Prince POV
Nach einer Weile kam ich wieder zu mir.
Es war dunkel. Draußen prasselte der Regen gegen die Fensterscheiben. Niemand war im Wohnzimmer. Nur ich.
Anscheinend war ich mehrere Stunden bewusstlos gewesen. Oh man... Die verdammte Fernbedinung hatte mich voll erwischt! Mein Kopf tat immer noch weh.
Etwas mühsam zog ich mich zurück aufs Sofa und wischte mir eine Locke aus dem Gesicht.
Da donnerte und blitzte es. Ich erschrak so heftig, dass ich wieder auf dem Boden landete. Damn!
Das war ein einziger Pechtag für mich! Ich wünschte ich wäre zuhause... Ja. Ich hatte nicht darum gebeten hier zu landen!
Da begriff ich langsam was mit mir los war: Ich hatte Heimweh.
Genau. Ich vermisste Minneapolis, meine Familie, meine Fans. Einfach alles!
Ich wollte nicht mit tausenden Michael Jackson's, einem Engländer mit Pferdezähnen und Gott weiß wem sonst noch zusammen auf Neverland festhängen!
Aber mich fragte ja keiner. Nie fragte mich jemand. Es wurde immer alles einfach entschieden. Vielen Dank auch Schicksal, vielen Dank auch, dass du.....
Stopp. Was tat ich da? Verurteilte ich gerade das Schicksal dafür, dass ich hier gelandet war? Ja, das tat ich. Gott Prince ey.
"Ich kann dich zurückbringen.", sagte mit einem mal eine sehr klare, fast reine Stimme.
Erschrocken fuhr ich herum. Eine Frau stand im Raum. Sie trug ein Gewand, das aus Seide gemacht schien.
In gewisser Weise war sie schön, aber irgendetwas an ihr, ihrer Art, machte mich nervös, ja man konnte sagen panisch. Wo kam sie her?
"W-wer bist du? Was willst du?!", brachte ich schließlich hervor.
Sie lachte und kam auf mich zu: "Mein Name ist Eris, Göttin des Chaos. Und was ich will ist ganz einfach. In diesem Haus gibt es eine Kette. Eine Art Medaillion. Ich will es haben. Und du wirst es mir besorgen. Im Gegenzug bringe ich dich nach Hause, zurück in dein geliebtes Minneapolis. Aber solltest du kneifen wollen, so werde ich alle auf dieser Ranch töten."
Was sagte sie da? Bevor ich reagieren konnte war sie verschwunden.
Ich löste mich aus meiner Starre ubd sah mich um. Na super... Eine Wahl hatte ich also nicht. Ich musste diese Kette finden.... Aber wo anfangen zu suchen?
Ich beschloss bis zum Morgen zu warten und dann Ohren als auch Augen offen zu halten.
Eine Frage blieb jedoch: Was wollte diese Eris mit der Kette?
Nagut die Frage war lächerlich. Mir war egal was die damit vorhatte [Nichts gutes so viel stand fest], ich wusste nur, dass ich nicht alle sterben lassen würde. Vielleicht war ich ja ein Idiot aber ich hatte ein Herz!
Cecily POV
Ich saß auf Dangerous Bett und beobachtete, wie er auf und ab ging.
Durch das offene Fenster schien das Sonnenlicht rein.
Ich jedoch war totmüde.... Hatte der mich doch tatsächlich um fünf Uhr Morgens [Ich dachte Gott weiß was sei passiert!] damit ich ihm bei seinem Liebesproblem half!
"Soll ich es ihr sagen? Was wenn sie nicht das selbe fühlt?! Was wenn sie mich dann hasst?!", rief Dangerous.
So ging das jetzt seit vier Stunden. Man der war ja nervöser als ein Chinchilla auf Extasy [Fragt mich nicht woher ich das weiß]
Ich gähnte einmal ausgiebig und dachte nach. Jasmin würde ihm jetzt vermutlich ein Bein stellen. Nein, das konnte ich nicht bringen.
"Ok jetzt beruhige dich erstmal.", sagte ich schließlich und hob die Hände: "Hier trink einen Schluck und dann gehst du zu ihr und küsst sie. Das klappt immer."
Mit diesen Worten hielt ich ihm ein Glas hin. Er trank davon hustete aber kurz darauf: "Was ist denn das?!"
"Na Vodka. Und jetzt geh zu ihr!", befahl ich und er flitzte an mir vorbei. Endlich Ruhe!
Ich stand auf un stellte mich ans Fenster. Da kam er. Er lief geradewegs auf Ningyo zu. Ja, noch ein Stück. Er blieb stehen, sagte was, küsste sie dann. Anscheinend bekam er keine geklatscht.
Auf meinem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus [War ich doch einfach genial] und es wurde noch breiter, als Bad über die Wiese kam und umkippte als er das sah. Ja, seine Nerven waren wie die einer Wüstenrennmaus.
Ich ging aus dem Raum und nach unten. Mission erfüllt.
An der Treppe traf ich auf vier Männer, die auf den Stufen saßen und lachten. Einer von ihnen war Freddie.
Als er mich bemerkte hob er eine Hand: "Hey stell dir vor! Meine Band Queen ist hier aufgetaucht! Der Lockenkopf ist Brian May, der Blonde Roger Taylor und der Schüchterne ist John Deacon."
Oh man Freddie alleine war ja schon anstrengend... Ich lächelte und murmelte ein "Freut mich." bevor ich weiter ging.
Im Wohnzimmer ging ein völlig nervöser Prince auf und ab. Er schien mit sich selbst zu reden. Mit einem mal blieb er stehen und starrte meine Kette an. Was ging denn mit dem ab? Hatte der was genommen?
Ich ging schnell weiter in die Küche. Was zum? "Okay Jasmin, wieso hast du Thriller an den Stuhl geklebt?", fragte ich.
"Er meinte ich habe zugenommen!", rief sie.
"Ich habe gesagt meine Liebe zu dir hat zugenommen!", erwiederte Thriller.
Das löste einen weiteren Streit aus. Schnell ging ich nach draußen und ließ mich ins Gras fallen.
Ich beobachtete die vorbeiziehenden Wolken und schlief kurz darauf ein....
Als ich aufwachte war die Sonne bereits am Rand der Ranch angelangt. Sie tauchte Neverland in ein goldenes Licht. Das war wirklich wunderschön.
Obwohl.... Etwas fehlte... Oh nein wo war meine Kette hin?!
Ich sprang mit einem Satz auf und begann zu suchen.
DU LIEST GERADE
Ein MJ aus jedem Jahr
FanfictionHistory: *räusper* "Also.... Ich bin Michael. Michael Jackson. Und..." Thriller: "Uh erzählst du gerade unsere Story?" History: *genervter Seufzer* Ich würde unsere Story erzählen wenn du mich nicht ... Was zur Hölle isst du da?!" Thriller: "Chicke...