History MJ POV
Ich kam sauer den Flur entlang gestapft, dabei zerrte ich Falco am Kragen hinter mir her.
Unglaublich! Da hatte ich ihn doch tatsächlich dabei erwischt, wie er Janet geküsst hatte! Vielleicht war sie Bad's Schwester, aber trotzdem! Sie war gerade mal 22 und er 33!
Im Gehen schimpfte ich vor mich hin, Janet lief hinter uns her: "Michael! Lass ihn los!"
"Der ist doch gar nichts für dich! Du brauchst jemanden der für dich da ist und keinen Scheintoten wie denn da, mit zurückgegelten Haaren, Drogenproblemen und Sprachfehler!", antwortete ich sauer und zerrte ihn weiter.
Ich hatte vor ihn rauszuschmeissen. Mir egal, was aus ihm wurde. Er sollte nur verschwinden! Und Janet in Ruhe lassen!
Doch leicht zu händeln war der nicht. Auch wenn er nicht so aussah, war er doch alles andere als schwach.
Nach eingem hin und her zwischen mir und Janet hatte ich ihn endlich nach draußen bekommen.
Janet schrie mich immer noch an. Wieso setzte sie sich nur so für den Idioten ein?!
"Lass ihn los Michael! Ich liebe ihn!", bei diesen Worten ließ ich Falco fallen.
Hatte sie das gerade ernsthaft gesagt? Vielleicht hatte ich auch einfach einen Schlaganfall und lag im Koma oder so was....
Nein. Nein, das hier schien mir verdammt real. So ein Mist! Meine Schwester verliebte sich in den nächst besten Idioten. Und nicht nur das. Der war auch noch ein Vampir!
"Gut.", brachte ich hervor. Es Janet zu verbieten würde nichts bringen, das wusste ich.
Deshalb drehte ich mich um und ging davon.
Falco POV
Ich kam auf die Beine. Was für ein Vollpfosten! Was hatte der für ein Problem?!
Janet fing an zu weinen. Mit einem Seufzer setzte ich mich neben sie und nahm sie in den Arm: "Das wird schon werden tun."
"Als ob! Der is total sauer.", sagte Prince mit einem verächtlichen Schnauben und widmete sich wieder seinen Fingernägeln, die er gerade feilte.
Ohne wirklich nachzudenken warf ich die Fernbedinung nach ihm. Volltreffer. Er schielte und fiel vom Sofa. Nun konnte man nur noch seine Beine sehen, die in die Luft standen.
Das war mir im Moment jedoch vollkommen egal. Der nervte eh nur.
"Ich red mit ihm.", sagte ich. Keine Ahnung was ich dem sagen sollte, aber mir würde schon was einfallen.
Ich stand auf und folgte History. Er saß am Klavier und schien den Kerzenleuchter vor ihm totzustarren.... Ok er versuchte es zumindest.
Nachdem ich kurz Luft geholt hatte setzte ich mich neben ihn. Nun gab es kein Zurück mehr. Ok dann mal los.
"Hör mal. Ich weiß du hast echt ne ganze Menge gegen ma, abr du willst doch das Janet glücklich werden tut odr? Und ja ich bin net perfekt, wer is das schon, abr ich liebe Janet wirklech und ich würd sie nie verletzten tun. Sie is wirklech die Frau, mit der ich alt werden will. Da ändert auch die Tatsache, das ich a Vampir bin nix.", sagte ich und hielt seinem Blick eisernd stand.
Eine Weile sagte er gar nichts. Hatte ich es verhauen? Na hoffentlich nicht!
Nein warte, er stand auf. Jetzt kams. Ich hielt mir schon mal die Hände vors Gesicht.
Wieso schlug er nicht zu? Vorsichtig nahm ich die Hände runter und sah ihn an.
"Nagut.... Ich hoffe für dich das stimmt. Denn wenn du sie auch nur einmal verletzte dann steh ich hinter dir und schlage zu. Verstanden?", meinte er worauf hin ich schnell nickte.
"Aber eins interessiert mich dann doch noch."
Na nu? Was kam denn jetzt? Etwa doch schläge?
"Wie genau bist du zum Vampir geworden?", fragte er und stützte einen Ellenbogen auf das Klavier.
Oh na super. War ja klar, dass diese Frage irgendwann kam.
"Nun ja.... Weißte, ich bin net a richtiger Vampir. In Wirklechkeit bin ich a Halbblut. Ma Muttern is a Mensch und ma Vater war a Vampir.
Eigentlech bin ich einer von Drillingen, abr ma Brüder starben bei der Geburt, denn bei Vampiren is es so, dass nur einer überlebt.
Nur ma Muttern wusste von nix. Ma Vater is bald nach ma Geburt abghauen.", erklärte ich.
"Okay?", sagte er. Das schien ihm sehr verwirrt zu haben.
Ich musste grinsen und stand dann auf: "Geh zu Janet und versöhn dich mit ihr. Bitt schön."
Er nickte und wir gingen zurück ins Wohnzimmer.
Janet Jackson POV
Ich saß auf dem Sofa und musterte den Boden. Wieso reagierte Michael so? Was war so schlimm daran? Schließlich hatte ich ihm bei Lisa geholfen!
Das war wirklich unfair.... Aber er war mein großer Bruder. Vielleicht wusste er ja, was gut für mich war.
Aber trotzdem! Irgendwann musste ich doch meine eigenen Entscheidungen treffen. Jetzt war doch endlich der richtige Zeitpunkt.
Ich seufzte und wollte gerade aufstehen, als History und Falco nach unten kamen. Kein Gefluche, keine blauen Augen, kein Blut... Seltsam.
"Janet es tut mir leid.", sagte History: "Vielleicht habe ich ja überreagiert. Ich will nur nicht, dass du verletzt wirst. Aber ich gebe ihm eine Chance."
Träumte ich vielleicht? Wenn war das ein sehr guter Traum!
"Danke History!", rief ich und fiel ihm überglücklich um den Hals.
Nun stand uns nichts mehr im Wege.
DU LIEST GERADE
Ein MJ aus jedem Jahr
FanficHistory: *räusper* "Also.... Ich bin Michael. Michael Jackson. Und..." Thriller: "Uh erzählst du gerade unsere Story?" History: *genervter Seufzer* Ich würde unsere Story erzählen wenn du mich nicht ... Was zur Hölle isst du da?!" Thriller: "Chicke...