Kapitel 25 : Provokation

50 0 0
                                    




Es geht direkt weiter und ihr erfahrt wer nun der mysteriöse ist ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Celina POV :

Ich durchsuchte meine Kontakte und tippte auf die Nummer. Mein Handy wählte und ich konnte das Piepen hören. Es nahm jemand ab und sagte.

" Ich hab mich schon gefragt, wann du endlich anrufst ^^ "

" Sry, hatte viel zu tun, können wir etwas machen ? "

" Na klar, was du willst ? "

" Gut, ich brauche Ablenkung ! "

" Dafür bin ich genau der richtige ! Ich hole dich in 10 Minuten bei dir zu Hause ab ! "

" Oke ^^ "

Ich legte auf und lies meine Hand mit dem Handy neben mich fallen. Dann schloss ich meine Augen und nach etwa 5 Minuten herumliegen, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Daheim angekommen machte ich mich fertig und war auch schnell fertig. Genau als ich fertig war, klingelte es.

Ich lief die Treppe herunter und stieg in das Auto ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief die Treppe herunter und stieg in das Auto ein. Eine Männerstimme sagte.

" Uhhhhhhhhhhh Heiß, du willst echt Ablenkung ! "

" War ich etwa am Telefon nicht deutlich genug ! "

" Nein, natürlich nicht ! Fahren sie ! "

Ich schaute zu meiner rechten und fragte.

" Wohin gehts ? Jay ! "

" Das wirst du schon sehen "

Nach einer 10 Minütigen Autofahrt waren wir endlich da. Wir stiegen aus und ich konnten von oben ablesen ( MOONLIGHT Bar & Disco ) Ich sah herüber zu Jay und sagte.

" Du hast uns zu einer Disco gebracht ? "

" Nicht doch. Das ist nicht irgendeine Disco, sondern diese Disco ist nur für VIP 's, also nur Sänger oder Models oder andere größere Persönlichkeiten und das bedeutet du kannst dein Spielfeld erweitern "

" Das gefällt mir "

Ich legte meinen Schalter um und ging mit Jay in den Club. Es dröhnte schon die laute Musik in mein Ohr und ich ging hinter Jay her. Als wir im Club angekommen sind, kamen ganz viele Mädels angerannt und wollten zu Jay. Ich drehte mich um und sah zu Jay.

" Du bist ja sehr beliebt ! "

" Wie mann's nimmt ^^ "

Ich ging lachend weiter, während Jay von den ganzen Mädels überrannt wird. Ich ging an die Bar und bestellte mir einen Tequila. Der Barkeeper stellte mir das Glas hin und sagte dann noch.

" Harter Tag ? "

"Ich wüsste nicht was sie das angeht "

" Ich bin Barkeeper, ich erkenne wenn jemand zum Feiern hier ist oder zum Ablenken "

" Woher ? "

" Ich sagte doch, ich sehe sowas "

" Achja, dann liegen sie diesmal falsch "

Ich trank das Glas auf ex und sagte zum Schluss zum Barkeeper.

" Wenn sie mich jetzt entschuldigen, ich bin hier zum Feiern "

Damit wandte ich mich vom Barkeeper ab und ging auf die Tanzfläche. Nach 30 Minuten durchgehend Tanzen setzte ich mich zu Jay. Ich lies meinen Blick durch den Club schleifen und sieh mal einer an wen ich da sah. Ich sah Jimin mit einer Frau tanzen. Er hatte mich noch nicht entdeckt, also beoachtete ich ihn noch so 10 Minuten weiter. Als er mich dann bemerkte wollte er zu mir, aber er sah dann, dass ich mit Jay da war und beschleunigte seine Schritte. Ich hatte meinen Schalter umgelegt, also stand ich auf und und setzte mich auf Jay's Schoß. Jimin beschleunigte wieder und da passierte es. Ich küsste Jay und sah dabei in Jimin's Augen. Seine Augen zeigten die Gefühle von Wut, Verachtung und ich konnte spüren, dass er entsetzt war. Ich löste mich von Jay und schubste ihn zurück, stand von seinem Schoß auf, wischte mir den Sabber ab und lief erhobenen Hauptes an Jimin vorbei und ging aus dem Club. Als ich draußen war, holte ich mir ein Taxi und setzte mich ins Auto. Als ich die Tür schließte sah ich nur Jimin aus dem Club kommen, aber ich sagte zum Fahrer.

" Fahren sie ! "

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war es mal wieder ^^

Hoffe es hat euch gefallen und vergesst nicht: Kommis, Voten und Folgen ^^

xoxo celijubi

Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt