Sonny p.o.v.
"Was habt ihr euch eigentlich gedacht. Ihr hättet warten sollen bis die anderen da sind. Und ihr, ihr hättet erst gar nicht mitkommen dürfen." meckerte Ratchet. Optimus schweißte grade eine Schiene an seinem rechten Arm, da der verletzt ist. Einige Risse waren mit Energon verkrustet. Ich stand am Gelände und rauchte eine Zigarette. Jack sagte:" Also wenn das ein Alltag mit dem Autobots ist. Dann will ich nichts damit zu tun haben." Optimus lies von Ratchet ab und der sagte:" Wenn du gehen willst Junge, keiner wird dich davon abhalten." Er ging zu Erdbrücke und öffnet die. Jack lief die Treppen runter, als er an Arcee vorbeiging sagte er:" Ich weiß schon, ihr exestiert nicht und ich habe nicht gesehen." Arcee schaute zu ihm runter und es sah so aus, als sei ihr lächeln gequält. "Ganz genau, denk dran ich weiß wo du wohnst." Dann lief er durch die Brücke und Ratchet schloss sie.
>>Ein Kind weniger und somit eins in Gefahr.<<
Optimus schaute zu mir. Ich seufzte und sagte:" Dem ist schon klar, wenn wir nicht auf ihn aufpassen dann ist er in Gefahr." "Ich denke nicht das es ihm klar ist." Er räumte das Schweißgerät wieder weg und ich drückte meine Zigarette aus. "Wir sollten auch nach Hause." Bulkhead und Bumblebee transformierten sich in ihr Alt Mode. Die Kids stiegen ein und sie fuhren los. Ich holte mir ein Sandwich aus dem Kühlschrank und aß es. "Wir sollten uns erst mal ausruhen." Blackstar hob mich vorsichtig hoch und sagt:" Wir legen uns dann mal hin." Sie nickten und wir gingen los. In unserem Zimmer ging ich ins Bad, putzte mir die Zähne und machte mich Bett fertig. Als ich wieder draußen war, lag Blackstar schon längst in seiner Koje. Ich legte mich in meine Koje und zog mir meine Decke über mein Körper. Dann schlief ich auch schon ein.
Am nächsten Morgen
Sonny p.o.v.
Ich aß zum Frühstück zwei Bananen und rauchte meine Zigarette während Miko und Raf auf der Couch saßen. Arcee war nicht da. "Hey Optimus was ist eigentlich passiert?" Ich schaute ihn an und auch die Kids waren neugierig. Optimus begang zu erzählen. "Wir waren auf einem alten Kampfplatz von Cybertronier. Megatron er hat dunkles Energon genutzt, um die toten wieder zum Leben zu erwecken. Noch nicht mal die Toten haben ruhe von ihm." "Also wie Zombies, das ist ja cool." Unterbrach Miko ihn aufgeregt. Optimus schaute kurz zu ihr und redete dann weiter. "Die Toten hatten uns angegriffen. Sie haben auf seinem Befehl gehandelt. Es war schrecklich." Ihm war es immer noch unangenehm. Ich grübelte, als mir etwas einfiel. "Optimus, die Desepticons sie haben doch eine Weltraumbrücke?" fragte ich ihn. Ratchet schaute auf und sagte:" Ja haben sie." "Und auf Cybertron, durch den Krieg sind viele Leichen da." sagte ich. Blackstar verstand sofort was ich meinte. "Das ist gar nicht gut. Wenn Megatron noch Dunkles Energon hat." "Dann kann er mit den Leichen auf Cybertron eine unbesiegbare Armee erstellen. Damit sind die Menschen in größter Gefahr." beendet Optimus den Gedanke von Blackstar.
>>Wir stecken sowas von in Schwierigkeiten.<<
"Wir müssen die Weltraumbrücke zerstören. Ratchet such die Brücke." befahl er und Ratchet stellte sich vor seinem Computer und fand ihn auch. Genau in dem Moment fuhr Arcee rein mit Jack auf ihn. "Hey." keiner beachtet ihn und Arcee transformiert sich in ihr Mech Mode. Jack kam zu uns hoch und ich drückte meine Zigarette aus. "Was ist los?" "Megatron will eine Zombiearmee erstellen. Die Bots wollen die Erdbrücke zerstören." Jack war entsetzt. Ironhide fragte:" Optimus wie sollen wir auf die Weltraumbrücke kommen?" Optimus deutet mit einer Servobewegung auf die Erdbrücke. Ratchet riss seine Optiken weit auf. "Nein Optimus, das ist viel zu gefährlich. Wenn die Erdbrücke soweit gedehnt wird könnte das große Auswirkungen haben." "Wir müssen das Risiko eingehen Alter Freund." "Mir gefällt das nicht. Ich hoffe du weißt was du tust." "Wir retten die Erde. Außerdem ist Agent Fowler nicht grade in der Fassung irgendetwas zu tun." Er deutet auf Agente Fowler, der bewusstlos auf einer Krankenliege lag. "Autobots transformieren und los." Ich und die Kids wünschten den Bots viel Glück. Als auch Ratchet wiederwillig eine Erdbrücke öffnet. Die Bots fuhren durch und dann schloss die Brücke.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Mein Auto das Alien
FanfictionMein Leben lief völlig normal ab. Ich hatte ein guten Job, nette Arbeitskollegen und alles lief perfekt. Wenn man die miesen Tage nicht einbezieht. Als ob das nicht reicht werde ich in etwas reingezogen wo ich niemals reingezogen werden wollte. Hal...