Kapitel 8 : Erwischt ?

75 1 0
                                    




Weiter geht es 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Suga und ich tauschten entsetzte Blicke aus. Als wir eine Stimme hörten.

" Hey, wer ist da drin ? "

Wir sprangen vom Bett auf und zogen uns schnell wieder an. Ich flüsterte zu Suga.

" Was sollen wir jetzt machen 0.0 "

" Keine Sorge, ich lass mir was einfallen ^^ "

" Okay "

Suga sagte zu dem Mann, der immer noch vor verschlossener Tür stand.

" Helfen sie uns bitte !  Wir wollten uns gerade umsehen, da hat jemand die Tür zugeschlossen "

" Ok, Mister, ich bitte sie Ruhe zu bewahren und ich werde Hilfe holen "

Damit verschwand der Mann und ich atmete erleichternd aus. Suga entgegnete.

" So, nochmal gerettet ^^ "

Ich ging auf ihn zu und musterte ihn von oben bis unten. Er sah mich nur ahnungslos an. Ich fragte mich, warum ich nicht so für ihn empfinde wie für V. Ich strich mit meiner Hand über seinen Oberkörper, aber mein Blick war nach unten gerichtet. Er nahm seine Hand an mein Kinn, um es auf ihn zu richten, dass ich ihn ansehen konnte. Er fragte mich.

" Was ist los ? "

" Keine Ahnung "

Er wollte gerade noch was hinzufügen, aber wir wurden von dem Mann unterbrochen, der Hilfe dabei hatte um uns auf zu machen. Als wir draußen waren bedankten wir uns und liefen wieder zu den anderen.

" Hey wo wart ihr denn so lange ? "

Fragte uns Jin.

" Wir wurden eingeschlossen, ein Mann kam uns dann noch zur Hilfe und machte uns die Tür auf"

" Achso. Ich hab mir schon sorgen gemacht "

V starrte mich nur an. Was mir ein wenig unangenehm war, aber ich wurde von jemandem hinter mir angetippt. Ich drehte mich um und erblickte GD. Er sah sehr erschöpft aus.

" Hey ist alles okay ? "

" Nein rette mich ! "

Nachdem er diesen Satz sagte wusste ich schon sofort um wem es ging. Ich verabschiedete mich von BTS und sagte noch GD, dass ich mich darum kümmern würde. Er atmete erleichternd aus was mir wieder ein schmunzeln auf die Lippen zauberte. Nachdem das getan war steuerte ich willig auf Lee zu, die suchend da stand und ihren Kopf hin und her bewegte. Als ich bei ihr angekommen war, sagte ich zu ihr.

" Hey ^^ Lee lass uns gehen, ich bin schon sehr müde und kann nicht mehr in den Schuhen laufen ^^ "

" Ja okay, lass mich, mich bei GD noch verabschieden "

" Nein, weil er ist schon gegangen "

" Ach wirklich ? "

"Ja "

" Er hat sich gar nicht verabschiedet -.- "

" Hmm, Komm lass uns gehen, sei nicht traurig ^^ "

" Ja ok "

Wir kamen endlich daheim an -.- . Ich zog mir etwas bequemeres an und überlegte was das heute war. Ich hab zu V gesagt, dass ich mit nach Seoul gehe, dann muss ich diese Wohnung wohl aufgeben. Will ich das überhaupt ? Und was war das für ein komisches Gefühl, welches ich bei V hatte ? Ich möchte doch nur spielen ? Was ist das ?. Mit meinen Überlegungen schlief ich schließlich ein.

Am nächsten Tag wurde ich von einem Sturmklingel geweckt. Um dieses nervtötende Geräusch abzustellen, stand ich von meinem Bett auf und dackelte zur Tür um sie zu öffnen. Als ich die Tür leicht öffnete wurde sie aufgeschlagen und lauter Männer mit Anzügen kamen in meine Wohnung. Sie fingen an alles einzupacken, als ich dann V hinter ihnen erblickte. Mit einem genervtem Blick ging ich auf ihn zu und fragte ihn.

" Was soll das ? "

" Du wolltest doch mit nach seoul "

" Ja schon, aber ich dachte nicht, dass es schon so schnell gehen würde, was machen die da überhaupt ? "

" Diese Männer räumen deine Sachen in die Kisten, danach kommen die, die deine Wohnung wieder beziehbar machen und eine Wohnung in Seoul haben wir auch schon für dich"

" Das geht mir jetzt aber ein bisschen zu schnell "

" Du gewöhnst dich daran "

" Achja ? "

" Ja, Ach du solltest dir mal die Sachen schnappen, die du noch brauchst sonst sind sie schon verpackt ^^ "

-------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war es mal wieder, hoffe es hat euch gefallen, freu mich schon auf eure Kommentare. 

xoxo celijubi

Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt