Sturm Klingeln

301 17 1
                                    

Am nächsten Morgen

Sonny p.o.v.

Ich wurde durch ein klingeln geweckt, seufzend stand ich auf und schlug auf mein Wecker. Kurz stoppte das klingeln war aber dann wieder da. Gestern war ich spät nach Hause gekommen, da ich noch einige Umwege gefahren bin. Dann bin ich ohne weiteren Umweg ins Bett gegangen. Davor hatte ich das Notizbuch und die Bilder in den Karton getan. Und den in meinem kleinen begehbaren Kleiderschrank, unter ein Haufen Jacken versteckt. Verschlafen stand ich auf und realisierte das es meine Türklingel ist. In T-Shirt und Shorts taumelte ich aus mein Bett und lief die Treppen runter. Wer auch immer klingelte machte weiter. "Ich komme ja schon." brummte ich, nahm den Schlüssel und schloss die Haustür auf. Vor mir stand Agent Gibbs. Ich fragte verschlafen: "Wissen sie wie spät es ist?" "Ja 11:44 Uhr, es war der Verdacht das sie Entführt wurden. Da sie nicht bei der Arbeit erschienen sind." "Was schon viertel vor Zwölf." rief ich aufgebracht, als mir klar wurde was er noch gesagt hat. "Warte wieso sollte ich entführt worden sein?" Verwirrt schaute ich ihn an.

>>Was ist denn jetzt los?<<

"Von Agent Belodiv's Team ist Agent Josh Zeller verschwunden. Sein Haus ist halb eingerissen und es sieht nach einem Kampf aus. Meine Leute schauen grade nach den anderen Kollegen. Es war der Verdacht das auch sie weg sind." Fassungslos starrte ich ihn an. "Haben sie Josh gefunden!" "Wir sind noch am suchen. Kann ich reinkommen." "Ähh ja." Ich trat zu Seite und lies ihn vorbei. Hinter ihm schloss ich die Tür und sagte:" Küche ist dort drüben." Er ging vor und ich folgte ihm. In der Küche angekommen fragte ich:" Wollen sie ein Kaffee?" "Schwarz." Ich nickte und machte ihm und mir ein Kaffee. "Und bevor ich das vergesse. Es wurde bei Agent Belodiv's Haus eingebrochen. Wir werden ihre Hilfe brauchen um herauszufinden ob noch was fehlt." Ich nickte und gab ihm seine Tasse Kaffee.

>>Ohh shit wieso habe ich ihn reingelassen?<<

"Wieso wurde bei ihr eingebrochen. Das ergibt doch kein Sinn." "Es ist nicht das erste mal. Viele Einbrecher denken es gibt noch was zu holen, aber es wurde hoffentlich nichts gestohlen."

>>Nee nur ein Karton mit Beweisen, die vielleicht sehr wichtig sind.<<

"Und wie geht es jetzt weiter?" fragte ich und holte meine Zigaretten. "Kann ich rauchen oder stört ihnen das?" "Rauchen sie ruhig." meinte er bloss. Ich zünde mir ein und er sprach weiter:" Ich werde Agenten vor ihren Haus postieren, sie werde auch nicht zu Arbeit gehen." Mir fiel beinah die Zigarette aus der Hand. "Wow jetzt mal langsam, ich arbeite grade an einem laufenden Fall. Ich kann mir nicht erlauben nicht zu arbeit zu gehen. Ich bin jetzt schon zu spät und was mache ich hier, mit ihnen quatschen." "Sie verstehen..." "Ich verstehe sehr wohl Agent Gibbs. Ja Josh ist verschwunden, aber ich kann deswegen nicht weiterarbeiten." Ich wollte grade weiterreden, doch Agent Gibbs holte sein Handy raus und telefonierte. "Ja sag es ihr selber." Er gab mir das Handy. Verwirrt nahm ich es und hob es an mein Ohr.

Sonny: Sonny Harper.

Direktorin Sheppard: Hallo Miss Harper, hier ist Direktorin Sheppard.

Sonny: Direktorin ich verstehe...

Direktorin Sheppard: Ich mach es kurz, sie sind im Moment beurlaubt und brauc...nein ich formeliere es anders. Sie werden nicht zu arbeit kommen. Miss Shuto wird ihren Fall übernehmen.

Sonny: Direktorin bei allem Respekt, aber ich kann nicht ruhig auf meinen Hintern sitzen, während Arbeit ruft. Außerdem ist Abby nicht auf meim Abteil spezialisiert. Deswegen werde ich zur Arbeit kommen, ob es ihnen gefällt oder nicht. Außerdem können mich die Agenten auch dort beschützen. Noch einen schönen Tag.

Ich legte auf und gab das Handy Agent Gibbs. "Ich gehe mich eben anziehen." Damit verschwand ich oben in mein Schlafzimmer und zog mich um. Frisch umgezogen ging ich runter und Agent Gibbs trank sein restlichen Kaffee aus. "Agent Todd wird sie auf Schritt und Tritt begleiten, während sie das Haus verlassen. Sie fahren bei mir." sagte er, als ich nach meinen Autoschlüssel greifen wollte. Ich seufzte und legte ihn zurück auf die Komode, dann nahm ich meine Jacke und folgte Agent Gibbs raus.

>>Na super, wie soll ich jetzt die Sachen untersuchen, wenn ich andauernd beobachte werde. Besser kann der Tag nicht laufen.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt