Machen wir gleich weiter
------------------------------------------------------------------------------------------
" Also das sind meine Jungs ^^ "
" Hi, ich bin Rapmonster ^^ "
" Hallo ^^ "
" Schönen guten Abend, ich bin Jin ^^ "
" Hi ^^ "
" Heyho, ich bin J-Hope ^^ "
" Hi ^^ "
" Suga -.- "
" Hi " ( Der ist aber scharf <3)
" Hallo, Ich bin Jimin ^^ "
" Hallo ^^ " ( Der auch <3 )
" Hay, meine Schöne ^^ "
Jungkook beugte sich und gab mir einen Kuss auf den Handrücken.
" Ja das waren alle und mich kennst du schon ^^ "
" Ja, dann werde ich mich auch mal vorstellen. Hallo, ich bin Celina ^^ Es freut mich euch alle kennen zu lernen"
" So, Jimin, Jungkook, J-Hope kommt mal mit ich muss was mit euch besprechen, du wirst das hier doch ohne mich schaffen oder ? "
" Ich bin kein Kind mehr -.- "
" Okey Okey ^^ "
Dann sagte Rapmonster kurz.
"Jin und ich gehen uns was zu Trinken holen, kommen gleich wieder ^^ "
" Alles klar "
Da standen wir nun, nur ich und Suga, ich muss ja schon sagen, er ist echt heiß, ob er auch genau so gut küssen kann <3. Ich schaute Suga an, mit einem Sexy, verführerischem Blick an. Er merkte anscheinend, dass ich versuchte mit ihm zu flirten, denn er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, bis wir hinter einer Ecke verschwanden. Dann lies er von mir ab und entgegnete.
" Was für Spielchen du auch treibst, ich falle darauf nicht herein, ich mache nämlich die Regeln. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben "
" Uhh, endlich mal einer der sich wehrt, ich dachte schon es wird langweilig ^^ "
" Ich falle nicht auf deine Tricks herein "
" Ach wirklich und was wenn ich es schaffe dich zu verführen ^^ "
Mit diesen Worten kam ich ihm immer näher.
" Das schaffst du nicht "
" Woher willst du das wissen ? "
Und wieder kam ich ihm näher.
" Weil ich nicht auf solche Typen wie dich stehe "
" Uhh Autsch, aber bist du dir sicher das du mir widerstehen kannst ? "
Ich hatte ihn schon so weit weg gedrängt, dass wir in einem Schlafzimmer gelandet sind. Ich verschloss die Tür hinter mir und sah ihm wieder in die Augen.
" Ja und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest "
Ich hielt ihn am Arm fest und drehte ihn wieder zu mir, aber das ging so schnell das Suga, das Gleichgewicht verlor und wir beide auf das Bett fielen. Suga, der auf mir lag, hatte einen sehr gelassenen und coolen Gesichtsausdruck, was so scharf war und Sexy. Als er realisierte was gerade passiert war, schaute er mir in die Augen. Ich sagte zu ihm mit einer leisen Stimme.
" Und kannst du mir immer noch widerstehen ? "
"Ja "
Er wollte sich gerade wieder von mir erheben, als ich hastig sagte.
" ICH ABER NICHT ! "
Nach diesen Worten schaute Suga mich erschtaunt an, aber ich packte meine Hände an sein Gesicht und drückte es zu mir, aber er stemmte sich dagegen und sagte.
" Sowas darfst du nicht erzwingen, du musst es mit Gefühl machen, wie so in etwa "
Nach diesen Worten spürte ich sanfte Lippen auf meinen, sie waren so zart und weich. Dann spürte ich wie Suga leichte Bewegungen machte, bei denen ich mit einstieg. Es war wie eine Reise ins Zauberland. Ich spürte wie seine Zunge um Einlass an meinen Zähnen bat, denen ich ihnen gewährte. Seine reine und weiche Zunge schlang sich um meine. Ich spürte nebenbei wie seine Hand meine Hüfte auf und ab gleitete. Ich öffnete sein Jacket. Genau in dem Moment lies er von mir ab, sodass ich mich auf ihn setzen konnte, was ich auch tat. Seine Hände streichelten meinen Rücken und wir vertieften uns wieder in unseren Zungenkuss. Währenddessen zog ich ihm sein Jacket aus und knöpfte langsam sein Hemd auf. Ich fuhr über sein Six-Pack und wieder hoch zu seinem Hals, um ihn näher an mich heran zu drücken. Suga stand mit mir auf und legte mich aufs Bett. Er kletterte über mich und fing an mich am Hals entlang zu küssen. Ich lies ein stöhnen von mir und geriet in eine Art Trance, weil es sich so gut anfühlte. Suga öffnetet langsam mein kleid so, das mein Kleid nur an der Hüfte hing und ich im BH auf dem Bett lag. Suga küsste sich meinen Bauch entlang, als es plötzlich klopfte. Wir beide schreckten auf und schauten uns erschrocken an .
----------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war es, ich hoffe es ist nicht sehr gemein das ich jetzt aufhöre, freue mich auf eure Kommentare
xoxo celijubi
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...