Kapitel 24 : Ein Fehler ?

44 0 0
                                    




Es geht weiter ^^

-----------------------------------------------------------------

Celina POV :

" Der Verlierer ist Suga !! "

Damit war die E- Mail raus und ich kuschelte mich wieder in mein Bett und an Jungkook und schlief auch wieder ein. Ich öffnete langsam meine Augen und erkannte helles Sonnenlicht an der Wand. Mein Blick schweifte durch den Raum. Dann erinnerte ich mich wieder an Jungkook und schaute mich sofort nach ihm um, doch vergebens. Er war nicht mehr im Bett. Meine Rechte Seite war Leer. Ich richtete mich auf und lies die Sonnenstahlen mein Gesicht bedecken. Ich stand auf und machte mich in meinem Pyjama in Richtnung Küche und sieh mal an wen wir da haben, Jungkook, der schon am Tisch saß und isst. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Ich hörte ein leichtes kichern und dann gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, woraufhin er sein Gesicht drehte und ich ihm einen richtigen Kuss gab. Er sagte mit einem lächeln im Gesicht.

" Krieg ich sowas jetzt jeden Morgen ^^ ? "

" Wenn du jeden Morgen für mich kochst ^^ "

" Na gut ^^ "

Ich gab ihm noch einen Kuss und setzte mich dann auch hin und fing das Essen an. Als wir dann fertig waren, ging ich ins Schlafzimmer und fing an mich fertig zu machen und Jungkook ging ins Bad, um zu duschen. Als ich aus dem Schlafzimmer kam, kam auch Jungkook aus dem Bad, wieder frisch geduscht und nur ein Handtuch bedeckte ihn. Ich ging auf ihn zu und wir beide stoppten voreinander. Ich legte meine Hände auf seine Brust und fing an auf seiner Brust küsse zu verteilen. Jungkook nahm seine Hand an mein Gesicht um es zu seinem zu führen und gab mir einen intensiven Kuss. Dann, als wir uns lösten ging er an mir vorbei und ich sagte ihm hinterher.

" War das schon alles ? ^^ "

" Noch lange nicht ^^ "

Ich schmunzelte und wartete im Wohnzimmer auf Jungkook. Als Jungkook heraus kam, hat er sich heute echt Mühe gemacht, denn OMG.

 Als Jungkook heraus kam, hat er sich heute echt Mühe gemacht, denn OMG

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging auf ihn zu und sagte.

" Hast du dich jetzt extra für mich so hübsch gemacht ? "

" Natürlich ^^ "

Er gab mir einen Kuss und wir gingen gemeinsam zum Dorm. Dort angekommen, gab ich Jungkook erst noch einen flüchtigen Kuss, bevor ich in die Küche ging um mir einen Tee zu machen. Ich stellte den Wasserkochern ein und holte mir einen Teebeutel. Wie vorhersehbar umarmte mich jemand von hinten. Ich grinste und sagte.

" Ich muss mich entscheiden und Jungkook hat bis jetzt die Karten vorne. Ich würde an deiner Stelle mal Gas geben. "

" Naja, ich hab ja eigentlich schon gewonnen "

" Warum denkst du so ? "

" Deswegen ! "

Jimin kam mir näher und küsste mich und das ziemlich intensiv. Wir lösten uns voneinander und ich schaute ihn verwirrt an und fragte.

" Und was sollte dir das jetzt gebracht haben ? "

" Genau das ! "

Er sah zur rechten Seite, also verfolgte ich seinen Blick und sah zum Türrahmen und erblickte Jungkook. FUCK !!!!!! . Ich sah nurnoch wie er den Raum, mit schnellen Schritten, verließ. Ich schaute wieder zu Jimin, der sich zu mir herunterbeugte und mir zu flüsterte.

" Genau deswegen habe ich gewonnen. Der kleine Jungkook ist jetzt so verletzt und das wird nicht so schnell wieder gut "

Ich schaute ihn an und erkannte ein Gewinner lächeln in seinem Gesicht. Ich rannte aus dem Raum, in den Garten und setzte mich an den Teich. Ich legte mich zurück und dachte über alles nach, was gerade passiert ist. Ich holte mein Handy herraus und durchsuchte meine Konakte. Ich brauchte jetzt echt Ablenkung und ich wusste schon von wem ich die bekomme.

-----------------------------------------------------------------

Na wer glaubt ihr ist es ? ^^

Schreibt es in die Kommis ^^

Und das war es mal wieder, hoffe es hat euch gefallen und vergesst nicht: Kommis, Voten und Folgen ^^

xoxo celijubi

Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt