Kapitel 29 : Erschreckendes Erwachen

49 0 0
                                    




Es geht weiter ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Celina POV :



" Doch schon, aber der Charakter muss auch stimmen !! "

Ich schubste Jimin zurück ins Bett und ging in die Küche. Ich hörte Jimin mir hinterher rufen.

" Ach komm schon !! "

In der Küche machte ich mir etwas zu Essen und ich sah wie ein Jimin, Oberkörperfrei und nur mit Boxershorts, die Küche betrat. Jimin ging hinter mich und umarmte mich. Ich sagte zu ihm.

" Du weißt doch, man soll nicht Leute die ein Messer haben von hinten umarmen ! "

" Was wenn doch ? "

" Dann .. "

Ich drehte mich schnell um und Jimin stand schon direkt vor mir. Unsere Gesichter waren schon direkt voreinander und wir konnten uns gegenseitig atmen hören. Ich hörte wie Jimin immer schneller atmete und ich legte meine Hand auf seine Brust. ich schaute hoch in seine Augen nd sagte.

" ... muss er besraft werden "

"Achja ? "

" Ja "

" Ach scheiße nochmal ! "

Ich musste lachen und schon hob mich Jimin hoch und trug mich wieder ins Schlafzimmer. Er schmiss mich aufs Bett und legte sich über mich. Er fing an mich zu küssen und der Kuss wurde immer intensive und wilder. Jimin fuhr mit seinen Händen meine Taillie entlang und zog mein Top etwas hoch. Ich spielte wild mit seinen Haaren und zog ihn an seinem Nacken etwas zu mir herunter. Jimin legte seine Zunge auf meine Unterlippe und ich gewährte ihm den Einlass in meinen Mund. Der Zungenkuss wurde immer intensiver und wilder. Ich drehte Jimin und mich um, dass ich die Kontrolle hatte. Ich verteilte küsse auf Jimin's Brust und Bauchmuskeln. Jimin's Hände gingen an meinen Arsch und massierten ihn. Ich musste in den ein oder anderen Kuss hineinkeuchen und das gefiel Jimin, denn er drehte sich wieder mit mir. Nun hatte er wieder die Kontrolle. Er verteilte küsse auf meinem Hals und meinem Dekolleté. Ich musste keuchen als er anfing meine Jogginghose auszuziehen. Ich drehte mich wieder mit Jimin damit ich oben war. Ich setzte mich kurz af Jimin's Becken um mein Top aszuziehen. Nun war ich nur noch in Unterwäsche auf Jimin und Jimin knettete meinen Arsch weiter. Jimin musste laut aufstöhnen als meine Beine zwischen seine gerieten und ich ausversehen sein Glied streifte. Er sagte zu mir schwer atmend.

" Pass auf kleiner Vampir, das ist das beste Stück "

Ich grinste kurz, dann aber machte ich mich wieder am Hals zu schaffen und hiterlies so ein oder anderen Abdruck. Nach noch etwa 10 Minütigem Rummachen ließen wir uns erschöpft nebeinander fallen und keuchten. Jimin sagte erschöpft.

" Fuck !! "

Ich stand nur auf und ging duschen.

........................................................

Jimin POV :

Ich sah zu wie Celina den Raum velies und daraufhin machte ich mich auch fertig. Celina war noch am duschen als ich ihre Wohnung verlies. Ich fuhr mit einem Taxi zum Dorm. Dort angekommen ging ich herein und sah das Rapmonster auf mich zu kam und mir sagte.

" Alter hattest du mal wieder eine heiße Schecke ? denn wenn ja, dann hatte die aber eine ganz schöne Saugkraft !! "

" Echt ? "

" Ja aber hallo !! "

Rapmonster ging an mir vorbei und ich rannte nur hoch ins Bad. Dort angekommen schaute ich in den Spiegel und da sah ich sie. Die Kunstwerke von Celina und Ach du Scheiße sie wusste wie man Knutschflecke macht !!!!!

---------------------------------------------------------------------------------

So das war es mal wieder ^^

Vergesst nicht : Kommis, Voten und Folgen ^^

xoxo celijubi

Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt