Hey ^^
Machen wir gleich weiter wo wir aufgehört haben ;)--------------------------------------------------------------------------------
Celina POV:
Ich stieg aus dem Taxi aus und ging mit meinen Sachen zu meiner neuen Wohnung. Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir. Ich lehnte mich an die Tür und überlegte "Das ist jetzt mein Zuhause, ich bin hier ganz für mich allein, niemand kann mich stören, endlich kann ich ganz für mich sein, keine nervige Familie, obwohl ich sie liebe ^^, kein ödes Deutschland mehr" Ich gab ein erleichtertes seufzten von mir und rutschte die Tür hinunter, so verweilte ich für 5 Minuten, bis mir plötzlich einfiel, dass ich heut Abend noch wohin muss 0.0 . Ich schaute hastig auf die Uhr 17:00 Uhr.
"Shit, schon so spät, ich muss noch was zum Anziehen besorgen 0.0"
Nachdem ich erkannte wie spät es war, hastete ich aus der Wohnung mit Handy und Geld. Sobald ich aus dem Haus draußen war sprang ich in das Taxi vor mir wo grad eine ältere Lady ausstieg.
" Bringen sie mich bitte zur Einkaufspassage 75"
" Klar haben sie es eilig ?"
" Ja sehr, muss heut Abend noch wohin und muss dafür noch was kaufen 0.0 "
" Na gut, wenn das so ist halten sie sich gut fest wir nehmen eine Abkürzung^^"
" Danke, Sir"
Ich hätte das mit dem Festhalten ernst nehmen sollen. Der Fahrer raste durch die Seitengassen so, dass ich die Reifen quietschen hören konnte, aber er hatte mich in weniger als 15 Minuten an der Einkaufspassage abgesetzt.
" Danke, Fu ^^"
" Kein Ding Süße^^"
Wir hatten uns auf der Fahrt eine weile unterhalten, so bekam ich seinen Namen heraus "Fu"^^ richtig süß. Er war ein Mann mittleren Alters und ich hatte ihn schon als Freund gewonnen. Er wollte mich auch in einer Stunde wieder hier abholen. Nachdem das geklärt war ging ich schon so schnell ich konnte durch die Läden und suchte ein Kleid, das ich halbwegs schön fand und das auch nicht zu teuer war. Am Ende hatte ich ein, wie ich finde akzeptables Kleid gefunden.
Die Stunde ging schneller rum als erwartet, als ich wieder im Taxi von Fu saß zeigte ich ihm das Kleid und er fand es umwerfend, er meinte noch, dass er mich zu gerne darin sehen würde. Dann musste ich mich aber wieder von ihm verabschieden, er lies mich daheim raus und ich guckte auf die Uhr.
" Ok, 18:30 müsste ich schaffen mit Haare und Make-Up"
Die Zeit verging wie im Flug, ich war gerade mit dem Make-Up fertig geworden und da klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte Lee schnell auf, denn ich musste noch meine Tasche holen und mein Jacke.
"WOW, Du siehst umwerfend aus^^"
"Danke, du aber auch ^^ " (Lee hatte einen sehr figurbetonten Jumpsuit an, mit schwarzen Pumps, dazu trug sie eine Silberne Kette und Silberne Ohrringe, die sehr lang waren, dazu kamen noch Armreifen und ihr edles Silbernes Täschchen)0.0(Ach ja sie hatte ihre Haare Hochgesteckt und mit perlen bestückt)
Übrigens ich hatte wie ihr schon gesehen hattet mein Kleid, Beige High-Heels, dazu mein Haare offen und gelockt, aber ich hab sehr lange Haare 0.0 . Mein Make -UP hatte ich dezent gehalten, zwar meine Augen etwas dunkel geschminkt, meine Lippen Waren mit einem Braun artigen Lippenstift, trotzdem hatte ich als Highlight noch ein bisschen rosa dazu. So das war mein endgültiges Outfit, mit Armreif, Kette, Ohrringe und Tasche. Wir kamen aus dem haus heraus und stiegen direkt in den schwarzen Audi ein, der vor unserer Haustür stand, es war eins der etwas neueren Modelle, denn es sah von der Innenausstattung auch noch sehr neu aus, ob der Wagen Nigelnagelneu ist ? 0.0 Oder einfach nur richtig gut gepflegt. Die 10 Minutigen Fahrt verlief ziemlich schnell, der Wagen hielt und der Fahrer meinte nur noch.
"Lasst euch von den Blitzen nicht erschrecken ^^"
Nach diesem Satz bekam ich Panik 0.0 War ich auf so einer großen Veranstaltung? Dann hab ich meinen Schalter umgelegt und war die Bad Girl Queen und mich hat nichts mehr gestört. Die Fähigkeit ist zwar nichts großartiges aber es hilft in manchen Situationen. Man kann sich das so vorstellen, sobald man den Schalter umgelegt hat, ist man die überheblichste Person auf der ganzen Welt, man handelt nur zu seinem eigenen Zweck und hat ein Übermaß an Selbstvertrauen. Das ist mein kleines Geheimnis, aber ab jetzt ist es unser kleines Geheimnis ^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ^^
Ich hoffe ihr unterstützt mich, wenn euch die Geschichte gefällt, denn mir macht es mega viel Spaß, die Geschichte zu schreiben und ich freue mich wieder auf eure Kommentare.
xoxo celijubi
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...