Es geht weiter ^^
----------------------------------------------------------------------------------------
Celina POV :
Ich ging in die Küche vom Dorm und machte mir einen Tee. Auf einmal spürte ich Arme, die sich von hinten um meine Taillie schlangen. Ich musste schmunzeln und sagte.
" Jungkook, haben wir das nicht besprochen ^^ "
Ich drehte mich um und meine Augen weiteten sich, denn es war nicht Jungkook sondern Jimin.
" Das beleidigt mich jetzt aber, dass du denkst ich sei jemand anderes "
Sagte er mit einem Pedo Blick. Ich entgegnete.
" Oh, muss da jetzt jemand weinen ^^ "
" Doch nicht wegen so einer kleinigkeit "
" Streng dich besser an, dass du nicht verlierst "
Mit den Worten nahm ich meinen Tee und ging aus der Küche. Ich stellte meinen Tee im Wohnzimmer ab und wollte gerade ins Bad, um mir die Hände zu waschen. Ich bog in einen anderen Gang und dann wurde ich auf einmal in ein Zimmer gezogen. Ich schloss die Augen und hörte nur wie die Tür noch schnell zu geknallt wurde, ich konnte einen Atem auf meiner Stirn spüren, das deutete darauf hin, dass jemand direkt vor mir stand. Ich konnte auch einen angespanntes Six- Pack spüren, dass gegen meinen Bauch gelehnt war. Ich öffnete langsam meine Augen und erkannte Jimin. Ich fragte ihn.
" Musst du mich extra in ein Zimmer ziehen, um mit mir zu reden ? "
" Nein muss ich nicht "
" Wieso machst du es dann ? "
" Ist die Spannung dann nicht größer ? "
Ich spürte schon, dass ich wieder das Verlangen nach ihm hatte. Warum hat er ausgerechnet so eine Ausstrahlung ? Danach sagte Jimi noch mit einem tiefen Ton.
" Ich weis, dass du dich gerade sehr zusammenreißt ^^ "
" Achja, woher willst du das wissen ? "
" Ich sehe es, deine Knie zittern, du wirst unsicher und du wirst wärmer "
" Weißt du das, dass ganz schön gruselig ist, wenn du so viel über mich weist "
" Das nennt sich beobachten "
Diesen Satz flüsterte er mir ins Ohr und ich antwortetet.
" Scheiße verdammt !!!! "
Ich sprang ihn an, meine Beine umschlungen seine Hüfte und er hiet mit seinen Händen meinen Arsch fest damt ich nicht herunterrutschte. Er schaute mich an und sagte.
" Ich wusste du kannst mir nicht wiederstehen "
" Halt die Klappe ! "
Ich presste meine Lippen auf seine und somit begann der Kampf um die Kontrolle. Jimin trug mich zu seinem Bett und legte mich ab. Ich nutzte direkt die Chance und drehte mich um so dass ich oben lag und er unten. Ich küsste ihn wieder und er fing an meine Bluse aufzuknöpfen. Ich hatte so eine Lust dass ich sein T- Shirt aufriss und ich sein Six- Pack mit meinen Fingerspitzen entlang fuhr. Jimin musste dardurch keuchen und das gefiehl mir. Plötzlich klopfte es an der Tür und wir schreckten beide hoch, ich knöpfte sofort meine Bluse zu und sah dann Jimin zu wie er mit dem zerrisenem Shirt an die Tür ging. Er ging zur Tür und öffnete diese.
" Hey Jimin, ist Celina bei dir ? Ich hab ihren Tee unten stehen sehen "
" Woher weißt du das es ihr Tee war ? "
" Ach weißt du, das weiß man halt ^^ "
Ich wusste sofort wer es war. Es war Jungkook, der an der Tür stand, denn nur er wusste das ich nur rooibos Tee trinke, denn wir haben heute früh darüber gesprochen, dass ich nur den Tee trinke. Das brachte mich schon wieder zum schmunzeln, denn das hieße er interessierte sich dafür, was ich mache. Ich stand vom Bett auf und lief zur Tür und sagte.
" Gibts ein Problem Jungs ? "
Beide sahen mich an und sagten.
" Nein "
" Na dann ! "
Ich ging an ihnen vorbei und nahm Kurs Richtung Wohnzimmer, wo ich es mir auf der couch bequem machte und meinen Tee genoss.
-------------------------------------------------
Das war es mal wieder ^^
Vergesst nicht: Kommis, Voten und Folgen ^^
xoxo celijubi
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...