Kapitel 10 : Bin ich zu weit gegangen ?

66 0 0
                                    

Hey ^^

Es geht direkt los !





Ich wurde von jemandem zu meiner Wohnung gefahren. Als wir dort ankamen wurde mir die Tür geöffnet und ich stieg aus mit den Augen auf das Haus gerichtet. Es war sehr groß und blau gestrichen. Es hatte eine morderne Tür und war auch von innen sehr mordern eingerichtet. ich wurde von

Jetzt kommt die auflösung ^^

Suga bis nach oben zur meiner Wohnungstür geschleift. Er öffnete die Tür und trat zur seite so das ich in die Wohnung eintreten konnte. Die Wohnung war sehr modern eingerichtet, der flur war mit Bildern und einer Garderobe ausgestattet, das Wohnzimmer hatte eine große Couch und einen sehr großen Flachbild ferseher  natürlich mit noch einpaar möbeln ausgestattet. Die Küche und das Bad waren relativ normal. Dann kam das Schlafzimmer war wunderschön, in der mitte des Zimmers hatte es ein roßes Bett das an den Ecken Säulen nach oben hatte, oben war wie ein deckel draufgelegt nur das ein tuch hinabhin und es eher aufhörte als die länge des bettes denn ein kleiner Fernseher hin vom bett hinab so das wenn du auf dem bett lagst das du gleichzeitig Fernsehen konntest. Ansonsten war das Zimmer schwarz mit blau gemischt und eine wand entlang war nur Glas da, ich hatte eine tolle aussicht auf einen park der direkt neben dem Haus war. Das Zimmre war noch mit paar Möbeln möbeliert aber ich erkannte eine Tür die ich mit neugierig ansteuerte. Ich öffnete die Tür und erkannte ganz viele Schränke und Schubladen, anscheinend ein ankleide zimmer. Ich verließ das zimmer wieder und steuerte schon die nächste Tür an, das war das bad. Nachdem ich mit meiner besichtigungstur fertig war steuterte ich wieder zum eingang wo immer noch Suga im Türrahmen stand und mich erwartungsvoll anschaut.

" Und ? "

" Es ist echt toll danke ^^ aber ihr hättet mir auch einfach ein Einzimmer arppartment holen können ^^ "

" Das wolten wir nicht ^^"

" Ah ok dann danke ^^ "

Ich ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach schaute ich ihm in die augen und wollte mich eigentlich von ihm verabschieden. Doch ich spürte im nächsten Moment weiche und sanfte Lippen auf meinen. Suga löste sich wieder von mir und schaute mir in die Augen. Ich spürte wie das Verlangen in mir hochstieg, ich wollte dagegen ankämpfen aber es war so groß. Suga sagte plötzlich.

" Hast du schon das Schlafzimmer gesehen "

" Ja, das ist wirklich sehr schön "

" Ich weis, ich hab es eingerichtet "

Was !!!! Suga hat es eingerichtet, eigentlich spielt es keine so große Rolle, aber irgendwie macht es mir etwas aus aber nicht im Negativen sinne.

" Ach wirklich 0.0 "

" Ja wenn du willst kann ich dir so die Verstecke in diesem Raum zeigen "

Sollte ich auf diese anspielung eingehen, ich hab keine Ahnung, aber anscheinend hat schon mein Bauch vor meinem Kopf entschieden und ich antwortete.

" Ja gerne ^^"

" Gut dann gehen eir "

Suga schloss die Haustür hinter sich und folgte mir ins Schöafzimmer. Dort angekommen schloss Suga die Tür hintre sich und lief auf mich zu. Ich mit dem Rücken zu ihm gedreht wartete das er auf mich zugeht. Suga tätigte einen Schritt nach dem anderen und kam immer näher, er spürte seinen Atem auf meinem Hals und genoss diesen sehr. Ich wolte ihn berühren aber durfte ich das überhaupt er war nicht mein Freund und hatte er überhauptr eine Freundin, was wenn ja, dann bin ich die Person mkt der er fremd gegangen ist. Suga unterbrach mit einem Satz meinen Gedankengang.

" Über was denkst du nach ? "

" Ich bin nur am Überlegen was das ist ? und wohin es führt ?"

" Wieso zerbrichst du dir darüber den Kopf "

" weil ich nicht mit dir spielen möchte und das könnte ich auch jetzt nicht mehr "

"Aber was war dann das auf der Party "

" Keine Ahnung "

" Du kannst nicht mit mir spielen "

" Aber das hab ich doch schon auf der Party "

" Nein hast du nicht weil wenn jemand spielt geht jemand nicht so weit "

" Stimmt "

Ich schaue beschämt auf den Boden aber wurde von Sugas Hand an meinem Kinn dazu gezwungen ihn anzusehen.

" Aber dir hat es gefallen sonst hättest du es unterbrochen "

( stimmt er hat Recht )

Er kamm mir immer näher bis unsere Körper sich trafen, er sah mir tief in die Augen  und kam meinem Gesicht immer näher. Das komische war ich wollte es so .





So ^^

Das war es mal wieder

Hoffe es hat euch gefallen ^^

xoxo celijubi

Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt