Hey es geht gleich weiter ^^
Celina POV :
Ich krabbelte mit meinem Körper in Richtung mitte des Bettes. Ich zog Jimin sein Tang-Top aus. jimin bewegte sein Becken gegen meins sodass ich aufstöhnen musste. Er srtampelte seine Hose weg und warf sie in irgendeine Ecke. Ich drehte mich mit ihm sodass ich dann auf ihm lag. Ich löste mich von ihm und sagte.
" Wir müssen aufhören, ich bin verabredet "
" NEIN, nicht jetzt ! "
" Doch "
Ich schaute ihm tief in die Augen während ich das sagte und meine Hand glitt auf seine Unterhose, wo ich das Glied einmal zärtlich rieb. Jimin stöhnte kurz auf und ich konnte fühlen das er und seine kleiner Freund sich sehr anstrengen mussten um sich zu beheerrschen. Ich stand vom Bett auf zog mir meine Sachen an und sagte noch beim verlassen des Raumes ohne ihn auch nur einmal angesehen zu haben.
" Wir sehen uns, hab noch einen schönen Tag ^^ "
Als ich aus der Tür herauskam sah ich schon GD im Wohzimmer warten.
" Können wir ? ^^"
" Aber natürlich schöne Frau ^^ "
( Übrigens das hab ich an )
Und noch die Haare zu einem Zopf gebunden.
Wir kamen unten aus der Haustür heraus, wo ich schon einen schwarzen Mercedez sehen konnte, der vor der Tür geparkt hatte. GD öffnete mir Gentlemenlike die Tür. Nachdem wir dann beide im Auto saßen, sagte Gd.
" Du siehst sehr gut aus heute ^^ "
" Danke ^^ "
Wir kamen an einem süßen kleinen Cafe' an. Es war alt gehalten aber trotzdem modern.
Ich fande das der Keller am coolsten ist. Ich gab nur ein " WOW 0.0 " von mir. Ich ging überwältigt durch das Cafe'. Meine Augen, immernoch so groß wie die Augen einer Eule, konnten sich einfach nicht sattsehen an der schönen Austrahlung dieses Ortes. Ich sagte, immernoch völlig außer mir, zu GD.
" Das ist der Wahnsinn 0.0 ! "
" Ich weiß, deswegen wolllte ich ja auch das du mit mir hierer kommst ^^ "
" Danke, GD das ist wirklich bisher das schönste was je jemand für mich gemacht hat ^^ "
" Für dich würde ich das immer wieder machen ^^ "
Ich schaute berührt auf den Boden, aber kurz darauf erhob ich meinen Kopf zu GD und näherte mich ihm. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und schaute ihn erleichternd an, denn das was er sagte hat mich zum rot werden lassen. Denn so was hatte noch nie jemand zu mir gesagt, es hat sich angefühlt als ob ich ihm wirklich etwas bedeute und das war ein tolles Gefühl. Wir wurden von einem Butler zu unserem Tisch gebracht. Kurz darauf haben wir uns etwas zu Essen bestellt. Ich hatte Waffeln mit heißen Kirschen und einem Tee. GD hatte eine Belag- Platte und Brötchen mit einem Kaffe. Nach dem essen haben wir unsere Sachen gepackt und ich wurde von GD nach Hause gefahren. GD begleitete mich noch bis zur Tür.
" Danke GD, das war echt wunderschön ^^ "
" Das fand ich auch, hoffe wir können das wiederholen ^^ "
" Gerne ^^ "
GD kam mir näher und legte seine Hände auf meiner Hüfte ab. Seine rechte Hand wanderte hoch zu meiner Wange und zog mein Gesicht zu seinem, aber kurz bevor sich unsere Lippen treffen konten stoppte er und flüsterte gegen meine Lippen.
" Meinst du das ernst ? "
" Was meinst du ? "
" Ich frage dich ob du das wirklich willst ? "
" Wieso stehe ich dann hier und bin mit dir Essen gegangen wenn ich das nicht ernst meinen würde ? "
Kurz darauf spürte ich schon meine Lippen auf seinen. Er fing langsam an seine Lippen zu bewegen, ich stieg mitein und es wurde schon zu einem vertiefeten Kuss. Nach etlichen Minuten löste ich mich von ihm und sagte.
" Hab noch einen schönen Tag GD ^^ "
" Dir auch ^^ <3 "
Ich lief hoch in die Wohnung und öffnete die Tür. Ich atmete schwer aus. Ich lief in die küche um etwas zu trinken, ich weiß nicht wieso aber mich hat schon allein dieses Frühstück so erschöpft das ich einfach nurnoch schlafen will. Mit schweren Schritten schleppte ich mich ins Schlafzimmer und öffnete die Tür. Ich sah ein leeres Zimmer, meine Sachen die ich gerade trug wechselte ich durch einen oversize pulli und eine Shorts aus. Mit meinem jetzigem Outfit legte ich mich auf mein Bett und nur kurze Zeit später schlief ich auch schon.
So das war es mal wieder ^^
Hoffe es hat euch gefallen ^^
Freu mich auf eure Kommis 0.0
xoxo celijubi
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...