Ningyo POV
Ich saß auf einem Felsen im See und sah Lisa aus meinen großen Augen an: "Sie wurde verflucht."
"Aber.... Aber von wem? Und wer bist du?", fragte Lisa.
Ich ließ mich ins Wasser gleiten und tauchte am Rand des Sees wieder auf. Bevor sie noch etwas sagen konnte begann ich zu erklären:
"Ich bin Ningyo, eine Meerjungfrau. Und von wem kann ich dir leider nicht sagen. Ich lebe in diesem See. Bevor du fragst, nein Michael weiß nichts davon. Ich wurde vor vielen Jahren hier her verbannt. Ich kann nur gerettet werden, indem ich jemanden helfe. Nun wie dem auch sei, ich werde euch helfen."
Lisa sah mich nachdenklich an. Sie schien mir nicht ganz zu vertrauen:
"Du tust das nur damit du gerettet wirst habe ich recht?"
Eine Weile sah ich sie schweigend an bevor ich antwortete: "Nein. Ich tue es auch wegen ihr. Weißt du ich habe sie und Thriller beobachtet, gesehen wie sehr sie sich lieben. Das erinnerte mich daran, wie ich damals jemanden liebte....Wenn ich euch nicht helfe wird sie in drei Tagen und Nächten sterben, so ist der Fluch. Ich werde davor zurück sein."
Ich tauchte unter und war schon bald in der undurchdringlichen Dunkelheit des Sees verschwunden.
Sterben würde sie nicht. Nicht, wenn ich es verhindern konnte. Schließlich war sie noch so jung... Und verliebt. Das sie so grausam sein konnte. Nein, Eris. Ich lasse dich nicht gewinnen! Dieses Mädchen wird leben! Und mit ihr die Liebe!
Thriller MJ POV
Ziemlich nervös ging ich auf und ab. Wo steckte nur Jasmin? Seit Stunden hatte ich sie nicht mehr gesehen. Und es wurde langsam dunkel....
"Hey Cecily, hast du Jasmin gesehen?", fragte ich Cecily, die auf dem Sofa saß.
Sie schüttelte nur den Kopf.
Na super... Ich lief weiter.
Da bekam ich eine Tür ins Gesicht.
"Auah! Meine Nase!", schrie ich. Kein Wunder, dass meine anderen Ichs so eine Nase hatten!
Lisa kam ins Zimmer gelaufen hinter ihr.... Sah ich da richtig? Ein Einhorn!
"Thriller! Das ist Jasmin!", rief Lisa.
Mo-mo-moment mal... Was?! DAS sollte Jasmin sein?!
Lisa schien meine Gedanken zu erraten [Naja auch nicht so schwer, bei meinem Blick], denn sie begann mir alles zu erklären.
Nachdem sie fertig war ließ ich mich neben Jasmin auf die Kniee fallen. Was wenn diese Ningyo nicht wiederkam? Dann würde Jasmin sterben! Nein! Das durfte nicht sein!
Reiss dich zusammen Thriller. Sie wird nicht sterben. Ningyo wird kommen. Bestimmt....
Ich setzte mich zu Jasmin und nahm sie in den Arm.
"Es wird alles gut.", versuchte ich sie und mich zu beruhigen und sah in ihre Augen. Kein Zweifel. Die gehörten Jasmin.
"Komm es ist spät. Wir gehen ins Bett.", sagte ich, hob sie vorsichtig hoch und ging nach oben.
Bad MJ POV
Ich sah ihnen nach. Wieso hatten wir im Moment nur immer Unglück? Erst der Gedächnisverlust und jetzt das... Arme Jasmin. Und Thriller tat mir auch leid. Er liebte sie doch so.
Mit einem Seufzer sah ich zum Fenster und erblickte Cecily und Prince die sich unterhielten.
Ich rümpfte die Nase. Wieso der wohl hier aufgetaucht war? Als ob die wiener Schnapsleiche nicht reichte.
Vielleicht sollte ich ihn mir mal zur Brust nehmen? Ach der hatte eh keine Chancen bei ihr.
Ich schüttelte kurz den Kopf und ging dann ebenfalls hoch.
Auf meinem Zimmer legte ich mich auf Bett.
Doch ich lag einige Stunden wach und starrte gedankenverloren an die Decke.
Irgendwann in der Nacht schlief ich dann doch ein.
DU LIEST GERADE
Ein MJ aus jedem Jahr
FanfictionHistory: *räusper* "Also.... Ich bin Michael. Michael Jackson. Und..." Thriller: "Uh erzählst du gerade unsere Story?" History: *genervter Seufzer* Ich würde unsere Story erzählen wenn du mich nicht ... Was zur Hölle isst du da?!" Thriller: "Chicke...