Es geht weiter ^^--------------------------------------------------------------------------------------------------
Celina POV :
" Jetzt ist doch egal, ich will nicht wissen was du mit Lisa getrieben hast ! Es geht mich auch nichts an ! "
" Ich will es dir aber erklären !! "
" Ich will es aber nicht hören !! "
" Ich will es dir aber erzählen. Nicht das du denkst ich hätte eine Beziehung mit meiner Besten Freundin und außerdem will ich auch nicht das du denkst ich sei vergeben !!! "
Ich hielt inne. Ich hörte auf zu Atmen. Hat er mir grad im indirekten Sinne gesagt das er wirkliche Gefühle hat. Ich schaute ihn an. Er schaute mich erwartungsvoll an, als ob er wollte das ich ihm eine Antwort gebe, aber ich hatte noch keine. Mir wurde das alles zu viel. Ich stand auf wollte den Raum verlassen, doch Jungkook hielt mich am Arm fest und zog mich zu sich. Er umarmte mich und sagte.
" Ich will noch keine Antwort von dir, schließlich haben wir noch das Spiel am laufen und es wäre unffair den anderen gegenüber, wenn ich dir jetzt schon diese Frage stelle. Ich wollte nur, dass nicht's mehr zwischen uns steht."
Mit diesen Worten wurde ich beruhigt und umarmte ihn zurück. Da standen wir nun, in den Armen liegend und nicht's tuend. Wir löste uns voneinander und ich sah ihm in die Augen. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und sagte danach.
" Bis heute Abend ^^ "
Ich war gerade dabei den Raum zu verlassen, als Jungkook plötzlich sagte.
" Darf ich meine Zahnbürste schon mitbringen ? ^^ "
" Nein, sonst macht es noch den anschein, als ob du bei mir wohnst ^^ "
Ich ging zu mir nach Hause und ging dann aber wieder Joggen. Als ich nach 2 Stunden wieder daheim war ging ich schnell duschen und machte mir noch schnell was zu essen. dann ging ich ins Schlafzimmer, wo der Fernseher, mit meiner Serie, schon an war und ein Jungkook, oben ohne, schon in meinem Bett lag. Er schaute mich nur an und sagte.
" Ich hab ganz schön lang gewartet ^^ "
" Ohhhh hab ich dich warten lassen ? "
" ja und wie ^^ "
Er gab mir einen Kuss und kuschelte sich dann an mich. Ich aß auf und schaute noch eine Folge meiner Serie. Dann machte ich den Fernseher aus und kuschelte mich an Jungkook, der seine Arme um mich legte. Jungkook gab mir noch einen Kuss auf meine Haare und sagte dann noch.
" Good Night, bby ^^ "
Ich schmunzelte nur und gab einen Kuss auf seine Brust und Bauchmuskeln und schlief dann auch schon ein.
Am nächsten Morgen :
Ich öffnete meine Augen und sah einen auf und ab bewegenden Oberkörper. Ich kuschelte mich an den Oberkörper und gab einen kleinen Kuss auf die durchtrainierten Bauchmuskeln. Dann schaute ich nach oben und erschrack. Da lag nicht Jungkook. Sondern Jimin. Ich sprang aus dem Bett und stellte mich vor mein Bett. Ich fragte Jimin.
" Was zum Tefel machst du in meinem Bett ? "
" Wird Jungkook jedes mal von dir so geweckt ? Du weißt schon das, dass ganz schön unfair ist was ihr da abzieht ? "
" Was interressiert es dich und wo ist Jungkook ? "
" Der ist zu einem Shooting und als ich gesehen habe wie er aus deiner Wohnung ist, wollte ich sehen warum er die letzten drei Nächte immer bei dir geschlafen hat und was sehe ich da, Jackpott "
" Du redest scheiße "
" Naja dann erklär mir doch warum Jungkook immer bei dir schläft "
" Du bist viel zu neugierig "
" Oder du verschweigst etwas "
" Tu ich nicht "
" Dann erzähl doch mal warum Jungkook, in letzter Zeit, so oft bei dir schläft ? "
" Er schläft bei mir, weil er sich wegen dem Spiel bemüht und das bringt ihm Pluspunkte ! "
" Ich bin sexy gillt das nicht als plus Punkt ? "
Jimin kam mir immer näher.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars ^^
Vergesst nicht : Kommis, Voten und Folgen ^^
xoxo celijubi
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...