Kapitel 20 : Jay Park

57 0 0
                                    




ich weis es kam lange nichts aber hatte einfach keine Lust und stress mit der schule ^^





" Ich bin .......


JAY PARK ^^ "

" Hi, schön deine Bekanntschaft zu machen ^^ "

" Gleich meinerseits ^^ "

Er setzte sich vor mich und sah mir in die Augen. Diesen Augen waren echt wunderschön 0.0 . So saßen wir nun in den Café und unterhielten uns DREI Stunden lang. Ich schaute auf die Uhr und sah erschrocken zu Jay hoch. Er fragte erschrocken.

" Ist alles ok ? "

" Nein, Ich hab die zeit vergessen, Ich muss los ! "

Ich schmiss das Geld auf den Tisch und rief zum Thekendienst Tom .

" stimmt so ! "

ich wurde an meinem Arm festgehalten als ich gerade weiter gehen wollte. ich erkannte Jay, Der mir folgende Sätze zu flüsterte.

" Ich hab meine Nummer in deinem Handy eingespeichert. Die Jungs von BTS sind nicht dein Niveau. Also gib dich nicht mit so etwas ab sie sind unterhalb der Nahrungskette. Ich kann dir so viel mehr geben. Also entscheide dich gut.^^ "

ich ging mit einem komischen Gefühl aus dem Café. ich wusste nicht was er damit meinte aber ich werde nicht weiter daran denken oder ich konfrontieren jemand von BTS damit ich herausfinden kann wer er ist. Ich war auf den weg zum Dorm und klingelte schon. Mir wurde die Tür von Jimin geöffnet, der sagte.

" Na süße hab ich dir schon so gefehlt das du sogar zu mir kommst ? "

" Ach Jimin charmant wie immer "

Ich ging rein und setzte mich auf die Couch. Ich sah hoch zu jimin, der sich auch nun hinsetzte und fragte.

" Kennst du einen Jay Park ? "

Jimin sah mich entsetzt an.

" Woher kennst du Jay ? "

" Er hat sich im Cafe zu mir gesetzt und wir haben geredet, ich wollte jetzt nur wissen wer er ist ? "

" Hör mir jetzt genau zu du wirst dich von Jay Park fern halten verstanden ! "

" Warum ? "

" Weil ich das sage ! "

mit diesen Worten ging Jimin aus dem Raum und hiere saß ich, allein in einem großen Wohnzimmer. Ich entschloss mich heim zu gehen und als ich daheim ankam ging ich direkt ins Bad und machte mich Bett fertig. Ich ging uas dem Bad mitmeinem Pyjama und machte mir noch eine Mago und einen Milchshake. Danach ging ich in mein Zimmer und blieb erstmal kurz stehen, denn es hatte sich Jungkook in mein bett geschlichen aber es sah so aus als ob er schlöft also war es richtig süß. Ich lete mich in mein Bett setzte mich auf und schaltete den fernseher ein. ein Arm schlang sich um mich und ich sah in Jungkooks Augen. Ich sagte zu ihm.

" Na sleeping Beauty ^^ "

" Ich wollte eigentlich auf dich warten, aber dann warst du solange im Bad und dann bin ich eingeschlfen "

" Ja ich hab es gesehen ich bin jetzt zu faul dich rauszuschmeißen deswegen darfst du heute nacht hierbleiben "

" echt ? "

" Ja ! "

" Komm schon du willst nur nicht das ich weggehe "

" Ganz sicher "

sagte ich ironisch. Jungkook lächelte nur und kuschelte sich dann an meinen Bauch während ich noch am Essen war und noch meinen Serie schaute. Als ich fertig war mit Essen und meine Schüssel zur seite stellte kam mir schon direkt ein kopf eentgegen und <jungkook schaute mir in die Augn und küsste mich. Ich erwiderte und sagte nachdem der Kuss immr intensiver wurde.

" Jungkook sogern ich auch mit dir Spielen will möchte ich nur noch schlafen "

" oke "

Ich schaltete den fernseher aus und legte mich auf die Seite. Jungkoos Arm umschlang meine tailie und ich griff nach seiner hand und hielt sie fest. Ich brauchte das einfach grade im Moment und Jungkook schien es nicht weiter zu stören, denn er untrnahm nichts dagegen und so schliefen wir beide ein.






So das war es mal wieder sry das es so lange gedauert hat ^^

xoxo celijubi

Willst du dich ihr hingeben ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt