Kapitel 13 : Shit !!!!

68 0 0
                                    

  Und schon aufgeregt was nun passiert ^^




Celina POV :

Scheiße was meint er den jetzt damit ?

" Was meinst du damit ? "

Fragte ich.

" Was geht genau zwischen  dir und Suga ab ? "

" Nichts und wenn, was geht dich das an ? "

" Ich dachte du bist wegen mir her gekommen oder ? Und nicht wegen Suga -.- "

" Ich bin nicht wegen dir hierher gekommen, du hast mich gefragt ich hab nur eingewilligt "

" Ah also bist du nicht wegen mir hier sondern nur, weil du mal aus freier Laune heraus umziehen wolltest "

" Das stimmt nicht "

" Achja, dann erklär es mir "

Bevor ich auf diese Frage antworten konnte wurde ich von einer mir auch bekannten Stimme unterbrochen.

" Hey gibt es hier ein Problem ? "

Jimin der hinter mir stand wechselte böse Blicke mit V. V erwiederte snipisch.

"Nein es ist alles in bester Ordnung -.- "

V wechselt mit seinem bösem Blick von mir zu jimin und kehrte uns schließlich den Rücken zu. Ich atmete erleichtert auf und schaute erleichternd zu Jimin. Ich sagte zu ihm.

" Danke ^^"

" Kein ding V kann manchmal echt nervig sein "

Wir beide fingen an zu lachen. Dann sagte Jimin plötzlich was mich zu staunen brachte.

"Du siehst echt wunderschön heute aus ^^"

" Danke "

Sagte ich mit einer schwachen Stimme und wechselte meine Blicke immer von Jimins Gesicht zu seinen Lippen. Schließlich kam Jimin mir immer näher und unsere Gesichter waren schon so nahe, das sie nur noch paar Zentimeter trennten. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und war davon so angetan, das ich mich fast garnichtmehr beherrschen konnte. Dann aber konnte ich mich dazu aufrappeln etwas zu flüstern.

" Du weist genau wie ich das das Folgen haben wird wenn wir das jetzt tun ? "

" Ich weis aber ich kann nicht anders "

Entgegnet er auch flüsternd. Anschließend küsste er mich nahm seine Hand an meine Wange und fing an seine Lippen zu bewegen. Ich stieg mit ein. Es war wie ein Kissen das auf meinen Lippen liegt, so weich und sanft, es war nicht von dieser Welt. Er hatte sein Zunge an meiner Unterlippe platziert um mir so das Zeichen zu geben, das ich meinen Mund öffne was ich auch tat. Seine andere Hand wanderte an meine Hüfte und streichelte meine Seite zärtlich. Meine Hände hingen einfach nur da und taten nichts. Ich genoss diesen Moment, diesen Kuss, dieses Gefühl. Irgendwas in mir fande dieses Gefühl toll aber eine andere Seite fande das es falsch war. Jimin löste sich von mir und sagte folgendes.

" Werde mein !"

" Bitte ?"

Erwiderte ich erstaunt.

" Sei mit mir zusammen "

" Das kann ich nicht "

" Wieso? Du hast doch gradeben den Kuss erwiedert deswegen verstehe ich nicht ganz "

" Ich kann nicht, alleine wegen V, Suga und Jungkook "

" Wieso wegen ihnen ? "

" Ich weis nicht ich hab das Gefühl das ich ihnen etwas schudig bin "

" Wieso bist du ihnen etwas schuldig ? "

Ich muss irgendwie wieder aus dieser Situation herauskommen da fiel mir nur diese eine Sache ein.

" Warte hier ich bin gleich wieder da ! "

" Oke 0.0 "

Ich wandte mich von Jimin ab und lief in den Raum um ein paar Leute zu finden. Als ich wieder zurück kam hatte ich Jungkook, Suga, V und GD dabei. Anschließend stellte ich mich vor die fünf und sagte folgendes.

" Ich habe das Gefühl, das ihr alle etwas von mir wollt "

" Was genau meinst du mit wollen "

Fragte Jungkook neugierig.

" Mit wollen meine ich, das ihr alle in mich verknallt seid und streitet es jetzt blos nicht ab, denn ich habe Informationen die euer Leben zerstören könnten "

Damit wurde die Versuchung irgendetwas abzustreiten vermieden. Genauso wollte ich das, keine wiederrede sondern nur zuhören, verstehen und ausführen.

" Und damit das für mich interressant wird machen wir ein kleines Spiel daraus, kurz gesagt ihr müsst um mich spielen / kämpfen ^^!"





So das war es mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen ^^

xoxo celijubi


Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt