Kapitel 26 : Unschöne Entdeckung

37 0 0
                                    




Es geht weiter ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Celina POV :

Ich schleppte mich die letzten Stufen hoch und öffnete die Tür. Ich dachte gar nichts, doch dann rannte ich in mein Schlafzimmer, in der Hoffnung das Jungkook, so wie die letzte zwei Nächte in meinem Bett liegt, aber vergebens. Ich drehte mich um, so das mein Rücken an der Tür angelehnt war. Ich rutschte die Tür hinunter und fing das weinen an. Ich fragte mich Dinge wie : Warum habe ich bloß den Schalter umgelegt ? Ich weiß doch das es nicht gut ist, wenn ich den Schalter umlege, weil ich dann dumme Sachen mache. Ich spürte wie mein ganzer Körper zu einem einzigen Klumpen wurde und wie er langsam auf den Boden glitt. Ich schloss meine Augen und es wurde alles schwarz.

Am nächsten Morgen :

Ich öffnete langsam meine Augen und sah den Boden. Dann erinnerte ich mich wieder an Gestern, wie ich heim gekommen bin, was davor und danach passierte. Dann sah ich mich um. Ich war allein. Ich erhob meinen schweren Körper von dem Boden und schleppte mich ins Bad. Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. Als ich dann mit allem fertig war, ging ich raus und fing an zu joggen, denn das mach ich immer, wenn es mir nicht so gut geht. Ich habe beim joggen genug Zeit um über alles nachzudenken. Ich habe seit gestern nicht mehr mit den Jungs gesprochen und das macht mir ehrlich gesagt wirklich zu schaffen, aber ich wollte jetzt auch nicht einfach zu ihnen hingehen, denn das kommt auch doof. Also lief ich erstmal 30 Minuten lang. Dann kam ich im Park an und ich konnte nicht glauben was ich da sah. Ich sah Jungkook mit Lisa händchenhaltend herumlaufen. Ich weis nicht wie es mir da ging, aber es sollte mich auch nicht kümmern, denn er ist ja nicht mein Freund. Also steckte ich meine Kopfhörer wieder in meine Ohren und joggte an den zweien vorbei. Ich konnte beim vorbei joggen direkt in Jungkooks Augen schauen und ich erkannte das sie zuerst sehr groß wurden wegen der Verwunderung doch dann hatten sie ein hauch von SCHULDGEFÜHL !!!! Was ??!!! Wieso sah ich Schuldgefühle in seinen Augen ? Ich joggte mit einem komischen Gefühl weiter und dann musste ich wieder über etwas nachdenken, was mich dazu brachte nochmal 3 Stunden zu joggen. Jetzt war es schon 20 Uhr. Ich fuhr mit dem Bus heim, weil ich jetzt keine Lust hatte den ganzen Weg zurück zu Joggen. Daheim angkommen ging ich direkt duschen und zog mir ein Top und eine Jogginghose an. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu Essen. Dann ging ich in mein Zimmer, schaltete den Fernsehern an und fing das essen an. Neben mir erhob sich ein Jungkook. Ich erschreckte mich zu tode und fiel vom Bett. Ich stellte mich sofor wieder hin und fragte entsetzt.

" Jungkook, Was zu Teufel machst du hier ? !!!!! "

" Ich will dir das vom Park vorhin erklären !! "

" Weißt du, ich brauche keine Erklärung, ich habe bereits alles gesehen "

Mit den Worten stürmte ich aus der Wohnung und hörte nurnoch wie Jungkook mir hinterherrief.

" Es war nicht so wie es ausgesehen hat !!! "

Danach knallte ich die Tür hinter mir zu und rannte irgendwo hin. Als ich dann endlich mal zum Stillstand kam, schaute ich mich um und ich konnte nicht fassen wohin mich meine Füße brachten. Ich stand vorm Dorm. Ich kletterte die eine Seite vom Haus hoch und klopfte am Fenster. Er lies mich rein und fragte.

" Ist alles ok ? "

" V ich möchte nicht darüber reden. ich möchte nur noch schafen ! "

" Oke "

Wir gingen beide zu V's Bett und legten uns hin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war es mal wieder ^^

Vergesst nicht: Kommis, Voten und Folgen ^^

xoxo celijubi

Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt