Sry das so lang nichts kam mein Comuter hat gesponnen 0.0Aber jetzt gehts weiter ^^
Ich schaute sprachlos in V's Augen und verabschiedete mich von ihm. Mir war klar das es V nicht gefiel das ich von ihm Heim gebracht wurde aber er hat sich nunmal ls erstes gemeldet.
So lief ich also mit Suga im dunklen durch die straßen und schaute auf meinem Weg um nicht hinzufalle n der dunkelheit. Ich sah von meinem Weg hoch und schaute in sgas gesicht & erwiedeerte.
" Danke das du mich heim bringst ^^ "
" Kein roblem ^^ "
Erwiedete er und schaute mich an. Ich hörte etwas knacken und zuckte zusammen. Suga merkte dies und fasste nach meiner Hand. Ich sah zu ihm auf und sah ihn dankend an. Er verstand meinen Gedankengang und nickte freundlich befor er sich wieder deer Straße widmete. Ich fühlte mch bei ihm sicher wieso ? Wir setzte unser wge fort und kamen auc schonnach kurzer Zeit bei meiner Wohnung an. Er begleitete mch nch bis anch oben & wr nahmen im Wohnzimmer platz. er ergrif das Wort.
" Und was hast du jetzt noch so um 22 Uhr vor ^^ "
" Keine Ahnung hast du noch Lust einen Film zu schauen ? ^^ "
" Ne wie wärs ich mac dir was kleines zu Esen und du machst dich fürs ett fertig ? ^^ "
" Ouh das hrt sich gut an ! ^^ "
" ja nicht wahr ^^ "
Wie er sagte ging ich n mein zmmer ud machte mich fertig ich duschte kurz, zog mich um, und machte mich zurecht. Als ich wieer aus meine Zimmer kam roch es so gut dass ich mit schnellen Schritte auf die Küche zu ging wo ich schon Suga am kochen sah. Ich ging zu ihm und sah zu h auf.
" was hast d gemacht ? ^^ "
" kleine Brothäppchen und einen salat ^^ "
" Woah Cool "
" Und übrigends du rehst gut ^^ "
Während er das agte amer mit seinem gesiht sehr nah zu mir herunter und rch an meinem Haar. Ich bekam eine Gnsehut und shate verlegn nach unten.
" Du bist och jezt etwa nxht verlegen geworden ^^ "
" nein ! "
Mit den worten drehte ich mich um un d ging ein aar schrotte. ch örte we er mir hinterherging ud hinter mir stehen blieb.
" Wie wrs wir gehen jetzt schon ind bett und schauen mrgen weiter "
" Ok "
Mi einem verlegenem gefühl gingen wir ins schlafzimmer. Ich legt mich ins Bett und Schaute auf Suge der sich gerade sein Oberteil und seine Hose aszog so das er nur noch i unterhose vor mr stand. Er krabbelte zu mir ins Bett und legte sich neben mch. er umschloss mich mt seinem starken armen und küsste ich auf die stirn. Ich ühlte mch so geborgen und sicher das ich nach urzer Zeit einschlief.
nchsten Morgen als ich aufwachte
DU LIEST GERADE
Willst du dich ihr hingeben ?
FanfictionHey Diese Geschichte handelt von einem Mädchen das aus Deutschland raus möchte und nach Japan zieht, was ihr dort aber passiert hätte sie niemals zu träumen gewagt. Diese Geschichte geht auch ein wenig intimer also wenn ihr euch dazu entschließ...