Kapitel 30 : Wieder ein Tag

36 0 0
                                    




Es geht gleich weiter ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------

Celina POV :

Ich verlies das Bad und steuerte die Küche an. Ich holte mir eine Mango aus dem Kühlschrank und fing an, sie zu schneiden. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich nahm es in die Hand und fing an zu lesen.

1 ungelesene Nachricht

Jimin :

Hoffe du weißt, wie Vergewaltigt ich jetzt aussehe -.-

C :

Wenn du dich auf sowas einlässt ^^

J :

Haha sehr witzig -.-

Ich legte lachend mein Handy weg und machte weiter mein essen. Ich hörte wie jemand die Haustür aufschloss und ich fragte mich nur. Es hat niemand einen Schlüssel außer mir ? Als wer ist das ? Ich wollte mich gerade umdrehen um nachzusehen, da hörte ich jemanden rufen.

" Bin wieder da !! "

Also war es jemand den ich kannte. Ich konnte nur nicht so ganz an der Stimme erkennen wer es war, denn sie war so dumpf. Ich dachte mir nichts mehr weiter und schnitt meine Mango weiter. Ich konnte hören wie sich Schritte mir näherten und ich spannte mich an. Es umarmte mich jemand von hinten und ich konnte ein Shampoo riechen was nur eine Person, die ich kenne benutzt. Ich amtmete erleichtert wieder aus, weil es einfach nur Jungkook war, der gerade zarte küsse auf meinem Nacken verteilt. Ich drehte mich um und sah ihn einfach nur lächeln. Ich sagte.

" Da ist einer aber glücklich ^^"

" Ja, weil es sich so anfühlt als ob wir zusammen wären und ich bei dir wohnen würde ^^ "

" Du weißt doch hoffentlich das es nicht so ist "

" Ja leider -.- "

" Dann ist ja gut ^^ "

Ich wandte mich wieder meiner Mango zu. Ich fragte, nach einer kurzen Zeit der Stille.

" Was hast du jetzt so gemacht ? "

" Ich hatte Fotoshooting im BigHit Entertaiment "

" Ah ok "

( Also hat Jimin nicht gelogen deswegen ! )

" Wieso fragst du ? "

" Naja du warst heute früh nicht da, also hab ich mich gefragt wo du bist "

" Ohhhh hast du mich etwa vermisst ? ^^ "

" Nein kein bisschen "

Mit den Worten kam ich ihm näher und küsste ihn schließlich. Als wir uns lösten schauten wir uns an. Ich und Jungkook musterten uns gegenseitig. Aber ich drehte mich wieder um und schüttete meine fertig geschnittene Mango in eine Schüssel und ging dann an Jungkook vorbei. Jungkook schaute mir nur verdutzt nach und rief mir noch nach.

" Das bekommst du zurück "

" Dann komm doch her wenn du dich traust "

" Ja warte nur "

" Ich fang schon mal an zu zählen "

" Mach das ruhig "

Ich setzte mich auf mein Bett und fing an meine Serie zu schauen. Jungkook kam herein und gab mir einen Kuss und sagte.

" Ich geh noch mal zum Dorm um mit den Jungs nochmal zu trainieren und um mir frische Sachen zu holen "

" Oki "

Sagte ich und gab ihm noch einen Kuss. Ich war fertig mit essen und schaute auf die Uhr. Es war 22:30 Uhr und ich dachte nur ( Was schon so spät ? ) ich machte mich Bett fertig und machte mir noch eine Folge von meiner Serie an. Dann wurde alles schwarz und ich schlief ein.

................................................................................

Jungkook POV :

Es war jetzt 23:30 Uhr. Ich hoffe Celina ist noch wach. Ich öffnete die Tür und betrat die Wohnung. Ich legte meine Sachen ab und ging in Richtung Schlafzimmer. Ich ging ins Schlafzimmer und sah, dass der Fernseher noch an war, aber dann sah ich auf der anderen Seite eine schlafende Celina, eingekuschelt in ihrer Decke. ( Sie ist so süß wenn sie schläft ) ich schaltete den Fernseher aus und legte mich zu ihr. Sie kuschelte sich nach wenigen Sekunden an mich. Ich lächelte, gab ihr einen Kuss und schlief ein.

--------------------------------------------------------------------------------------

So das war es mal wieder ^^

Nicht vergessen : Kommis, Voten und Folgen

xoxo celijubi

Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt