Es geht weiter ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Celina POV :
" Also ............ Nach langer Überlegung bin ich zu einer Entscheidung gekommen ! "
Beide schauten mich erwartungsvoll an. Ich kann das nicht ! Diese Entscheidung ist zu schwer, dass belastet mich zu sehr. Soll ich einfach weg laufen ? Nein das ist nicht richtig, entscheide dich einfach.
" Und glaubt mir diese Entscheidung war nicht gerade das einfachste !! Ich habe mich folgend entschieden ..... "
Nun tauchten in meinem Kopf alle Gedanken mit den beiden auf und es sind so schöne Gedanken. Ich möchte die Gedanken nicht verwerfen sondern behalten in meinem Herzen und das werde ich auch. Also Celina reiß dich jetzt zusammen und sag deine Entscheidung.
" Ich habe mich entschieden für....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
" Die Entscheidung fällt auf ................ Jungkook ! "
" Ach und Jimin ich hätte da jemanden der super zu dir passt. Lee ! Meine damalige Nachbarin und ich danke dir für deine volle Unterstützung und das du mit mir so tolle Sachen gamacht hast. Ich danke dir !! "
Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und schaute dannn hinüber in Jungkooks große Augen die es glaube ich immer noch nicht fassen können. Ich sagte nur mit einem gespielten bösen Blick.
" Und nun zu dir, ich möchte immernoch sehen wie sehr es dir leid tut, dass du mich gestern sitzen gelassen hast !! "
Er antwortete eine Minute später weil diese Botschaft erst mal zu seinem Gehirn durch dringen musste. Er stand von seinem Stuhl auf, kam mir näher und kniete sich auf den Boden. Danach verbäugte er sich einmal kurz vor mir stand wieder auf und sagte dann mit einer sehr lauten Stimme.
" Okey alle mal her hören, ich möchte das ihr hier alle wisst, dass sich die mit abstand beste Frau für mich entschieden hat und ich darüber glücklich bin und dieser Frau möchte ich sagen, das ich dich liebe, Celina, ich liebe dich "
Ich konnte mein lächeln kaum noch zurück halten. Er zog mich von meinem Stuhl nach oben zu sich in die senkrechte und küsste mich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war es mir der Story ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn etwas euch nicht gefällt oder ich mehr lesen wollt, schreibt es doch einfach in die kommis.
Ich bin so froh das diese Geschichte fertig ist, denn ohh mein gottt, habe ich mir bei Entscheidung schwer getan. Naja ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich euch schon meine nächste Geschichte vorzustellen.
DARK SECRETS :
Dort geht es um Vampire und mystisches Zeug, schaut doch einfach mal rein ^^
xoxo celijubi ^^
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...