Es geht weiter ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------
Celina POV :
Leute, die auf der Straße stehen ziehen an mir vorbei, die Ampeln wechseln von Rot auf Grün. Ich schaute aus dem Fenster und sah dabei zu wie die Realität an mir vorbeizieht. Warum muss mir das alles so schwer fallen. Ich weis es nicht. In nicht weniger als einer halben Stunde wird alles vorbei sein und dann ? Genau was dann ? Nach dieser Entscheidung wird alles vorbei sein. Ich spürte wie das Fahrzeug unter meinen Füßen langsamer wird und nun allmählich zum stehen kommt. Ich hörte wie Jimin sehr laut atmete, wodurch ich daraus schließen konnte das er höchst wahrscheinlih genauso aufgeregt war wie ich. Naja, das bringt jetzt auch nichts mehr denn nun war der Moment gekommen. Jimin öffnete mir die Autotür. Ein seuftzer entglich meinen Lippen. Meine Füße hingen sich aus dem Auto und suchten halt auf dem Parkplatz, wo wir unser Auto geparkt hatten. Aus dem Auto ausgestiegen wehte mir schon eine frische und etwas kalte Briese in mein Gesicht und der Wind bahnte sich einen Weg durch meine Haare. Wir gingen auf das Café zu, indem wir uns treffen wollten. Ich sah schon wie Jungkook an einem Tisch sitzt und sich etwas bestellte. Er saß dort mit seinem wunderhübschen Gesicht, seiner Mütze auf dem Kopf und er hatte eine enge Jeans mit einem oversize Pullover und Nike Air Force in schwarz an. Ein Traum für jeden Mode feteshisten. Mein Adrenalin stieg immer weiter, immer wen ich einen Schritt nach vorne setzte. Nun waren wir schon so nah das ich hören konnte wie Jungkook mit der Kellnerin sprach. Ich konnte sein lachen hören, es war so wunderschön dieses lachen. Nun standen wir vor dem Tisch, Jungkook schaute in meine Augen. Ich konnte nur Schuld in seinen Augen sehen, da fiehl es mir wieder ein. Wir hatten ja eine Meinungsverschiedenheit und danach hatten wir nicht mehr geschrieben, es tut ihm also leid, dass er mir nicht bescheid gesagt hat und das er mich sitzen gelassen hat. Ich meine ich hätte jetzt auch nicht so übereagiern müssen, aber es hat nun schon sehr weh getan abgewiesen zu werden. Ich wusste nicht wie ich reagieren würde, aber das werden wir ja jetzt hrausfinden. Jungkook stand von seinem Platz auf und ging auf mich zu. Das Adrenalinn stieg immer weiter, ich hatte schon das Gefühl das ich gleich platzte. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Es schlossen sich plötzlich Arme um meinen Körper, es waren Jungkooks Arme, eine wärme umhüllte meinen Körper. Bis ich aus meinen Gedanken gerissen worden bin durch Jungkooks Stimme.
" Es tut mir leid "
Das waren die Worte, dass waren die Worte, die ich die ganze Zeit hören wollte. Nur diese drei Wörter brachten mich dazu ihm alles zu verzeihen und die Umarmung zu erwiedern. Ich flüsterte nur noch glücklich zurück.
" Das war es was ich die ganze Zeit hören wollte ^^ "
Nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten setzten wir uns. Jimin und Jungkook begrüßten sich kumpelhaft und setzten sich auch. Nachdem Jimin und ich uns auch etwas bestellt hatten, war nun die Zeit gekommen die Entscheidung für alle mal zu treffen. Ich nahm einen kräftigen schluck von meinem Kafee und setzte mich gerade hin. Mein Blick legte sich kurz auf Jimin, danach auf Jungkook. Es gingen mir so viele Entscheidungen durch den Kopf, aber ich iggnorierte sie gerade. Meine innere Stimme sagte mir so viel, aber ich konnte sie nicht verstehen. Mein Atem stockte und trotz des versuches meine Atmung zu kontrolieren fing ich auch schon an zu reden.
" Also .... "
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars ^^
Ich weis es ist gemein, aber Hey es muss spannend bleiben ^^
xoxo celijubi
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...