Gereizt

180 15 0
                                    

1 Tag später

Sonny p.o.v.

"Folgen sie dem Licht Miss." bat mich Dr. Connor. Ich tat es und er schaltet die Taschenlampe aus. Er sah zufrieden aus. Nachdem ich gestern beim Militärstützpunkt mit Agent Fowler ankam, hat mich Dr. Connor erst dabehalten. Da er noch einige Tests machen wollte und mich beobachten wollte. "Sie haben wirklich glück gehabt. Bloss eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde." "Ja sowas ist toll." erwiederte ich sarkastisch. Agent Fowler stand an der Tür und beobachtet mich. "Darf sie denn wieder gehen?" fragte er und verschränkte seine Arme vor der Brust.

>>Bitte sagen sie ja.<<

"Ja kann sie, aber sie soll sich die nächsten drei Tage schonen. Also sich nicht aufregen." Ich seufzte und nickte. "Dann können sie gehen." Er packte seine Sachen zusammen und ging. Agent Fowler kam zu mir und hielt mir seine Hand hin. Die Ergriff ich und er zog mich hoch. Als ich stand warte ich ab bis der Schwindel nachlies. "Geht es?" "Ja." "Dann lassen sie uns zurückfliegen." Ich nickte und folgte ihm nach draußen. Draußen auf dem Stützpunkt bemerkte ich die Blicke der anderen Soldaten auf mich. Kein Wunder mit den Verband um den Kopf. Wir stiegen in ein Helikopter ein. Agent Fowler hebte ab und wir flogen zur Basis. Während des Fluges schaute ich raus. Als wir nach einer Stunde dort ankammen, gab er mir noch neue Zigarettenschachteln. "Ich hätte nachfragen sollen, ob sie in der Zeit rauchen dürfen." Ich nahm sie ihm ab und brummte:" Haha sehr witzig Fowler." Mit dem Aufzug fuhr ich runter zu Basis. Dort angekommen wurde ich von den Bots und vor allem von Blackstar begrüßt. "Ich habe mir sorgen um dich gemacht Kleines." meinte er grinsend. Optimus kam zu mir und fragte:" Wie geht es dir?" "Mir geht es mies, ich habe Kopfschmerzen, bin müde und mir ist schlecht. Noch weitere Fragen?" antworte ich leicht gereizt.

>>Wieso fragt der eigentlich.<<

"Wow die ist ja schlecht drauf? Die macht sogar Ratchet Konkurrenz." hörte ich Arcee zu Bee sagen. Ich wand mein Blick zu ihr und sie bemerkte es. "Ähh vielleicht ist es besser wenn sich Sonny ausruht." Blackstar hob mich vorsichtig hoch und ich spürte wie mir schlechter wurde. Dann trug er mich in unser Zimmer. Dort angekommen setzte er mich auf den Boden ab. "Musstest du die anderen so anschnauzen. Ich weiß ja das es dir schlecht geht, aber trotzdem." Er schaute zu mir runter und ich seufzte. "Es tut mir leid Blackstar. Ich bin aber immer so wenn ich gereizt bin. Am besten ich leg mich erst mal hin. Vielleicht geht es mir später wieder besser." "Das ist eine Gute Idee, ruh dich aus und schlaf etwas." Ich nickte und legte mich in meine Koje. Dann schloss ich die Augen und schlief zum Glück relativ schnell ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt