet öffne uns eine Erdbrücke." "Optimus du kannst mich doch nicht mit denen alleine lassen." "Hey ich bin auch noch da." protestierte ich empört und stemmte meine Hände in die Hüfte. "Wir können sie schlecht mitnehmen. Außerdem hast du noch Sonny. Autobots transformieren und los." Blackstar schaute zu mir und ich hob meine Hand mit Daumen hoch. Dann transformierte er sich und fuhr den anderen hinterher. Und schon war ich alleine mit Ratchet und drei Kindern. "Okey was für abgefahrenes Zeug machen wir jetzt?" fragte Miko aufgeregt. Ich stoppte sie und sagte: "Mach mal halblang Kleine. Ihr drei macht gar kein abgefahrenes Zeug. Ihr werde euch jetzt dort hinsetzten und kein Blödsinn anstellen." Ich deute auf das Sofa. Sie stöhnte auf und brummte:" Da ist ja Schule interressanter." "Können wir nicht..." "Nein und jetzt setzten." erwiederte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Sie taten es. Ratchet schaute zu den Kids und schüttelte dann sein Kopf. Ich lehnte mich am Geländer ab und zünde mir eine Zigarette. Nach einiger Zeit meldete sich Optimus.

Optimus: Ratchet wir brauchen sofort eine Erdbrücke.

Ich schaute auf denn Optimus klang außer Atem.

Ratchet: Verstanden.

Sofort lief Ratchet zur Erdbrücke und legte den Hebel um. Dann kammen auch schon die Autobots durchgefahren. Sie tramsformierten sich und zielten mit ihren Waffen drauf. Dann kam Optimus transformierte sich und machte ein Handstand. Als er sicher auf den Füßen stand schaute er sich um. Ratchet schloss Augenblicklich die Erdbrücke. "Was beim Allspark ist los?" fragte Ratchet. Ich schaute zu Arcee, denn Cliffjumper war nirgends zu sehen. Sie sah erschöpft aus. "Cliff, er war es aber auch gleichzeitig nicht. Megatron er ha...ohh." "Arcee." Blackstar fing sie auf bevor sie auf den Boden sank. "Setz sie auf die Kisten. Ich hol mein Scanner." sagte Ratchet und ging schnell zum Krankenbereich. Als er wiederkam saß Arcee auf einer Kiste und hielt sich mit einem Servo den Kopf. Die Kids standen auch am Gelände. Ich drückte meine Zigarette aus. Ich hörte Jack sagen:" Das sind mehr als nur Maschinen." "Ja sie haben Gefühle und Empfinden wie wir." kam es von Miko.

>>Schön das es ihr auch bemerkt.<<

Ratchet scannte Arcee immer wieder bis er an ihrem Servo stehen bleibt. Dort war lilanes Zeug. "Was ist das Ratchet?" fragte ich. Arcee schaute drauf und sagte:" Das Zeug war Überall an Cliff." Ratchet kratze es mit eine Metallstäbchen ab und sagte:" Ich untersuche das Zeug. Du solltest aber einmal eine Kontanimierung durch machen. Um auch den rest zu entfernen." Arcee nickte und Blackstar half ihr hoch. Dann brachte er sie in den Krankenbereich ich folgte den beiden. Dort angekommen ging sie in eine riesige Glasröhre. Um ihre Hüfte schloss sich ein Ring und die Röhre schloss sich. Dann umkreißten sie zwei breite Metallstäbe schnell. Die leuchten blau auf. Sobald die Kontaminierung abgeschlossen ist stoppte ich es und Arcce trat fit wieder raus. "Danke ihr beiden." "Kein Problem. Komm wir sollten zu den anderen." Zurück bei den anderem sagte Jack:" Optimus wir sollten nach Hause. Bevor unsere Eltern sich sorgen machen." Angesprochener seufzte. "Stimmt da war doch was. Die Menschenausgehzeit." Ich lief die Treppen hoch und sagte:" Daran hättest du denken sollen Optimus. Es sind schließlich Kinder. Außerdem haben sie morgen auch Schule." Er schaute sich um und dann wieder zu uns Menschen. "Ich verstehe, aber trotzdem gefällt es mir nicht euch ohne Schutz gehen zu lassen. Hmm Bulkhead du kümmerst dich um Miko, Bumblebee du um Raf, Ratchet..." "Ohh nein Ratchet ich habe zu tun." kam es von Ratchet der sein Blick nicht von seinem Computer abwand. "Arcee..." "Optimus ich glaube es geht mir noch nicht so gut." meinte sie und tat noch etwas erschöpft. Ich musste mir ein lachen verkneifen. Vor allem als Ratchet seine Hand hob und ohne aufzuschauen, sagte:" Du bist vollkommen Genesen. Also stell dich nicht so an." Sie brummte und transformierte sich in ihr Alt Mode, wie Bulkhead und Bumblebee. Die Kids stiegen ein und Optimus sagte:" Passt auf die Kinder auf, aber bleibt getarnt." Dann fuhren sie auch schon los. Ich seufzte und holte mir aus dem Kühlschrank der in der Ecke stand eine Dose Cola. Die trank ich und schaute zu Optimus. "Ich sage dir Optimus, das wird noch eine harte Zeit." "Ja anscheinend ist Megatron wieder da." "Prime ich rede von den Kindern, nicht von Megatron. Du hast ja kein blassen Schimmer wie schlimm Kinder sein können." sagte ich lachend. Er schaute zweifelnd mich an.

>>Ach er hat ja keine Ahnung, wie Kinder sein können.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt