Dangerous MJ POV
Ich lief den Flur entlang, in der Hand einen Brief.
Das konnte nicht sein! Es durfte nicht sein! Nein! Nein! Nein!
Auf dem Flur lief ich in Falco hinein und landete auf dem Boden.
Verdammt! Immer wenn man es eilig hat!
"Sag mal. Wieso rennste hier rum wie a Bekloppter?!", fragte Falco und zog mich auf die Beine.
"Sie! Ningyo! Zettel! Entführt!", stammelte ich.
Falco zog eine Augenbraue hoch: "Ok. Und jetz nochmal langsam und in ganzen Sätzen."
Ich holte Luft und begann, etwas zu schnell, davon zu erzählen, wie ich einen Zettel fand, auf dem stand, dass Eris Ningyo entführt hatte und erst freiließe, wenn wir ihr die Kette gaben.
"Oh sackra!", rief Falco und packte meinen Kragen.
Ich sah zwischen ihm und dem Kragen hin und her und wurde auch schon mit gezogen. Zu den Anderen.
Etwas außer Atem blieben wir vor ihnen stehen.
"Wo sind die Magier?! Wir müssen Ningyo retten!", rief ich.
Sie sahen uns verwirrt an.
Es schien einen Moment zu dauern, bis jemand reagieren konnte, doch schließlich stand History auf und ging davon. Vermutlich um Siegfried und Roy zu suchen.
Kurz darauf kam er auch schon wieder.
Ich lief im Kreis. Die Panik hatte mich entgültig im Griff.
Da packte History mich und ohrfeigte mich. Puh. Das hatte ich gebraucht. In meinem Kopf ordneten die Gedanken sich endlich wieder.
"Was ist hier los?", fragte Siegfried und blieb stehen.
Ich begann, nun etwas ruhiger, alles zu erklären. Dabei bemerkte ich wie Roy nachdenklich die Stirn runzelte.
Siegfried nickte nur: "Gut dann müssen wir in ihr Reich. Auf geht's. Prince kannst du den Spruch?", fragte er und drehte sich zu Prince um.
Der nickte und verschränkte die Arme: "Natürlich ich bin ja nicht dämlich."
Ich rollte kurz mit den Augen. Typisch.
"Lass uns gehen!", drängelte ich.
Lisa Marie Presley POV
"Ja doch, beruhige dich.", meinte Roy und sah sich kurz um.
Er rieb die Handflächen aneinander. Kurz darauf wurde es hell.
Ich hielt mir die Hände schützend vor die Augen. Verdammt was war das?!
[....]
Zögernd öffnete ich die Augen. Es waren alle da. Und nirgendwo war roter Samt. Wir haben es geschafft. Gott sei Dank!
Wir lagen auf einem Boden aus schwarz-weißen Fließen. Ein großer, dunkler Saal lag vor uns. Das einzige, was Licht brachte, waren ein paar Kerzenleuchter.
Im Schatten lag eine Treppe, die zu einem Thron führte. Dort saß Eris.
Ich kam schnell auf die Beine. Jede Bewegung schien von den Wänden zurückgeworfen zu werden. Mir lief ein Schauer über den Rücken.
"Ah. Ich wusste doch, dass ihr kommt.", sagte Eris und stand auf. Langsam trat sie die Stufen runter in den dunklen Saal.
Erst jetzt fiel mir auf, dass der Saal keine Decke hatte. Man schien direkt ins Universum sehen zu können.
Ich trat einen Schritt zurück. Die Anderen schienen noch gar nicht richtig angekommen zu sein.
Vor uns blieb Eris stehen und musterte uns kurz.
"Wo ist Ningyo?", fragte ich und funkelte sie an.
Eris lachte: "Na na. Nicht so schnell. Erst die Kette."
"Damit du alle Menschen mit reinem Herzen finden und vernichten kannst?! Nichts da!", rief ich sauer und trat einen Schritt näher.
Sie schien mich zu mustern. Bloss nicht einbrechen Lisa. Ich hielt ihrem Blick eisern stand.
"Du bist wie dein Vater. Ob du dich auch so leicht töten lässt?", sagte sie mit bedrohlich leiser Stimme.
Mir blieb die Luft weg. Was hatte sie da gesagt? SIE hatte meinen Vater getötet? Nein.... Das konnte nicht sein...
DU LIEST GERADE
Ein MJ aus jedem Jahr
FanfictionHistory: *räusper* "Also.... Ich bin Michael. Michael Jackson. Und..." Thriller: "Uh erzählst du gerade unsere Story?" History: *genervter Seufzer* Ich würde unsere Story erzählen wenn du mich nicht ... Was zur Hölle isst du da?!" Thriller: "Chicke...