Erwischt

176 14 0
                                    

1 Woche später

Sonny p.o.v.

Murrend lief ich durch die Basis. Es ging mir besser auch wenn ich immer noch ein Verband um den Kopf tragen muss

>>Was mache ich jetzt?<<

Ich kam in der Zentrale an und was ich da sah lies mich aufschauen. Die Kids waren mit ihren Beschützer an bauen. Jack und Arcee bauen ein Motorrad, Miko und Bulkhead das Sonnensystem und Raf und Bee bauten ein Vulkan. "Was ist denn hier los?" Sie schauten auf und Raf sagte:" Wir bauen unsere Schulprojekte." "Aha." sagte ich und ging die Treppen zur Plattform hoch. Ratchet sah nicht so begeistert aus. "Das ist ein reines Chaos." "Beruhige dich alter Freund." "Wie soll ich mich da beruhigen. Sie stiften nur Chaos an." Ich lehnte mich am Gelände an und rauchte. Arcee hob ein Auspuff hoch und sagte:" Hier wohin mit dem Ding?" Ich musste lächeln, als Jack sie ungläubig ansah. "Arcee du bist ein Motorrad, müsstest du nicht wissen wohin mit dem Auspuff." "Du bist ein Mensch Jack, kannst du mir eine Leber bauen."

>>Gut gekontert.<<

"Bulkhead, halte mal still, ich muss dem Saturn noch seinen roten Fleck verpassen." "Pass auf Bee nicht..." Es ertönte ein knall und der Vulkan ging los. Blackstar lachte und ich konnte mir meins nur mit mühe verkneifen. "Optimus wieso müssen wir den Kindern bei ihren Projekten helfen. Unser..." "Dadurch können wir auch etwas über die Menschen lernen." "Sei nicht so grießgrämig Ratchet. Mit mir hast du es auch ausgehalten." "Du bist erwachsen und vernünftig." Blackstar lachte und ich schaute zu ihm hoch. "Optimus können Sonny und ich etwas durch die Gegend fahren." fragte Blackstar. Er mustert uns beide und ich befürchte schon das er nein sagt. "Okey, aber bleibt in der Nähe." "Danke Optimus." Ich drückte meine Zigarette aus und lief von der Plattform runter. Blackstar transformierte sich in sein Alt Mode und kaum sitze ich schnallte er mich an.

>>Ich muss dringend mit ihm darüber reden. Schließlich kann ich mich selber anschnallen.<<

Er fuhr los und richtung Jasper. "Und geht es dir wieder einigermaßen besser." "Ja keine Kopfschmerzen fürs erste." "Mach dir keine Sorgen, nochmal kriegst du nicht auf die Mütze." "Ich befürchte schon." Blackstar lachte und ich haute auf das Amaturenbrett. "Au." "Memme." erwiederte ich lachend. Er brummte bloss und fuhr in die Stadt herein. Dort fuhr er auf ein Parkplatz. "Warte hier und stell kein Unsinn an." Sagte ich lachend und haute auf die Motorhaube. "Wann tue ich das bitte schön." Kam seiner Erwiederung. Ich lief los und ins nächste Café. Dort holfe ich mir ein Kaffee to go. Ich nahm ihn und wollte grade mein Geldbeutel wegpacken. Als die Verkäuferin erneut jemanden fragt: "Wollen sie mit Milch und Zucker." "Nein mein Boss trinkt ihn schwarz." Mir wäre beinah der Kaffee aus der Hand gefallen, als ich die Stimme hörte. Ich drehte mich um und tatsächlich Kate stand dort.

>>Ohh nicht gut. Was macht sie denn hier?<<

Sofort sah ich zu das ich aus dem Geschäft kam, doch nicht weit vom Café sah ich ein Tatort und den NCIS Wagen plus Leichenwagen. Neugierig lief ich zu den Schaulustigen um ein Blick zu erhaschen. Und tatsächlich Gibbs und sein Team waren hier. Plötzlich schaute Gibbs auf und es schien, als würde er direkt mich ansehen. Mir wäre vor Schreck beinah der Kaffee aus der Hand gefallen. 

>>Ohh Mist.<<

Ich drehte mich um und ging weg. Von hinten hörte ich wie Gibbs anscheinend mich ruft. "Hey Miss bleiben sie stehen!"

>>Scheiße, scheiße, scheiße.<<

Ich lief etwas zügiger und bog in einer Gasse ein. Auf einmal tauchte Kate am anderen Ende der Gasse auf und zielte mit ihrer Pistole auf mich. "Stehen bleiben." Sofort drehte ich mich um und wollte wegrennen doch da war Gibbs und er zielte auch mit einer Pistole auf mich. Ruhig fragte er:" Hände hoch und mit dem Gesicht vorran an die Wand!"

>>Scheiße.<<

Ich tat was sie sagen und sofort kammen beide zu mir. "Hören sie ich habe nichts mit den Mord zu tun." "Und warum sind sie vom Tatort abgehauen. Kate abtasten."

>>Ich bin fällig.<<

Es dauerte nicht lange und Kate fand meine Pistole. Die gab sie Gibbs. "Das ist eine neun Milimeter. Das Opfer wurde mit so einer Erschossen." "Hören sie das war ich nicht. Die Waffe trage ich zum Schutz." "Wo ist ihr Waffenschein." "Hab keinen." Illigaler Waffenbesitz und Fluchz vom Tatort. Kate leg ihr Handschellen an, sie kommen mit uns." Damit legte Kate mir Handschellen an und ich wurde abgeführt.

>>Ich kriege sowas von Ärger.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Auto das AlienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt