- PoV Jan -
'Leon ist neugierig geworden +3 weitere Neuigkeiten'
Ich nahm mein Handy zur Hand, beäugte kritisch die Benachrichtigung dieser dämlichen Dating App, die Melina mir aufgezwungen hatte, damit ich mich mal mit Leuten traf. Bisher lief die ganze Sache ziemlich erfolglos, denn die meisten Kerle, die mich abschreiben, waren nur auf etwas einmaliges aus oder wollten Bilder auf Snapchat austauschen. Ich öffnete schließlich doch die App und schaute mir die Profile an, als mir eines besonders ins Auge stach. Wow. Gerade, als ich dieses anklicken wollte, um mehr Details, als nur sein Profilbild, seinen Namen und sein Alter zu haben, bekam ich eine Nachricht. Und zwar von ihm.
Andre: 'Hey, alles klar bei dir? ;)'
Obwohl dieser Zwinker Smiley die reinsten Aggressionen in mir entfachte, war ich neugierig geworden. Er sah wirklich nicht schlecht aus, war in meinem Alter und die App zeigte mir an, dass er bloß 1,4km von mir entfernt wohnte.
Jan: 'Hi.. joar alles gut & bei dir? :)'
Kurz zögerte ich, sendete die Nachricht dann jedoch ab. Solange ich seine Antwort abwartete, sah ich mir sein Profil an, schließlich musste ich ja wissen mit wem ich es hier zu tun hatte. Er war 1 Jahr jünger als ich, etwas größer als ich, wohnte anscheinend alleine, hatte eine Katze und seine Interessen bestanden aus Feiern und Trainieren. Als ich mir seine Bilder ansah wusste ich, dass das mit dem Trainieren aufjedenfall nicht untertrieben war. Wow, hatte der einen Hammer Körper. Und der war schwul? Eigentlich gar nicht vorstellbar.
Andre: 'Auch alles super ;) Darf ich dich was fragen?'
Innerlich betete ich, dass er mich nicht nach Nacktbildern fragte oder mir selbst welche schickte, obwohl er bestimmt gut bestückt war. Okay, stopp.
Jan: 'Ähm.. ja? :D'
Andre: 'Was sucht ein so hübscher Mann auf dieser Dating Seite? ;)'
Woah, was? Hatte er mich gerade hübsch genannt? Ein Kompliment hatte ich schon lange nicht mehr erhalten. Jetzt brauchte ich bloß eine coole Antwort.
Jan: 'Vielleicht suche ich ja dich ;)'
Fuck, so viel dazu eine coole Antwort zu finden. Das war ja mal super peinlich.
Andre: 'Süß, Kleiner ;)'
Jan: 'Kleiner?? Ey hallo?'
Andre: 'Also laut deinem Profil bist du 6cm kleiner als ich ;)'
Jan: 'Trotzdem bin ich doch nicht klein!'
Andre: 'Da fährt der Tiger schon seine Krallen aus, spar dir das für ein ander Mal auf, Kleiner :*'
Prompt wurde ich rot im Gesicht. Was erlaubte er sich eigentlich? Frustiert schloss ich die App wieder. Zu viel des Guten für einen Tag, wie Leute sich wirklich auf solchen Seiten anständig kennenlernen konnten blieb ein Rätsel für mich. Mein Handy blinkte auf, als ich es gerade erst weggelegt hatte. Die Nachricht war von Andre.
Andre: 'Hab ich dich jetzt vergrault? :('
Kurz musste ich schmunzeln.
Jan: 'Hast du, Großer :*'
Andre: 'Und wie kann ich das wieder gut machen? :c'
Jan: 'Wozu denn gut machen?'
Andre: 'Ich bin mal ehrlich, ich finde dich echt interessant und du siehst gut aus'
Jan: 'Und das heißt?'
Andre: 'Ich würde dich gerne näher kennenlernen, Tiger :)'