Es geht weiter ^^-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Celina POV :
Ich öffnete meine Augen und realisierte wieder das ich nicht zuhause bin sondern bei V. Ich stand leise auf um ihn nicht zu wecken und verlies das Zimmer. Ich schleichte mich zum Ausgang. Ich war schon daran die Türklinke herunterzudrücken, als ich eine Stimme von hinten hörte.
" Na, hast du gut geschlafen "
Ich drehte mich um und erkannte Jimin, der mit verschränkten Armen vor mir stand und mich mit einem verachtendem Blick ansah. Ich drehte mich langsam um und sagte genervt.
" Ja hab ich "
" Ich hoffe du hattest vorgestern Spaß gehabt, mit Jay Park ? "
" Warum fragts du das ? "
" Naja es hat ja offensichtlich so ausgesehen ? "
" Achja, Warum hast du dann deine Schritte beschleunigt als ich Jay immer näher kam ? "
" Weil ich genau das, was passiert ist, nicht wollte !! "
" Und Warum wolltest du das nicht ? "
" Weil ich nicht wollte, dass Jay, dich mir auch noch weg nimmt !! "
Ich hielt inne. Was meinte er damit ?
" Was meinst du damit ? "
" Das brauchst du nicht zu wissen ! "
Jimin wollte sich umdrehen und gehen. Doch ich fing an zu rennen und schaffte es noch ihn am Arm festzuhalten. Er drehte sich zu mir zurück und schaute mir in die Augen. Ich sagte.
" Erzähl es mir, Bitte !! Sonst kann ich dich vielleicht nie verstehen !! ? "
Jimin schnaufte kurz und nahm dann mein Handgelenk und zog mich mit sich ins Wohnzimmer. Wir setzten uns und Jimin fing an zu erzählen.
" Also Jay und ich waren vor 2 Jahren beste Freunde. Dann lernte ich Lee kennen und wir haben nicht mehr so viel gemacht. Was ich aber nicht wusste, dass immer wenn mir Lee zu etwas absagte, sie immer bei Jay war und die zwei eine Affäre hatten. Ich ertappte sie dann mal auf frischer Tat und Lee ist weinend aus dem Zimmer gerannt und hatte noch zu mir gesagt ( es tut mir leid ) aber Jay lag einfach nur im Bett und sah mich mit einem dreckigen grinsen an, als ob er mir sagen wollen ( Ich hab dir deine Freundin ausgespannt und es tut mir nicht leid ) seitdem hasse ich Jay. Er hat unsere Freundschaft einfach so aufgegeben und deswegen wollte ich das du dich von ihm fern hällst damit er das gleiche nicht mit dir macht, aber ich glaube das es in diesem Falle eher umgekehrt ist, mit benutzten, wie man im Club gesehen hat "
" Achso, jetzt verstehe ich dich auch, Danke das du es mir gesagt hast ^^ "
" Celina ? "
Ich drehte mich um und sah einen verschlafenen Jungkook hinter mir stehen und ich dachte nur so, Fuck ganz schnell weg hier. Ich nahm mein zeug wollte gerade zur Tür herausrennen. Doch mich packte Jungkook an meinem Arm und schmiss mich über seine Schulter. Ich klopfte gegen seine Schultern und schrie.
" Lass mich herunter, das ist gegen die Menschenrechte !!! "
" Ich scheiß auf die Menschenrechte. Ich hab mit dir noch was zu besprechen !!! "
" Ich will es aber nich hören "
" Du wirst aber zuhören !!! "
" Nein werd ich nicht !!! "
Jungkook schmiss mich aufs Bett und verschloss die Tür. Ich wollte zur Tür rennen doch Jungkook war mir im Weg. Ich schaute ihn böse an und wollte an ihm vorbei, aber er lies mich nicht.
" Yahhhh, Jungkook lass mich durch !!! "
" Nein zuerst reden wir "
" Über was denn bitte ? "
" Das was im Park war "
" Ich fande nicht das was im Park gewesen ist "
" Komm schon Celina ich hab deinen Blick gesehen "
" Aha welchen denn ? "
" Deinen ( ich bin verletzt ) Blick "
" Ich hab keinen solchen Blick "
" Oh doch und wie du den hast "
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war es mal wieder ^^
Vergesst nicht : Kommis, Voten und Folgen ^^
xoxo celijubi
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...