Es geht direkt weiter ^^
Suga legte seine Lippen auf meine und fing an langsame Bewegungen mit diesen zu machen, ich stieg mit ein. Ich gewährte seiner Zunge, die vor dem Eingang meines Mundes darauf wartete das ihr ihr Einlass gewährte, den zutritt. Es wurde zu einen vertiften Zungenkuss und wir standen immernoch mitten im Raum. Suga fing an seine Hände an meine Hüfte zu legen und mich an der hüfte zurück zu ziehen, so das wir rückwärts in Richtung Bett liefen. Immernoch in den Kuss vertieft hob er mich hoch und hielt mich an meinem Arsch fest damit ich nicht wieder herunterrutschte. Er lief mit mir nochmal durchs Zimmer und legte mich schließlich auf dem Bett ab. Suga war auf mir und löste sich von meinen Lippen um an meinem Hals weiter zu machen. Ich lies ein Stöhnen heraus und fuhr ihm durch die Haare. Ich fragte während meines aus und einatmens.
" Dürfen wir das Überhaupt ? "
Er erwiderte während er an meinem Hals entlang küsste.
" Es ist nicht verboten "
Mit diesem Satz fing er an mich schneller zu küssen, ich versuchte ihn hochzudrücken so das ich ihm in die Augen schauen konnte.
" Ich will das nicht, nicht so "
" Wie dann ? "
" Ich möchte sowas mit jemandem machen der mir sehr viel bedeutet "
" Bedeute ich dir nichts "
" Doch, nur ich weis nicht wie viel du mir bedeutest "
" Dann finde es doch hiermit heraus "
" Ich hab gesagt ich mach die Regeln, nicht du "
" Das haben wir nie vertragsgerecht abgeschlossen "
" Trotzdem ändert das nichts an den Regeln die ich habe "
" Hör mal, ich würde das auch nicht machen wenn ich nicht herausfinden will wie viel du mir bedeutest. Ich möchte wissen wie es sich mit die anfühlt und ich fühle mich zu dir hingezogen was ich normalerweise nie habe, das ist neu für mich also lass mich mein Experiment zu Ende bringen "
"Ich weis nicht so recht "
" Hör zu du wirst es nicht bereuen, ich lass dich das heute nicht vergessen und wir können nach deinen Regeln spielen "
" Ok "
Er küsst mich wie noch nie zuvor es war so leidenschaftlich und so liebevoll, doch er löste sich nach, wie ich finde viel zu kurz wieder von mir. Er kam an mein Ohr um mir folgendes zuzuflüstern.
" Glaubst du wirklich ich lass dich nach deinen Regeln spielen "
Nach diesem Satz Verschwand er und lies mich mit einem verdutzten und ärgerlichem Gefühl zurück. Dann sagte ich zu mir selbst.
" Gut wie du willst, das Spiel beginnt "
Ich bekam eine E- Mail von V das heute Abend eine Feier für alle K-Pop Artisten sei und sie jemanden mitbringen können und er dachte wenn ich Lust hätte, würde mich um Acht eine Limo abholen. Da dachte ich nur das dies wie gerufen für mich kommt, eine Party ist immre ein guter Ort um Unruhe zu stiften. Ich begab mich mit Hilfe von Goolge Maps in die Stadt um mir ein Kleid zu holen für den Abend. V hat mir Geld zugeschickt um mir bis ich einen Job hab mich zu verpflegen, was mir ein wenig unangenehm ist aber mir gerade recht kommt. Nach etlichen Stunden in der Stadt hatte ich endlich ein kleid gefunden und glaubt mir dem kann keiner der Jungs wiederstehen. Ich hatte mir zu dem Kleid lange Ohrringe gekauft und ein silberne Handtasche.
Ich fande das dieses kleid genug reizend war, mit dem leicht durchsichtigem dekoltee und zu unschuldig mit dem verschleiertem langem Rock . Ich finde der Abend kann kommen. Ich hatte mein Make- Up fertig und meine Haare waren gelockt als es an der Tür klingelt. Ich kam mit samt meinen Sachen zu dem Auto und stieg ein.
Warte nur BTS ihr werdet sehen mit wem ihr es zu tun habt.
So das war es mal wieder ^^
Hoffe es hat euch gefallen ^^
xoxo celijubi
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanficHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...